21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Moin Allerseits,
unser @F1Schumi hat sich bereit erklärt für unsere diesjährige Tour individuell bestickte Polo- und T-Shirts zu beschaffen. Da dies nur im Rahmen einer größeren Bestellung möglich ist, haben wir uns hierbei an das 3. Internationale Treffen anghängt. Somit haben wir die einmalige Gelegenheit entsprechende Shirts in guter Qualität auch in einer kleineren Menge mit unserem Tour Logo zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich freue mich, dass das im Vorfeld so gut geklappt hat.

Die Einzelheiten wird Christian hier noch einstellen.
 
Aktion Polos und T-Shirts für die TW Tour 2018

Die Shirts gibt es in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt.

Farben Polo Damen/Herren: Withe, Black, Bright Royal und French Navy
Polo Damen Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine und Malibublau
T-Shirt Damen T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten wegen Farben und Größen um.

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr beim Z-Roadster Treffen und da war es so dass von der Größe die ihr normal tragt eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :D

Zu der T-Shirtgröße kann ich nix sagen. Bei Fragen vielleicht hier im Fred nachfragen dann melden sich bestimmt einige die letztes Jahr ein T-Shirt bestellt haben und zu den Größen etwas sagen können.

Bitte das Bestellformular ausfüllen das ihr unten im Anhang herunterladen könnt:t

Die Polos/T-Shirts werden auf Wunsch direkt an euch versendet und kostet 7,20€ mit UPS, einfach im Bestellformular ankreuzen, oder bei der Tour an euch übergeben.
Vorteil wäre dass die P/T ca. 14 Tage vor dem Treffen bei euch sind und bei eventuellen Fehlern diese noch beseitigt werden können.
Ja, es kann schon vorkommen dass beim Sticken etwas falsch gestickt wird oder statt einem Polo ein Shirt kommt, leider kann ich mich noch nicht neben den Sticker stellen :b

Preise:
Polo incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name oder Nickname oder nix : 17,50€
T-Shirt incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name oder Nickname oder nix am Ärmel: 12,50€
Versand wenn gewünscht mit UPS 7,20€

Alle Preise incl. MwSt.

Schriftfarbe wird ein Silbergrau sein, Logo in Schwarz.

Ich hoffe ich habe nix vergessen, ansonsten einfach nachfragen :t

Edit: das Formular ist auch z.B. am iPad ausfüllbar, einfach in die Felder klicken. Das Formular wurde von @ZZZZefix soweit ich weiss entworfen :t und von mir an meine Bedürfnisse angepasst.

Edit 2: das Logo wird uns freundlicherweise von Gerald @42w203 zu Verfügung gestellt, Danke dafür Gerald :t:t

Edit 3: der Forenbetreiber hat mit dieser Aktion nichts zu tun und auch ich kann nicht in Ruhestand gehen da ich an der Aktion 0,00€ habe.

Edit 4:
Bestellannahmeschluss ist der 10.06.2018 (Formulareingang).


Forum Polo THW Tour 2018 Logo Gerald 28.01.2018 Kopie 2.jpg
 

Anhänge

  • Bestellformular Polo-TShirt_TW-Tour 2018.pdf
    950,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich denke ich eins nehmen :-) das Logo von dem Treffen in Sinsheim hat mir einfach nicht gefallen, deswegen habe ich dort keins bestellt [emoji851]
 
Ich bin mir nicht sicher aber wo ist der Ad........:huh2:
upload_2018-2-13_18-2-26.png
Sehen bestimmt nur Ostfriesen :t
 
Muss ich dazu wirklich etwas schreiben? &: Ich mach das nicht zum ersten mal :D
Dürfte doch klar sein dass das Logo nicht schwarz auf schwarz gestickt wird :whistle:
Klar ist es schon, dass das Logo nicht in schwarz auf Schwarzen Grund geschickt wird, wir sind ja keine Ostfriesen!
Aber mit welcher Farbe denn?
Ich werde auf jeden Fall mein Shirt in deine Hände legen und dir vertrauen.
:thumbsup:&: aus deinen nehmen....
 
Moin @TR6 ,
Uli und ich haben uns nochmals abgestimmt und Euch von der Warteliste zu den Teilnehmern eingeordnet.
Jetzt haben wir allerdings die Kapazitätsgrenze erreicht. Weitere Anmeldungen sind nur noch möglich, wenn Teilnehmer absagen.
 
Sag mal, was habt ihr eigentlich für die Ünernachtung im Penta bezahlt?

Auf der HP wird mir ein Preis in Höhe von 299 € von Freitag bis Sonntag angezeigt!? :eek: :o Finde ich schon ziemlich happig für das Hotel. Für 60 Euro weniger kann man im 4 Sterne Steigenberger Hotel in Eisenach nächtigen.

Bei der TWT habe ich für 2 Nächte 176 Euro bezahlt und erst im Mai gebucht.
 
Die Information bekommst, wenn du ein paar Seiten zurück klickst.
Einige, wie auch ich, haben dort die Preise angegeben. Ich habe für ein DZ von Fr. bis So., inkl. Frühstück 138€ bezahlt.
Schau mal über die klassischen Seiten, wie booking, HRS, etc. [emoji4]
 
Die Information bekommst, wenn du ein paar Seiten zurück klickst.
Einige, wie auch ich, haben dort die Preise angegeben. Ich habe für ein DZ von Fr. bis So., inkl. Frühstück 138€ bezahlt.
Schau mal über die klassischen Seiten, wie booking, HRS, etc. [emoji4]

Danke für die Info, ich habe mich nicht durch alle Seiten durchgewühlt ;) 138 Euro sind ja ein Schnäppchen und die 176 von Pixelrichter sind ja auch ok.

Habe noch mal hotel.de und Booking gecheckt. Trotz 10% Stammkundenrabatt (Genius) bei Booking komme ich auf 269 €. Wahrscheinlich haben die nur noch eine Hand voll Zimmer und haben dann den Preis hochgeschraubt. Wäre echt schade, wenn wir nicht im selben Hotel unterkommen könnten :(
 
Hast du mal direkt im Hotel angerufen und nachgefragt? Vielleicht lässt es sich so schon klären statt sich auf Algorithmen zu verlassen. ;)
 
Gibt es die „Pollmeier-Rate“ vom letzten Mal eigentlich noch?
Mir war so, dass wir dort i. R. der zroadster Reservierung einen Nachlass bekommen haben!?
 
Danke für die Info, ich habe mich nicht durch alle Seiten durchgewühlt ;) 138 Euro sind ja ein Schnäppchen und die 176 von Pixelrichter sind ja auch ok.

Habe noch mal hotel.de und Booking gecheckt. Trotz 10% Stammkundenrabatt (Genius) bei Booking komme ich auf 269 €. Wahrscheinlich haben die nur noch eine Hand voll Zimmer und haben dann den Preis hochgeschraubt. Wäre echt schade, wenn wir nicht im selben Hotel unterkommen könnten :(
166 incl. Frühstück, kostenlos Stornierbar bis 14.07.18

https://www.amoma.com/hotel.php?key=20180720201807221205000000500000050000111111317&id=16953&referer=06658traHty5C_de&curid=EUR&langid=3&sessionKey=LSEtMFFQOHl1ck9aUEtLN0o5Zlpjb0RNbmhNU3c2bXRqRTJ5VmNQamdPekFYNDJ3cUZGYUF0WnZzSW05elFCSHJ6MW1EVnRqbHl5N0NEWmhZWm5sUGVNcGloVm5NYWVYaFRX&bids=HV15L5+O2Jw&Trivago_OTS=MjAxOC0wMi0xOFQxMzozNToyOVo=&reqsource=2&clickThroughId=777138133
 
Das ist über HRS, allerdings schon ein paar Tage her.

Liegt jetzt bei 98,- ohne Frühstück
 
Die haben die Preise für diese Tage drastisch erhöht,
wahrscheinlich wegen der Auslastung.... ;););)
 
Zurück
Oben Unten