224 Styling Felgen aud Z4 Coupe 3.0 si Probleme

Hallo Coupe Fahrer,

hat dieses Forum keine Mitgliederkarte ???

Wollte ganz gern den Vorschlag von GenBiker in die tat umsetzen. Und einen Coupe Fahrer suchen der die 224 Felgen drauf hat.
 
jetzt kriege ich gerade etwas Panik...

ich habe vor kurzem die 224er gekauft... hinten sind Fulda Reifen drauf.
Vorderräder: 8x18 ET 42 mit 225 40 18
Hinterräder: 9x18 ET 30 mit 255 35 18

Sonntag wollte ich die Felgen draufziehen auf meinen 3.0si Roadster (kein M Fahrwerk) und dann nächste Woche zum TÜV juckeln.
Hoffentlich stehen die nicht raus :o
 
jetzt kriege ich gerade etwas Panik...

ich habe vor kurzem die 224er gekauft... hinten sind Fulda Reifen drauf.
Vorderräder: 8x18 ET 42 mit 225 40 18
Hinterräder: 9x18 ET 30 mit 255 35 18

Sonntag wollte ich die Felgen draufziehen auf meinen 3.0si Roadster (kein M Fahrwerk) und dann nächste Woche zum TÜV juckeln.
Hoffentlich stehen die nicht raus :o

Kein Panik, die Vorderen passen ;) :D
 
seid ihr sicher das da nicht noch irgendwo spurverbreiterungen montiert sind bei diesem zetti? das würde nämlich einiges erklären...

müsste man halt erkennen können aber manchmal...
 
Den Verdacht hatten wir schon, sind aber wohl nicht. Es ist einfach die Kombination aus Serienfahrwerk, Ballonreifen und evtl. Differenzen in der Achse.
 
Wenn du mal in der Nähe von Wuppertal bist, sag Bescheid.
Dann tauschen wir mal die hintere Felge und schauen ob es bei mir auch so ausschaut.
 
Moin Jungs,

mein Reifenhändler sagt, so etwas kann doch nicht sein. Diese tollen Contis können doch nicht so viel Breiter sein als z.b. den Falken. Er hat jetzt die Falken Reifen bestellt, wir sind gespannt.
 
Ich war heute bei Nick und wir haben probeweise seine 224er auf der Hinterachse montiert. Das passte mit dem M-Fahrwerk wirklich 1A - ich glaube nicht, dass Nacharbeiten erforderlich wären. Auf diesem Wege nochmal ganz vielen Dank für Hilfe und deine Mühen, Nick! Das war große Klasse. :1afroz:
 
hmm nen vw oder audifahrer hätte die weit draußen stehenden felgen voll **** gefunden :D
 
hab die reifen draufgezogen. stehen bei normaler einfederung auch ein paar mm raus. beim tüv wurde dann maximal eingefedert und es passte... ergo -> alles zugelassen :)
 

Anhänge

  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten