26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Registriert
11 Dezember 2009
Ort
Eisenach und ab und an GT
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Freunde der Kurven,
am Samstag den 26.07.2014 findet die dritte Thüringer Wald Tour statt.
Der Startpunkt wird in 99831 Creuzburg am Pferdsdorfer Werg 6 sein.
Bitte bis 9:30 Uhr vollgetankt am Startpunkt erscheinen da wir pünktlich um 10:00 Uhr Starten.

Ich handele derzeit mit dem Penta Hotel in Eisenach die Preise aus. Sobald das erledigt ist wird es eine Info hier geben wegen dem Buchen der Zimmer.
Nach der Tour wird es ein gemeinsames Essen geben, was genau ist gerade in der Planung, aber zu 90% wird es kein Restaurant sein :) :-), auch da bin ich gerade am verhandeln.
Alle Infos werden hier in diesem Post aktualisiert, von daher hier ab und an mal reinschauen.
Ich freue mich schon auf ein schönes WE mit euch in Thüringen.

So hier nun die Hotel Infos:
Preise der Zimmer:
EZ 56 Euro pro Nacht inkl Frühstück
DZ 86 Euro Pro Nacht inkl Frühstück
Kennwort für Buchung: Gibt es per PN
gegen Aufpreis von 15 Euro kann die zimmerkategorie Penta Plus gebucht werden, das beinhaltet Zimmer mit Wartburgblick, 5 Euro Restaurantgutschein, und Bademantel für den Wellnessbereich etc.
Das Zimmerkontingent verfällt am 25.06.2014.

Ups, ganz vergessen Buchungen bitte an folgende Tel oder Mail:
+49 69 25 66 99 300
reservations.eisenach@pentahotels.com

An die günstigen Raten aus dem Internet komme ich leider nicht ran, da das Kontingente der Reiseveranstalter sind, und das in der Regel Zimmer sind die die nicht verkauft haben.
Aber ich denke die Preise sind für das Hotel vollkommen in Ordnung.
Die Kurz mal weg deals sind meist nur 2-3 Tage verfügbar und dann auch erst 2-4 Wochen vorher, und da wird bei der benötigten Zimmeranzahl zu riskant darauf zu warten.


Teilnehmerliste:
01. Uli_ESA........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........Scout artgerecht
02. 42w203............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen (Scout)
03. F1Schumi........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........AirKlaus Gourmet Gruppe
04. guense............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 1 Person ...........cruisen od. artgerecht (Scout bei Uli in der Mitte)
05. Isoklinker........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........cruisen
06. Fazerfahrer...... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout flotte Gruppe
07. pixelrichter....... Fr. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott
08. AlexFD............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
09. Z4400.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
10. fliebel.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
11. wolfman........... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 1 Person ............Scout flott
12. jokin................ Sa. .............. Essen Sa. ........ 1 Person ............flott/artgerecht
13. karswil............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........artgerecht
14. elLobbo81........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
15. rb2006............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Uli
16. vindieselmuc.... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
17. Warlock........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........AirKlaus Gourmet Gruppe
18. romanzzzze..... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person .............flott
19. Guinness......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........flott
20. Ane................. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe wolfman
21. Estoril............. Fr. - So. ........Essen Sa. ........ 2 Personen ........cruisen bis flott
22. AirKlaus.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout Gourmet Gruppe
23. chris1501........ Sa. - So. ....... Essen Sa. ....... 2 Personen .........flott
24. OliveRR.......... Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen .........cruisen
25. Mikel1707.......Fr. - So. ..........Essen Sa..........2 Personen..........flott bei Gerald
26. börnout.............??????. ....... Essen ??. ........ 1 Person.... ........Gruppe Uli
27 Karatekid.......... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen ............Gruppe wolfman
28 Gery57............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Personen ........Gruppe wolfman
29 PapaMaik........ Fr. - So. ....... Essen Sa......... 2 Personen ........cruisen
30 Be_Z4..............Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen
31 ttberni .............Fr.-So., .........Essen Sa...........2 Pers.,
32. Z4driverx.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ...........tbd
33 Frank Z............Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... gerne artgerecht
34 pluto70............Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 1 Personen ..... cruisen/flott
35 HCB................Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... Cruisen flott
36 Energy............Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 1 Personen ..... ???????
37 Maxblue........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person .........AirKlaus Gourmet Gruppe/ flottes Cruisen bei Gerald
38 bluesta.............Fr. - So............Essen Sa............2 Personen.......flott
39 torlok................Fr. - So. ...........mit Abendessen -2 Personen---- auch flott
40 geronimo....... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......AirKlaus Gourmet Gruppe
41 Cheffe123..............Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen
42 keulejr. ..............Sa. ....... Essen Sa. ........ 1* Person ....... (flottes) cruisen
43 Cleomy... 2 People.... Fr-So.... Essen natürlich.... Gerne bei Gerald
44 Torspeed........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........AirKlaus Gourmet Gruppe
45 krizZz................Fr. - So. ........ Essen (muss jeder) ....... 1-2 Personen .....flott (mit Hagen)
46 320si..........Fr. - So. ..........2 Personen..........Essen, na klar!!!
C:\Users\UPOLLM~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
..........cruisen
47 Gonsio..........Sa - So...........Essen 2 Pers.........flottes artgerechtes Fahren
48 QP236…..1 Person, FR-So, Essen Sa natürlich..
49 Charly59….2Persoen Fr-So essen Cruiser
50 Andy1 bitte noch Personenzahl nachreichen
51 zzzzforfun bitte noch Personenzahl nachreichen
52 franklyn bitte noch personenanzahl nachreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
:t Uli
Dabei!

42w203...... Fr. - So..... 2 Personen ...... flottes Cruisen (Scout bei Bedarf)

Gruzzzz
Gerald
 
Dabei, wie immer, Einer muß die Bayernfraktion ja vertreten :t:D

Einteilen tu ich mich nirgends da ich sowieso da eingeteilt werde wo es dem Herrn Uli passt :s:b
 
Leider muß ich den obigen Post revidieren :D habe gerade den Auftrag bekommen mich in die AirKlaus Gourmet Gruppe einteilen zu lassen da er die besten Eisdielen, Thüringerwaldwürschdlbuden und Cafestopps kennt und trotzdem recht flott unterwegs ist :@:b:laugh4:

F1Schumi ......2pers..........AirKlaus Gourmet Gruppe :t:D
 
Servus Uli

Natürlich sind wir dieses Jahr auch wieder am Start ;-) das klasse Wochenende vom letzten Jahr muss wiederholt werden!!!

AlexFD.......2 Personen.....Fr.-So. mit Abendessen.... würden uns gerne bei der flotten Gruppe von Fazerfahrer einreihen :-)

Gruß Alex
 
Hallo Uli,

super, dass Du uns wieder in Deine Heimat einlädst.

Wir sind gerne wieder mit dabei:
2 Personen, Freitag - Sonntag, mit Abendessen, Übernachtung im Penta und Gruppe "flott", Scout Fazerfahrer

Wir freuen uns

Viele Grüße

Maike und York
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute!

Anja und ich wären dieses Jahr auch dabei, nachdem es letztes Jahr zeitlich nicht hingehauen hat.

Also 2 Personen, Freitag bis Sonntag, bitte ebenfalls in die Flotte Gruppe von Fazerfahrer ;)

Freuen uns! :)
 
:t:t:t

Hi Uli,
da bin ich mit meinem Altmetallhaufen gern wieder dabei !

wolfman - 1 - Sa-So - Essen klar - flott - Scout (falls erforderlich, sonst fahre ich auch gern hinterher).
 
Hi Uli,
wir sind auch dabei! :) :-)

rb2006...... Fr. - So..... 2 Personen ...... flott/artgerecht(gerne bei Uli).....Sa. mit Essen :thumbsup:

Gruß
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uli,

der Termin passt, daher natürlich dabei. :) :-)

Warlock--- 2 Pers.------ Fr-So mit Abendessen------flott (gerne bei Airklaus, wenn er dabei ist)

Gruß
Olaf
 
Zurück
Oben Unten