Takko
Fahrer
Hallo zusammen
Ich hab heute die Zündkerzen und Zündspulen an meinem 28i gewechselt.
Dafür müsste natürlich die Motorabdeckung ab. An dieser sind auf der rechten Seite 2 Anschlüsse für Schläuche auf dem einen sitzt ein Schlauch der kommt vom Steuergerät und wird an einem T-Stück aufgeteilt ein Schlauch geht in die Motorabdeckung der andere irgendwo zum Motor. Auf dem anderen sitzt eine Kappe die Kappe ist mir dummerweise in den Motorraumgeflogen und nicht mehr auffindbar.
Weiß zufällig jemand für was diese Kappe ist?
Wenn ich bei laufendem Motor den Finger auf den nun offenen Anschluss mache merkt man einen Unterdruck und der Motorton verändert sich
Hab den Anschluss nun provisorisch verschlossen.
Ich hab heute die Zündkerzen und Zündspulen an meinem 28i gewechselt.
Dafür müsste natürlich die Motorabdeckung ab. An dieser sind auf der rechten Seite 2 Anschlüsse für Schläuche auf dem einen sitzt ein Schlauch der kommt vom Steuergerät und wird an einem T-Stück aufgeteilt ein Schlauch geht in die Motorabdeckung der andere irgendwo zum Motor. Auf dem anderen sitzt eine Kappe die Kappe ist mir dummerweise in den Motorraumgeflogen und nicht mehr auffindbar.
Weiß zufällig jemand für was diese Kappe ist?
Wenn ich bei laufendem Motor den Finger auf den nun offenen Anschluss mache merkt man einen Unterdruck und der Motorton verändert sich
Hab den Anschluss nun provisorisch verschlossen.