Hallo an alle ,
nach wunderschönen 5 Sommer´n möchten wir unseren Roadster anbieten/verkaufen.
Zuerst natürlich zu den Fakten:
BMW Z4 E85 3.0i M54b30 Bj 04/2003
TÜV bis Okt/2019
Km-Stand aktuell 137tkm
VIN ist nach Interesse, natürlich zu bekommen
titansilber, Schaltgetriebe (6-Gang), 4fach bereift (Achtung bei optional siehe unten)
Ausstattung:
Tempomat, Xenon, Leder Oregon schwarz, vollautomatisches Verdeck, Navi im Radio (Serie), MFL-Lenkrad, Sitzheizung
Werdegang des Fzgs:
-04/2003 neu gekauft von Frau Menton (Ehefrau des EX(Besitzers) des BMW Autohaus Menton gefahren bis 43950km
- seit Nov/2009 im Besitz von Herrn E...r gefahren bis 108tkm
-seit Mai/2013 in unserem Besitz aktuell zum 07/2018 137tkm
Im Besitz von Frau Menton wurden die üblichen Ölwechsel/ Inspektionen gemacht die laut Service-Anzeige fällig waren. Defekte/Verschleiss gab es nicht.
Im Besitz von Herrn E....r wurde:
-die "Krankheit des Vorfacelifts der "Klebelenkung" " von BMW repariert
-in Okt/2011 die Verdeckpumpe von BMW erneuert
- u.a. natürlich das Scheckheft weitergepflegt (Inspektionen etc), siehe Bild (Folie Rechnungen)
- seit hier, sehr viele Steinschläge an der Frontstosstange weil Arbeitsweg viel Autobahn war
- seit hier, CD-Wechsler ohne Funktion
Im Besitz von mir (seit Mai 2013):
-haben entweder ich selbst (Kfz-Mechaniker),
-eine freie Werkstatt (der Meister ist privat mit uns bekannt) oder
- BMW "selbst" (meine frühere Lehr-Werkstatt) an dem Auto gearbeitet
- er wurde jedes Saison "Ende" von uns (manuell) abgemeldet und im neuen Jahr wenn das Wetter gut wurde wieder erweckt (siehe Folie mit zig Aufruf-Nummern von der Zulassungsstelle und die div Rechnungen dazu) wir wollten kein Saison-Kennzeichen
- wurde von mir ein Dension Gateway (USB-Box) am Radio angeschlossen (Musik hören per USB-Stick) (wo ich etwas unachtsam war siehe unten)
- habe ich die Hydrolager in den Querlenker erneuert und anschliessend vermessen lassen
- im Okt 2013 kam ein Vogtland-Gewinde Fahrwerk mitsamt Domlager und neuen Staubschutzdämpfern und neuen Muttern, neu. Dieses wurde von meiner früheren Lehr-Werkstatt eingebaut, in der Höhe eingestellt. Und vom TÜV abgenommen.
Da er dann in den Winterschlaf ging, wurde das vermessen in 2014 gemacht.
- im März 2014 waren wir beim "pixelrichter" und die Verdeckpumpe wurde aus dem "Loch" geholt und ist seitdem im Kofferaum
-in 2014 bekam er einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (immer nur Mobil 1 0w40 beim Ölwechsel) (bei 122tkm)
-er wurde vermessen, Rechnung/Nachweis alles da
- Anfang 2016 neue Batterie von mir eingebaut.
- Juni/ 2017 waren wir beim 2. Z-Treffen in Sinsheim dabei
Noch vor der Winterpause wurden Thermostat/Wasserpumpe/Keilriemen
und Bremsscheiben/Beläge vorne erneuert. (alles bei 135tkm) (vor 2tkm)
Es ist für alles eine Rechnung da, egal wo er war, bzw wenn ich selbst Hand angelegt habe, dann sind die Teile -Rechnungen da.
OPTIONAL: Falls der etwaige Käufer kein Interesse an den abgebildeten OZ Sommerrädern (OZ Superleggera 8x19 ET40 rundum (225/35 19, Nankang Reifen ca 5mm rundum)
(sind eingetragen) hat, dann wird das Fahrzeug auf Styling200 (8x17) mit Michelin Winterreifen (225/45 17) (frisch montiert im September 2017 verkauft)
Falls dem so ist, gehe ich (unabhängig der VHB des Autos) schon erwähnenswert herunter beim Verkaufspreis des Fahrzeugs.
VHB 11.800E
Mängel aktuell:
-Steinschläge Frontstosstange (siehe Bild)
-CD Wechsler ohne Funktion
-"Kratzspuren" an dem Lüftungsgitter siehe Bild
-Sitzwange Fahrersitz ( 2 Bilder)
- Bremsflüssigkeit fällig, die mache ich vor dem Verkauf in jedem Fall neu
Einer Besichtigung/Probefahrt steht nix entgegen, er ist angemeldet und einsatzbereit.
Standort ist in 91413.
Eine Telefonnummer gibt es in einer Unterhaltung wenn Interesse.
Viele Grüsse
nach wunderschönen 5 Sommer´n möchten wir unseren Roadster anbieten/verkaufen.
Zuerst natürlich zu den Fakten:
BMW Z4 E85 3.0i M54b30 Bj 04/2003
TÜV bis Okt/2019
Km-Stand aktuell 137tkm
VIN ist nach Interesse, natürlich zu bekommen
titansilber, Schaltgetriebe (6-Gang), 4fach bereift (Achtung bei optional siehe unten)
Ausstattung:
Tempomat, Xenon, Leder Oregon schwarz, vollautomatisches Verdeck, Navi im Radio (Serie), MFL-Lenkrad, Sitzheizung
Werdegang des Fzgs:
-04/2003 neu gekauft von Frau Menton (Ehefrau des EX(Besitzers) des BMW Autohaus Menton gefahren bis 43950km
- seit Nov/2009 im Besitz von Herrn E...r gefahren bis 108tkm
-seit Mai/2013 in unserem Besitz aktuell zum 07/2018 137tkm
Im Besitz von Frau Menton wurden die üblichen Ölwechsel/ Inspektionen gemacht die laut Service-Anzeige fällig waren. Defekte/Verschleiss gab es nicht.
Im Besitz von Herrn E....r wurde:
-die "Krankheit des Vorfacelifts der "Klebelenkung" " von BMW repariert
-in Okt/2011 die Verdeckpumpe von BMW erneuert
- u.a. natürlich das Scheckheft weitergepflegt (Inspektionen etc), siehe Bild (Folie Rechnungen)
- seit hier, sehr viele Steinschläge an der Frontstosstange weil Arbeitsweg viel Autobahn war
- seit hier, CD-Wechsler ohne Funktion
Im Besitz von mir (seit Mai 2013):
-haben entweder ich selbst (Kfz-Mechaniker),
-eine freie Werkstatt (der Meister ist privat mit uns bekannt) oder
- BMW "selbst" (meine frühere Lehr-Werkstatt) an dem Auto gearbeitet
- er wurde jedes Saison "Ende" von uns (manuell) abgemeldet und im neuen Jahr wenn das Wetter gut wurde wieder erweckt (siehe Folie mit zig Aufruf-Nummern von der Zulassungsstelle und die div Rechnungen dazu) wir wollten kein Saison-Kennzeichen
- wurde von mir ein Dension Gateway (USB-Box) am Radio angeschlossen (Musik hören per USB-Stick) (wo ich etwas unachtsam war siehe unten)
- habe ich die Hydrolager in den Querlenker erneuert und anschliessend vermessen lassen
- im Okt 2013 kam ein Vogtland-Gewinde Fahrwerk mitsamt Domlager und neuen Staubschutzdämpfern und neuen Muttern, neu. Dieses wurde von meiner früheren Lehr-Werkstatt eingebaut, in der Höhe eingestellt. Und vom TÜV abgenommen.
Da er dann in den Winterschlaf ging, wurde das vermessen in 2014 gemacht.
- im März 2014 waren wir beim "pixelrichter" und die Verdeckpumpe wurde aus dem "Loch" geholt und ist seitdem im Kofferaum
-in 2014 bekam er einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (immer nur Mobil 1 0w40 beim Ölwechsel) (bei 122tkm)
-er wurde vermessen, Rechnung/Nachweis alles da
- Anfang 2016 neue Batterie von mir eingebaut.
- Juni/ 2017 waren wir beim 2. Z-Treffen in Sinsheim dabei
Noch vor der Winterpause wurden Thermostat/Wasserpumpe/Keilriemen
und Bremsscheiben/Beläge vorne erneuert. (alles bei 135tkm) (vor 2tkm)
Es ist für alles eine Rechnung da, egal wo er war, bzw wenn ich selbst Hand angelegt habe, dann sind die Teile -Rechnungen da.
OPTIONAL: Falls der etwaige Käufer kein Interesse an den abgebildeten OZ Sommerrädern (OZ Superleggera 8x19 ET40 rundum (225/35 19, Nankang Reifen ca 5mm rundum)
(sind eingetragen) hat, dann wird das Fahrzeug auf Styling200 (8x17) mit Michelin Winterreifen (225/45 17) (frisch montiert im September 2017 verkauft)
Falls dem so ist, gehe ich (unabhängig der VHB des Autos) schon erwähnenswert herunter beim Verkaufspreis des Fahrzeugs.
VHB 11.800E
Mängel aktuell:
-Steinschläge Frontstosstange (siehe Bild)
-CD Wechsler ohne Funktion
-"Kratzspuren" an dem Lüftungsgitter siehe Bild
-Sitzwange Fahrersitz ( 2 Bilder)
- Bremsflüssigkeit fällig, die mache ich vor dem Verkauf in jedem Fall neu
Einer Besichtigung/Probefahrt steht nix entgegen, er ist angemeldet und einsatzbereit.
Standort ist in 91413.
Eine Telefonnummer gibt es in einer Unterhaltung wenn Interesse.
Viele Grüsse
Anhänge
-
Tür-Verkleidung.jpg206,2 KB · Aufrufe: 198
-
Auto geschlossen.jpg327,1 KB · Aufrufe: 212
-
Auto offen 2.jpg228,7 KB · Aufrufe: 219
-
Auto offen 3.jpg300,1 KB · Aufrufe: 214
-
Auto offen.jpg232,2 KB · Aufrufe: 213
-
Beifahrersitz 2.jpg87,6 KB · Aufrufe: 202
-
Beifahrersitz.jpg59,5 KB · Aufrufe: 194
-
Fahrersitz Sitzwange 2.jpg101,8 KB · Aufrufe: 194
-
Fahrersitz Sitzwange.jpg79,9 KB · Aufrufe: 193
-
HA Bremse.jpg118,9 KB · Aufrufe: 195