BMW Z4 e85 3.0si saphire / caramel

der.mischa

Schleicher
Registriert
25 Februar 2012
Wagen
anderer Wagen
Servus,

da ich mich seit ein paar Wochen nicht vom Gedanken trennen kann, mir einen ///M zu kaufen, würde ich mich im Bedarfsfall von meinem jetzigen 3.0si verabschieden.

Das Fahrzeug wurde 12/2006 das erste mal zugelassen und befindet sich seit März letzten Jahres in meinem Besitz.
Zusätzlich verbaut habe ich: Bilstein B12 Fahrwerk, OZ Ultraleggera Radsatz 8x18 225/40 & 9x18 255/35, Reifen neu, M-Lenkrad mit Chromeline Spangen, Ablagebox unter dem Fahrersitz, Nierenlängsstäbe in Wagenfarbe.
Die original Nieren, das Fahrwerk sind vorhanden. Saisonzulassung. Scheckheft gepflegt. Rechnungen usw. sind vorhanden.

Erstzulassung: 12/2006
Vorbesitzer inkl. mir: 3
Laufleistung: 74000Km
Unfallfrei

Sonderausstattung ab Werk:

INDIVIDUALLEDER WALKNAPPA/CARAMEL ERWEITERT
INDIVIDUAL INTERIEUR-LEISTEN PIANOLACK SCHWARZ
INDIVIDUAL FUSSMATTEN IN VELOURS
ADVANTAGE PAKET
OPEN AIR PAKET
AUSSENSPIEGELPAKET
ABLAGENPAKET
M SPORTSITZE
M FAHRWERK
AUTOMATIC GETRIEBE
MULITFUNKTION FUER LENKRAD
M LENKRAD
ALARMANLAGE
CHROME LINE INTERIEUR
HARDTOP-VORBEREITUNG
WINDSCHUTZ
VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
REGENSENSOR
XENON-LICHT
KLIMAAUTOMATIK
GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
BMW ASSIST
HANDY VORB. BLUETOOTH-SCHNITTSTELLE
CD WECHSLER 6-FACH
HIFI SYSTEM PROFESSIONAL DSP
NEBELSCHEINWERFER
WEISSE BLINKLEUCHTEN

Preis: 23000€
Und nun ein paar Bilder:


image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Sehr schöner Zett!
Ich bin mir nur unsicher, ob ich dir viel Erfolg beim Verkauf wünschen soll, andererseits ist Meickeys schwarzer Emmi ja auch schick. :X

Bitte verschleudere diesen Traumwagen nicht!

Gruß,

Björn
 
Sehr schöner Zett!
Ich bin mir nur unsicher, ob ich dir viel Erfolg beim Verkauf wünschen soll, andererseits ist Meickeys schwarzer Emmi ja auch schick. :X

Bitte verschleudere diesen Traumwagen nicht!

Gruß,

Björn

Vielen Dank für die Blumen - konntest dir ja selbst schon ein Bild von dem M machen :)
 
Für einen Roadster, richtig, richtig schick:D:t!
Viel Glück bei Deinem Vorhaben;)!

Gruß,
Christoph
 
Geile Ausstattung! Das Volleder beim Roadster ist wirklich der Hammer :iloveyou:

Viel Glück beim Verkauf!
 
Bis auf das Vollleder traumhaft schön. :) :-) Bei Caramel finde ich die Teilledervariante dezenter. Aber sonst super schick! Dafür findet sich sicher ein Liebhaber.
 
Kurze Frage: Welche ET haben die Felgen?
 
Dein Wagen ist bis auf die Felgen echt super schön.
 
Toller Wagen mit toller Ausstattung. Hatte am We Gelegenheit mal in den normalen WALKNAPPA/CARAMEL Sitzen Platz zu nehmen.
Einfach ein Traum, da will man nicht mehr aufstehen.

Viel Glück beim Verkauf!
 
Schade .....4 Wochen zu spät ...habe ja einen Automatik Zetti gesucht...als es nichts gescheites gab...habe ich eine z3 halt gekauft mit Automatik ...viel Glück beim Verkauf ...ein Traumwagen
 
Kilometerstand akt. 80700. Bremsenscheiben / Beläge neu, Inspektion II diese Woche erledigt.
 
Darf man fragen, was das Auto nach den Verhandlungen letztlich gekostet hat? Gerne auch per PN. Würde mich sehr interessieren, nachdem ich eigentlich was ähnliches gesucht habe..
 
Servus,

da ich mich seit ein paar Wochen nicht vom Gedanken trennen kann, mir einen ///M zu kaufen, würde ich mich im Bedarfsfall von meinem jetzigen 3.0si verabschieden.

Das Fahrzeug wurde 12/2006 das erste mal zugelassen und befindet sich seit März letzten Jahres in meinem Besitz.
Zusätzlich verbaut habe ich: Bilstein B12 Fahrwerk, OZ Ultraleggera Radsatz 8x18 225/40 & 9x18 255/35, Reifen neu, M-Lenkrad mit Chromeline Spangen, Ablagebox unter dem Fahrersitz, Nierenlängsstäbe in Wagenfarbe.
Die original Nieren, das Fahrwerk sind vorhanden. Saisonzulassung. Scheckheft gepflegt. Rechnungen usw. sind vorhanden.

Erstzulassung: 12/2006
Vorbesitzer inkl. mir: 3
Laufleistung: 74000Km
Unfallfrei

Sonderausstattung ab Werk:

INDIVIDUALLEDER WALKNAPPA/CARAMEL ERWEITERT
INDIVIDUAL INTERIEUR-LEISTEN PIANOLACK SCHWARZ
INDIVIDUAL FUSSMATTEN IN VELOURS
ADVANTAGE PAKET
OPEN AIR PAKET
AUSSENSPIEGELPAKET
ABLAGENPAKET
M SPORTSITZE
M FAHRWERK
AUTOMATIC GETRIEBE
MULITFUNKTION FUER LENKRAD
M LENKRAD
ALARMANLAGE
CHROME LINE INTERIEUR
HARDTOP-VORBEREITUNG
WINDSCHUTZ
VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
REGENSENSOR
XENON-LICHT
KLIMAAUTOMATIK
GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
BMW ASSIST
HANDY VORB. BLUETOOTH-SCHNITTSTELLE
CD WECHSLER 6-FACH
HIFI SYSTEM PROFESSIONAL DSP
NEBELSCHEINWERFER
WEISSE BLINKLEUCHTEN

Preis: 23000€
Und nun ein paar Bilder:


Anhang anzeigen 113442 Anhang anzeigen 113443 Anhang anzeigen 113444 Anhang anzeigen 113445 Anhang anzeigen 113446 Anhang anzeigen 113447 Anhang anzeigen 113448 Anhang anzeigen 113449 Anhang anzeigen 113450 Anhang anzeigen 113451
 
Zurück
Oben Unten