3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Ich denke, ich habe inzwischen verstanden, wieso die Startnummer dem ein oder anderen "wichtig" ist :rolleyes:.... Daher kurze Info: Ich werde die Gruppen nicht von oben nach unten durchzählend zusammenstellen :D :eek: :o:whistle:
 
Ich habe tatsächlich den Aussagen von euch Männer geglaubt.... Da heißt es doch immer, klare Ansagen könntet ihr verstehen :roflmao::roflmao:

Was ist unklar in der Formulierung: Bitte nehmt die Liste aus dem 1. Post :roflmao::roflmao:8-)
Hallo Ulli, verpasse uns einfach eine Nummer, denn ich möchte nicht noch mehr Verwirrung stiften q:
 
155 .....der andi65......Forum.....Sa......1
Person......Bummeln ....kein Scout :) :-)
 
Jetzt gehört mir die 86 [emoji28][emoji28]

1.....@Cheffe123.....Bummeln....Scout bei Bedarf....Fr-So.....alle Pakete
2.....@ZettiMarkus...Bummeln....Scout bei Bedarf....Fr-So.....alle Pakete....2 Personen
3.....@Minotaurus 3.0....Bummeln.......kein Scout.....Fr-So.....alle Pakete (Exil-Parkplatz)...2 Personen
4.....@funwheels......Bummeln......kein Scout.....Fr-So......alle Pakete
5....@ZZZZefix......Bummeln.....kein Scout.......Fr-So......alle Pakete (ohne Museum)
6.....Mattl688......Artgerecht.....Scout bei bedarf.... Fr-So.... alle Pakete (außer Sightseeing)
7....dieSonne.....Bummeln..... Scout bei bedarf.....Do-So....alle Pakete
8....ruben94.....Bummeln....Fr-So....alle Pakete.....kein Scout....2 Personen
9...AirKlaus.....Flott.............Scout................Alle Tage....passende Pakete
10...egros.....Bummeln......kein Scout.....Fr-So......alle Pakete....2 Personen
11...wasi.....Flott.....kein Scout....alle Pakete
12...d'Bernd.....Flott....Fr-So.....alle Pakete.....kein Scout....2 Personen
13...markusoh...bummeln...Sa...alle dazupassenden Pakete...kein Scout...2 Personen
14...Fischtown...Bummeln...FR-SO...allePakete...FST...kein Scout..2 Personen
15…alexr…………..bummeln…FR-So…..allePakete……kein Scout 2Personen
16...Saarländer erst mal alles
17...H & H-Z4........flott.......FR - SO........alle Pakete.......kein Scout.........2 Personen
18...MM13............Bummeln....Fr-So.....alle Pakete.....kein Scout....1 Person
19...BF-Fahrer....Flott...Fr-So...Pakete tbd.....kein Scout....2 Personen
20...Quertreibr, ..... Flott .... Fr- So.....alle Pakete..... kein Scout . ....2. Personen
21...Bea......Bummeln.....kein Scout....Fr.-So....1 Person
22...Joe Z-522.....Bummeln....Fr-So.....alle Pakete.....kein Scout....2 Personen
23...der_mike.....Flott...Fr-So....alle Pakete....kein Scout....1-2 Personen
24...kun.....Bummeln....Fr-So....alle Pakete....kein Scout....2 Personen
25...MSDetroit....Bummeln....Fr-So...alle Pakete...Scout bei Bedarf....1 Person
.
27...Escape99....Bummeln....Fr-So...alle Pakete....kein Scout...1 Person
28...El-myra....Blümchenpflücker....Fr-So....alle Pakete....gerne Scout....1 Person
29...MyOhMike....artgerecht....Fr-So....ausgewählte Pakete.... Scout bei Bedarf....1-2 Person
30...gery57...Bummeln...Fr-So...alle Pakete....kein Scout...1 Person
31..Hitman31....Bummeln...Fr-So...Pakete ?.....kein Scout....2Personen
32..Horzzzzt.....Flott...Fr-So..alle Pakete...Scout bei Bedarf..2Personen
33..QP263..Flott...Fr-So..alle Pakete...Scout bei Bedarf..2Personen
34...cachinnus.....Flott...Fr-So..alle Pakete...kein Scout.. 1 Person
35...holgimai....Bummeln....Fr-So....alle Pakete....kein Scout....2 Personen
36...PM1..........artgerecht...Fr-So...alle Pakete...Scout bei Bedarf...2 Personen
38. Jack Blues... bummeln...Fr-So... alle Pakete... kein Scout... 2 Personen
39....EllxZ4 ..... Bummeln......Scout beiBedarf....FR-So.....alle Pakete
40...gresu....Bummeln......Fr-So....alle Pakete....2 Personen
41... UPZ...Blümchenpflücken mit dem Schumi.... alle Pakete
42...Kinofan....Bummeln (?).....Fr-So......alle Pakete.... 2 Personen
43...rapidozzzz....Bummeln......Fr-So....allePakete....2 Personen
44...Sash....Flott....Scout bei Bedarf...Fr-So....Pakete?....1-2 Personen
45...torspeed.....Extra-Flott....Scout beiBedarf....Alle Tage....2 Personen
45...z4Rotwild.....Flott.......kein Scout....Fr-So....Pakete?........1 Personen

59...Beizzzer....Bummeln.....kein Scout.....SA.....2 Personen
.
61....61nimrod....Bummeln....Scout bei Bedarf....Fr-So....Pakete?....1+1 Personen

63....BMWJack...bummeln...Sa... dazu passenden Pakete...kein Scout...2 Personen
64.....pixelrichter....Bummeln... Fr-So....allePakete....kein Scout....2 Personen
65.... ASCH ...... Bummeln .......kein Scout......SA....... Gast passendes Paket 1 Person
66.... dd3ji ..... Bummeln ...... kein Scout......Fr-So... alle Pakete
.
69.... Bastian QP ..... Bummeln ......Sa...alle dazu passenden Pakete...kein Scout...2 Personen
.
75.... der graue...Bummeln....... kein Scout......Fr..So.... alle Pakete
.
77.... zett77..... Bummeln..... .kein Scout..... Sa-So...... alle Pakete
.
79...Xana......Bummeln.... Fr Sa So ... 2 Person(en)..... Bummeln...... kein Scout ...Pakete brauchen wir sicher...
.
83...QP-Driver...Bummeln...kein Scout...Fr, Sa, So, 1 Person
.
86....Ochi-z4....bummeln....Sa... X ....kein Scout.... 1-2Pers.
87....bredlbroat......Bummeln..... Fr. - So. ...... 2 Personen........kein Scout......Pakete folgen
88...keulejr...flottes cruisen...kein Scout...Fr.-So....Rest wird sich zeigen
.
97 z3-fan.....Bummeln....Fr-So....alle Pakete.....kein Scout....2 Personen
98 protz bummeln kein Scout Fr -So alle Pakete
99....F1Schumi......flott......kein Scout......Fr.-Son. 2 Personen
100 Keke Bummeln Scout Fr-So alle Pakete
101 Ronon Bummeln kein Scout Fr-So alle Pakete
.
108... President... Bummeln....Scout...Sa-So.....alle Pakete
.
110...Locke....Bummeln....kein Scout....Fr.-So....1 Person
111...alo40xx....Bummeln...kein Scout...Samstag...1 Person
.
135.....@Trust.....Bummeln.....kein Scout.....Fr - So (voraussichtlich).....alle Pakete.....2 Personen
.
152....sunsnoozer.....Bummeln.....kein Scout.....Samstag......2 Personen


bummeln ???????????
 
@Matze93 Dein Post ist etwas unglücklich. Du hast nen Meter Text zitiert und dann eine Frage gestellt die meiner Meinung nach so keiner beantworten kann.

Wenn du nicht weißt was unter Bummeln zu verstehen ist, dazu findest du eine Erklärung im ersten Post des 2. Int. Treffens.

Gruß Sven
 
@Matze93 Dein Post ist etwas unglücklich. Du hast nen Meter Text zitiert und dann eine Frage gestellt die meiner Meinung nach so keiner beantworten kann.

Wenn du nicht weißt was unter Bummeln zu verstehen ist, dazu findest du eine Erklärung im ersten Post des 2. Int. Treffens.

Gruß Sven

Ach, Oskar weiß schon was ich meine :)
 
49...px82.........flott.................kein Scout.........Sa. ........ 2 Personen
 
Hey...
schön zu hören das es nächstes Jahr weiter geht...Das in diesem Jahr wahr schon der Hammer :weg_mb
Diesmal bin ich Fr. Sa und So dabei. Wo kann ich mich in die Liste eintragen ?

Danke im Voraus

Sascha
 
Hey...
schön zu hören das es nächstes Jahr weiter geht...Das in diesem Jahr wahr schon der Hammer :weg_mb
Diesmal bin ich Fr. Sa und So dabei. Wo kann ich mich in die Liste eintragen ?

Danke im Voraus

Sascha
Siehe Post #231 die Liste aus Post #1 nehmen, eine freie Nummer aussuchen und dann anmelden
 
gibt es kein bummeln mehr....?
gibt ja wohl keine Tour dazwischen.
Nur die Fahrt zum Abendessen am Samstag


01.06.2018, Freitag

Anreise
- Treffen ab 17:00 h auf dem Parkplatz der Gaststätte im Sportpark Schwaig
www.restaurant-pegnitztal.de
- Ab 18:00 Uhr wird gegrillt (Hähnchenbrust, Hähnchenflügel, Nackensteaks, fränkischer Bratwurst, dazu verschiedene Salate, Brot und Brötchen)
- das gesamte Lokal und die Terrasse wird für uns geblockt, so dass bis zu 200 Personen Platz haben
- Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sollte es doch eng werden, kann auch an der Straße geparkt werden

02.06.2018, Samstag

- ab 9 Uhr Treffen am Ofenwerk Nürnberg, wir bekommen gegenüber vom Ofenwerk einen großen Firmenparkplatz für max. 250 Autos
www.ofenwerk.de
- dort könnt ihr quatschen, fotografieren, Lack lecken usw.
- im Ofenwerk steht uns die Halle 4 mit Gastronomie (und Toiletten :D) zur Verfügung, wir werden dort mittags auch verpflegt
- genauer Ablauf dort kommt noch
- ab ca. 18 Uhr gemeinsamer Abend im Brauhaus Am Kreuzberg (max. 200 Personen).
www.brauhaus-am-kreuzberg.de
Dort bekommen wir einen Parkplatzbereich abgesperrt, so dass alle ihre Autos gut untergebracht wissen.
Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, aber den für uns abgesperrten Bereich im innern des Kellers ebenfalls nutzen. Es wird typisches Fränkisches Essen als Bufett geben, Krustenbraten, Schäuferle, frische Ente usw. Falls was leckeres veganes benötigt wird, sagt bitte Bescheid, dass bekommen wir dann auch.
Die Wirtin ist übrigens auch Z4 Fahrerin :) :-)

03.06.2018, Sonntag

- näheres folgt
 
Wir planen sowieso einen längeren Aufenthalt dort und werden uns noch weitere Orte wie Bamberg Forchheim sowie Natur und Gärten ansehen. :) :-) Also wir touren schon noch genug.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mitbekommen, dass einige planen bereits am Donnerstag anzureisen bzw noch ein paar Tage an das Wochenende dranzuhängen.

Habt Ihr Lust auf ein kleines Nebenprogramm an diesen Tagen? z.B. Ausfahrten ins Altmühltal, in den Steigerwald oder ins Nürnberger Land, in Nürnberg eine Stadtführung, Führung durch die Historische Felsengänge oder eine Besichtigung der Kaiserburg

Gebt mal laut ;)
 
Ich habe mitbekommen, dass einige planen bereits am Donnerstag anzureisen bzw noch ein paar Tage an das Wochenende dranzuhängen.

Habt Ihr Lust auf ein kleines Nebenprogramm an diesen Tagen? z.B. Ausfahrten ins Altmühltal, in den Steigerwald oder ins Nürnberger Land, in Nürnberg eine Stadtführung, Führung durch die Historische Felsengänge oder eine Besichtigung der Kaiserburg

Gebt mal laut ;)
vor oder nach dem Treffen dürft ihr gerne Sightsing machen.
Beim Treffen selbst, möchte ich mich mit den Zlern unterhalten und nebenbei ne schöne Tour fahren.
Bin ja a Bus- und Z-Fahrer und kein Gänger. :P
 
Ich habe mitbekommen, dass einige planen bereits am Donnerstag anzureisen bzw noch ein paar Tage an das Wochenende dranzuhängen.

Habt Ihr Lust auf ein kleines Nebenprogramm an diesen Tagen? z.B. Ausfahrten ins Altmühltal, in den Steigerwald oder ins Nürnberger Land, in Nürnberg eine Stadtführung, Führung durch die Historische Felsengänge oder eine Besichtigung der Kaiserburg

Gebt mal laut ;)
Altmühltal mal weniger, ansonsten offen, Führung OK, nur bei größere Wanderungen bzw. Bergwanderungen muß ich leider passen, aber Juni ist wieder ein halbes Jahr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte im steigerwald mitfahren und rum fahren und hoch und runter fahren. Und wie man sonst noch so fahren kann.
 
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, Mama würde mit Sicherheit ja sagen den Sohnemann einen Tag länger zu haben. Nürnberg, Kaiserburg etc. kenn ich natürlich, brauch ich nicht anschauen.
 
Zurück
Oben Unten