3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Hallo,
Ich habe gerade eine Unterkunft gebucht für das Treffen.
Dabei habe ich festgestellt dass es knapp an Unterkünften während dieses Datums ist.
Deshalb als Hinweis an alle die noch kein Zimmer haben, buchen!

Wenn etwas für Donnerstag geplant ist sind wir auch dabei 2 Personen.
 
Hallo,
Ich habe gerade eine Unterkunft gebucht für das Treffen.
Dabei habe ich festgestellt dass es knapp an Unterkünften während dieses Datums ist.
Deshalb als Hinweis an alle die noch kein Zimmer haben, buchen!

Wenn etwas für Donnerstag geplant ist sind wir auch dabei 2 Personen.

&: Knapp an Unterkünften wo denn?
Die Region Fränkische Schweiz / Nürnberg verfügt über so viele Hotels, dass ich eine so pauschale Aussage sehr unglücklich finde. Ich habe letzte Woche mit zwei Hotels in der Region telefoniert, in einem Hotel waren noch 80 Zimmer für das Wochenende im Juni frei und in dem anderen 24 Zimmer. Ich bin mehr als überzeugt, dass jeder ein Zimmer finden wird.
 
&: Knapp an Unterkünften wo denn?
Die Region Fränkische Schweiz / Nürnberg verfügt über so viele Hotels, dass ich eine so pauschale Aussage sehr unglücklich finde. Ich habe letzte Woche mit zwei Hotels in der Region telefoniert, in einem Hotel waren noch 80 Zimmer für das Wochenende im Juni frei und in dem anderen 24 Zimmer. Ich bin mehr als überzeugt, dass jeder ein Zimmer finden wird.

Ich habe auf Booking .com nach Unterkünften gesucht ind der nahen Umgebung vom Ofenwerk, da ist fast alles ausgebucht.
Ich kenne mich ja auch Gar Nicht in dieser Gegend aus Anreise 400km plus.
Eventuel könnte man die Hotels http://www.zroadster.com/forum/inde...nternationalen-z-treffen-bei-nürnberg.121547/ auf die erste Seite kopieren.
 
Aber es ist schon interessant, daß verschiedene Buchungsportale und Hotels anscheinend doch weitgehend recht gut gebucht sind. Denn bei meiner Suche habe ich verschiedene Häuser angefragt und auch versucht zu buchen, aber mit wenig Erfolg Allerdings mit erweiterten Terminwunsch 31.5 bis 5.6.2018. aber z.B. Rittmayer ist für 1.-3.6. komplett ausgebucht.
 
Aber es ist schon interessant, daß verschiedene Buchungsportale und Hotels anscheinend doch weitgehend recht gut gebucht sind. Denn bei meiner Suche habe ich verschiedene Häuser angefragt und auch versucht zu buchen, aber mit wenig Erfolg Allerdings mit erweiterten Terminwunsch 31.5 bis 5.6.2018. aber z.B. Rittmayer ist für 1.-3.6. komplett ausgebucht.
Rock im Park ggf?
 
Mein Tipp und die Erfahrung, wie erst letztens bei der Saisonabschluss-Fahrt:
- online suchen
- persönlich per Telefon anfragen und reservieren
- oft günstigere Angebote erhalten und ggf. ein Frühstück gratis bekommen
 
oft geben die Hotels Zimmer erst kurzfristig in die Portale,
wenn sie nicht ausgebucht sind,
denn sie müssen bis zu 15% !!! der Übernachtungskosten
an die Portale abdrücken!
 
Ich denke das hat eher mit dem Termin zu tun, Pfingstferien halt und wer nix mit Ferien an den Füssen hat
nutzt das lange Wochenende.
 
Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder mein Name in der Liste fehlt noch!?
Kannst aber gleich editieren, komme doch ohne Begleitung (hab frei :sneaky: )
 
Aber es ist schon interessant, daß verschiedene Buchungsportale und Hotels anscheinend doch weitgehend recht gut gebucht sind. Denn bei meiner Suche habe ich verschiedene Häuser angefragt und auch versucht zu buchen, aber mit wenig Erfolg Allerdings mit erweiterten Terminwunsch 31.5 bis 5.6.2018. aber z.B. Rittmayer ist für 1.-3.6. komplett ausgebucht.

Ich habe eben zwei Einzelzimmer im Ritmayer gebucht , Doppelzimmer sind schon alle weg, aber da mein Bruder und ich ohne Anhang kommen passt das mit dem Einzelzimmer. Kann sein das dort noch Einzelzimmer vorhanden sind , am besten Direkt anrufen (tel. 09195 94730) und nich über ein Portal gehen .
Ich habe noch im Hotel Schneider in Hallerndorf angerufen die haben noch einiges an Zimmern von Einzel bis 6 Zimmer Apartment. Telefon wäre dort 09545 8768
 
Richtig, es waren nur noch 2 Einzelzimmer frei, wo ich nachgeschaut habe.
Gut, also meine Aussage mit komplett ausgebucht stimmt somit nicht ganz, weil ich aber nur von DZ ausgegangen bin.;) :(
 
Wenn man etwas in der Nähe der Innenstadt sucht, gibt es ja auch noch relativ neu gebaut auf der Bahnhofstrasse die üblichen Hotelketten direkt nebeneinander, Novotel, Holiday Inn Express, Hampton by Hilton und Motel One.
 
Es wird am Samstag eine geführte Tour in einzelnen Gruppen geben. Für diese Gruppen werden Scouts benötigt, welche sich bereit erklären eine dieser Gruppen anzuführen. Die Daten für diese Tour bekommst Du bei fehlenden Ortkenntnissen im Vorfeld als Navi bzw. Routenplaner Daten zur Verfügung gestellt.

Achso okay danke
 
Zurück
Oben Unten