3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

So, jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein Update der Teilnehmerliste einzustellen :) :-)

Ich hab außerdem einige Pakete in den ersten Post eingestellt.

Als nächstes stehen nun Routen, der Sonntag und das Anmeldeformular auf dem Plan. Sobald ich Neuigkeiten habe, stelle ich sie ein.
 
kann man da auch spontan hinkommen oder muss das jetzt feststehen?

generell sollte das kein Problem sein, allerdings müsstest Du dann Dein Auto bitte außerhalb des abgesperrten Parkplatzes parken. Ob die Möglichkeit besteht, spontan in einer der Gruppen bei der Tour mitzufahren, müssten wir dann vor Ort klären.
 
So, jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein Update der Teilnehmerliste einzustellen :) :-)

Ich hab außerdem einige Pakete in den ersten Post eingestellt.

Als nächstes stehen nun Routen, der Sonntag und das Anmeldeformular auf dem Plan. Sobald ich Neuigkeiten habe, stelle ich sie ein.

Wann/wie möchtest du die Zusage wegen den Paketen [emoji848]
Hier zwei mal Paket 2 und 3 [emoji12]
 
Wann/wie möchtest du die Zusage wegen den Paketen [emoji848]
Hier zwei mal Paket 2 und 3 [emoji12]
So, jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein Update der Teilnehmerliste einzustellen :) :-)

Ich hab außerdem einige Pakete in den ersten Post eingestellt.

Als nächstes stehen nun Routen, der Sonntag und das Anmeldeformular auf dem Plan. Sobald ich Neuigkeiten habe, stelle ich sie ein.
:p :P
 
Hallo Ulli,
kann ich mich noch anmelden ? Wenn JA dann bitte
Jiorgo.......FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout.........alle Pakete

LG Georg
 
Hallo Ulli,
kann ich mich noch anmelden ? Wenn JA dann bitte
Jiorgo.......FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout.........alle Pakete

LG Georg

Na klar doch.... Ich freu mich, hab Dich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen :) :-)
 
Hallo Ulli,
habe mich ja schon mit 2 Personen (Nr.97)angemeldet. Ich würde aber gerne mit 4 Personen ( Frau,Sohn,Enkelkind und ich) und
2 Z3 ( Roadster und Coupe) anreisen.
Da ich ja nur alleine im Forum angemeldet bin kannst du mir da eventuell eine zusätzliche Startnummer geben bitte, oder kann
ich bei meiner die Personenzahl erhöhen?
LG aus Kempen
Theo
 
Hallo Ulli
Vielen Dank für meine Eintrag unter Position 63 :)
Habe jedoch festgestellt, dass BMWJack, der sich ja abgemeldet hat, ebenfalls noch dort unter Nr. 63 steht. Mache nur darauf aufmerksam um vorzubeugen das etwas in der Buchführung durcheinander kommt.
Gruß aus Berlin
Stefan
 
Hallo Ulli,
habe mich ja schon mit 2 Personen (Nr.97)angemeldet. Ich würde aber gerne mit 4 Personen ( Frau,Sohn,Enkelkind und ich) und
2 Z3 ( Roadster und Coupe) anreisen.
Da ich ja nur alleine im Forum angemeldet bin kannst du mir da eventuell eine zusätzliche Startnummer geben bitte, oder kann
ich bei meiner die Personenzahl erhöhen?
LG aus Kempen
Theo
Hallo Theo,
Dein Enkelkind ist doch von eurer Familie auch angemeldet oder bringst du diesmal ein neues Enkelkind mit ?;)
Gruß aus dem Weserbergland
 
Hallo Theo,
Dein Enkelkind ist doch von eurer Familie auch angemeldet oder bringst du diesmal ein neues Enkelkind mit ?;)
Gruß aus dem Weserbergland

Hallo Jörg,
da hast du recht, sie ist wieder dabei, aber die hat soviel mit ihrer Ausbildung zu tun.
Da bleiben solche Sachen eben beim "Opa" hängen. ;)
Ich freu mich drauf euch wiederzusehen.
LG aus Kempen
Theo
 
Wir haben unseren Aufenthaltszeitraum geändert und verbleiben etwas länger im Hotel "Zum Löwenbräu" in Adelsdorf/Neuhaus.
Wir werden bereits am Mittwoch, den 30.5.2018 anreisen und erst am Montag, den 4.6.2018 wieder heimfahren.
Damit wird das ganze etwas entspannter und wir haben mehr Zeit drumherum :D
 
@MSDetroit


Werden Vegetarierinnen und Vegetarier beim Essen/am Buffet auch berücksichtigt?

In Sinsheim fand ich es doof, dass im Endeffekt nur zwei Salate vorhanden waren (zumindest als wir mit Essen vor der Abfahrt an der Reihe waren).
 
@MSDetroit


Werden Vegetarierinnen und Vegetarier beim Essen/am Buffet auch berücksichtigt?

In Sinsheim fand ich es doof, dass im Endeffekt nur zwei Salate vorhanden waren (zumindest als wir mit Essen vor der Abfahrt an der Reihe waren).

Schau bitte mal im 1. Post nach, dort habe ich genau angegeben, was ihr am Samstag im Ofenwerk zum Lunch wählen könnt. Für Vegetarier ist da Zwiebelkuchen mit Schmand wählbar. Freitag Abend beim Grillbuffet wird es da wohl auch auf Salate hinauslaufen. Samstag, beim Fränkischen Buffet, ist es dann wieder einfacher, da es dort verschiedene Beilagen, Gemüse usw geben wird und ich kann dort im Braukeller noch Bescheid geben, dass für Vegetarier was angeboten werden soll.
 
Hallo Jörg,
da hast du recht, sie ist wieder dabei, aber die hat soviel mit ihrer Ausbildung zu tun.
Da bleiben solche Sachen eben beim "Opa" hängen. ;)
Ich freu mich drauf euch wiederzusehen.
LG aus Kempen
Theo
hey theo ,ist das nicht generation handy/facebook? da müsste es doch bei deiner enkelin sich um sekunden handeln hier mal sich einzuschreiben ;)

liebe grüße aus leipzig.
 
@MSDetroit .........Hallo Ulli ;)
Wir müssen uns leider Ausklinken! Wünsche Dir viel Erfolg und ALLEN schöne Tage :t

Platz 40 ist somit wieder frei!

39 [/B] __ EllxZ4 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... Scout
40 [/B] __
41 [/B] __ UPZ …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
 
Zurück
Oben Unten