3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

@MSDetroit .........Hallo Ulli ;)
Wir müssen uns leider Ausklinken! Wünsche Dir viel Erfolg und ALLEN schöne Tage :t

Platz 40 ist somit wieder frei!

39 [/B] __ EllxZ4 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... Scout
40 [/B] __
41 [/B] __ UPZ …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Da kann ich leider kein "gefällt mir" drücken

Schade Gresu :(:(:(
 
Hallo zusammen, melde mich hiermit mit meiner Frau an:

40[/B] __ Visconti18 …....... FORUM …....... Sa …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Ich habe uns jetzt einfach mal den frei gewordenen Platz 40 genommen, richtig so? Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bekommt man noch eine separate Mail oder habe ich das auf den Seiten 1-16 dieses Threads übersehen?
Danke und Gruß
Stephan
 
Hallo zusammen, melde mich hiermit mit meiner Frau an:

40[/B] __ Visconti18 …....... FORUM …....... Sa …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Ich habe uns jetzt einfach mal den frei gewordenen Platz 40 genommen, richtig so? Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bekommt man noch eine separate Mail oder habe ich das auf den Seiten 1-16 dieses Threads übersehen?
Danke und Gruß
Stephan

Hallo Stephan, die 40 passt schon. Werde ich in den nächsten Tagen in der Liste korrigieren. Alles andere läuft analog zum Treffen 2017 und wie ich weiter oben mitgeteilt habe, bin ich u.a. aktuell mit dem Anmeldebogen beschäftigt. Sobald der fertig ist, dürft ihr loslegen :) :-)


Also: Stay tuned
 
Aktion Polos und T-Shirts fürs Treffen 2018

Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.

Farben Polo Damen/Herren: Withe, Black, French Navy und Classic Red
Polo Damen Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine und Rot
T-Shirt Damen T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten wegen Farben und Größen um.

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe die ihr normal tragt eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :D

Zu der T-Shirtgröße kann ich nix sagen. Bei Fragen vielleicht hier im Fred nachfragen dann melden sich bestimmt einige die letztes Jahr ein T-Shirt bestellt haben und zu den Größen etwas sagen können.

Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr im Anmeldeformular das Euch @MS-Detroit demnächst zukommen lassen wird :t

Neu in diesem Jahr ist dass die Polos/T-Shirts auf Wunsch direkt an euch versendet werden, kostet 7,20€ mit UPS, einfach im Bestellformular ankreuzen. Vorteil wäre dass die P/T ca. 14 Tage vor dem Treffen bei euch sind und bei eventuellen Fehlern diese noch beseitigt werden können. Ja, es kann schon vorkommen dass beim Sticken etwas falsch gestickt wird oder statt einem Polo ein Shirt kommt, leider kann ich mich noch nicht neben den Sticker stellen :b

Preise:
Polo incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name/Nickname oder nix : 17,50€
T-Shirt incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name/Nickname oder nix am Ärmel: 12,50€
Versand wenn gewünscht mit UPS 7,20€

Alle Preise incl. MwSt.

Soweit ich Informiert bin können je Anmeldung 2 Polos und 2 T-Shirts bestellt werden, sollten mehr gewünscht werden bitte dies unter Anmerkungen detailliert angeben.

Das Farbkonzept wie im letzten Jahr:

P/T Weiss:
Schrift rot, Name silbergrau

P/T Rot:
Schrift weiss, Name Silbergrau

P/T Schwarz:
Schrift rot, Name silbergrau

P/T Blau:
Schrift rot, Name silbergrau

Das „Z“ in der Schrift wie letztes Jahr Silbergrau.


Ein besonderer Dank geht von uns Allen an das Schmickler Team im besonderen natürlich an Markus, der auch dieses Jahr ohne zu zögern zugesagt hat dass er die Scheibenaufkleber wieder komplett sponsert. :t:t

Vielen Dank auch an die Stickerei Tyburski www.stickbetrieb.de, die nun zum 3ten mal in Folge die P/Ts für unser Treffen zu einem unschlagbaren Preis und Qualität erstellen und liefern. :t:t


Ein weiterer Dank geht an Gerald @42w203 der uns wieder seine Signatugrafik für unseren kleinen Aufkleber zur Verfügung stellt. :t:t

2 Polo vorne 23.01.18.jpg

2 Aufkleber weiss Sinsheim 26.01.2018 transparent.jpg
 
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, was wir am Sonntag noch als gemeinsamen Abschluss des Treffens machen könnten.

Was haltet ihr davon, eine kleine Carrearbahn-Meisterschaft zu fahren?

In Oberasbach bei Nürnberg gibt es die Carrera-World. Dort könnte ich am Sonntag Bahnen reservieren und wir könnten dann in 2er Teams eine kleine Meisterschaft fahren. Der genaue Preis pro Person richtet sich nach den Anzahl der Bahnen, die ich reservieren würde. Bei 2er Teams hätten wir ein Limit von 96 Personen und einen Preis von ca. 13 € pro Person (+- 0,50 Cent) für 2 Stunden. Geöffnet wird dort um 10 h, also eine gute Zeit zum Spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Start.-Nr. können daran teilnehmen.
Muss ich auf eine freie Nr. warten? Oder eine hinzufügen?
 
Wenn noch ein Platz frei ist. Bitte eintragen.

VIBZ30 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Vielen Dank
 
Ich vermisse diese schöne Farbe „Cactus“ - gab es leider nur beim ersten Treffen - und ich befürchte ich war der Einzige der ein Polo in dieser Farbe bestellt hatte ;)
 
46[/B] __ Cali…....... FORUM …....... Fr Sa So…....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Dann schnappe ich mir die 46 (siehe Eintrag unter mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider doch nicht .-(. Bitte mich von der Liste streichen.

46 [/B] __ z4Rotwild …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Flott …....... kein Scout
 
Hallo, ich möchte auch teilnehmen. Welche Startnummer kann ich nehmen? Ich habe hier im Thread den Überblick verloren.
Im ersten Thread sind zwischen 102 und 107 sowie von 112 bis 135 Lücken.

117 [/B] __ Master3 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Edit 31.01.18: Ich habe die Position 117 bei mir ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten