3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Anmeldung, Shirt, Überweisungen, alles erledigt. :thumbsup:
 
Hi,
wir sind auch dabei
134
__ Harry Z4 …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Anmeldung und Zahlung folgen
 
Ich fand die setcard auch gut.
Meine war gut ausgefüllt und ich habe eigene beobachten können, die sie gelesen haben während ich weiter weg war. :thumbsup:
 
hallo,
ich möchte natürlich auch dabei sein
135
__ z4d60 …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
nur Paket 02

Anmeldung und Zahlung folgen umgehend
 
136 __ silverZ …....... FORUM …....... Fr Sa …....... 1 Person(en) …....... Flott…....... kein Scout

Bin auch wieder dabei wie letztes Jahr :-)
Hab allerdings bei der Überweisung die Nummer 133 (erste Seite angegeben),

Freu mich wieder auf Euch :-)
 
136 __ silverZ …....... FORUM …....... Fr Sa …....... 1 Person(en) …....... Flott…....... kein Scout
...
Hab allerdings bei der Überweisung die Nummer 133 (erste Seite angegeben),
Könnte es sein, daß das jetzt ein ziemlicher Blödsinn ist, weil dadurch 2 Überweisungen mit der Nummer 133 unterwegs sind?
 
Steinigt mich nicht, wenn es schon irgendwo steht: Aber ich hatte mal angeregt, dass auf eventuellen Namensschildern nicht nur der "Klarname" steht, sondern auch der Nickname aus dem Forum. Wird das so umgesetzt?

Beim ersten Treffen ging es mir oft so, dass ich angesprochen wurde - weil manche User mich aufgrund meines Wagens identifizierten - ich aber erst einmal keine Ahnung hatte, mit wem ich da rede ... Wäre also hilfreich ;)

Tim
(dieses Mal wieder leicht am Wagen zu identifizieren)
 
Und so sah's beim 2. Treffen aus:

Namensschild.jpg

Mein Vorschlag wäre allerdings, die Namensschilder beidseitig zu bedrucken, wenn das nicht zu viel Aufwand ist. Dann kann man sie auch noch lesen, wenn sie sich mal wieder umdrehen, was an den Halsbändern gerne mal passiert. ;)

Beim ersten Treffen ging es mir oft so, dass ich angesprochen wurde - weil manche User mich aufgrund meines Wagens identifizierten - ich aber erst einmal keine Ahnung hatte, mit wem ich da rede ... Wäre also hilfreich ;)

Da dieses Treffen wieder im Sommer stattfindet, kann man mich auch ohne Wagen jederzeit einfach identifizieren. :D
 
Hallo, ich melde mich auch gerne an :) :-)

136 __ GuidoK. …....... FORUM …....... Fr Sa So…....... 1 Person(en) …....... Flott …....... kein Scout
Paket 01, 02 und 03

Ich bin gespannt so viele Zettis zusammen zu sehen :thumbsup:

Ich könnte auch Scout sein wann für die Route ein itn oder gpx file gemacht werdet aber ich sehe schon das für die Flott fahrer wahrscheinlich genug Scouts gibt.
Gibts Sonntag kein Paket/Essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten