3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Hab gerade mal die Anmeldungen gecheckt.
Es sind wenige Tage vor Anmeldeschluss lt. Seite 1 aktuell ca. 100 Fahrzeuge angemeldet.
Zum Vergleich:
1. ZRoadster-Treffen am Nürburgring: 119 Anmeldungen
2. ZRoadster-Treffen in Sinsheim: 183 Anmeldungen
Egal, freu mich schon sehr aufs Treffen und auf EUCH!!!
Auf bekannte und unbekannte Gesichter, interessante Gespräche, lecker Essen, tolle Autos und auf ne sicherlich schöne Tour bei hoffentlich trockenem Wetter.
Grüße Jürgen
 
Hab gerade mal die Anmeldungen gecheckt.
Es sind wenige Tage vor Anmeldeschluss lt. Seite 1 aktuell ca. 100 Fahrzeuge angemeldet.
Zum Vergleich:
1. ZRoadster-Treffen am Nürburgring: 119 Anmeldungen
2. ZRoadster-Treffen in Sinsheim: 183 Anmeldungen
Egal, freu mich schon sehr aufs Treffen und auf EUCH!!!
Auf bekannte und unbekannte Gesichter, interessante Gespräche, lecker Essen, tolle Autos und auf ne sicherlich schöne Tour bei hoffentlich trockenem Wetter.
Grüße Jürgen
Das zweite war so kacke dass die Leute keinen Bock mehr auf das dritte haben [emoji15]
 
Hallo Ulli,
trage uns doch bitte auch in die Liste ein.:) :-)

Harlo …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Zusatz: Am Freitag nur eine Person.

Teile uns bitte schnell eine Startnummer mit, damit wir alles in die Wege leiten können.;)
 
Teile uns bitte schnell eine Startnummer mit, damit wir alles in die Wege leiten können.;)
Einfach eine derzeit noch freie Nummer auswählen und fertig. Die Liste im 1. Beitrag dürfte aktuell sein.
Dann Anmeldeformular ausfüllen, Geld überweisen, T-Shirt bestellen und alles an die diversen Mailadressen senden. Steht auch detailliert im 1.Beitrag.:thumbsup:
Hab'sch gerade erst selber alles gemacht. ;)
 
Hallo Ulli,
trage uns doch bitte auch in die Liste ein.:) :-)

Harlo …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Zusatz: Am Freitag nur eine Person.

Teile uns bitte schnell eine Startnummer mit, damit wir alles in die Wege leiten können.;)
Hab euch bei der Nr. 84 eingetragen
 
Ehm ja, danke für den Hinweis. Total vergessen das Ganze, bei mir zu hause ging es drunter und drüber, geht es noch, genau deswegen melde ich mich gleich an und bin dabei.

Tante EDITH meint: Anmeldung per Mail raus, Überweisung in Auftrag gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur auf den Ärmelstick, Name oder Nick oder Nix, eins von den 3en ist möglich.
 
Nur auf den Ärmelstick, Name oder Nick oder Nix, eins von den 3en ist möglich.

Schade, hätte mir, wie in der Bemerkung des Bestellformulares angegeben, meinen Spitznamen "Andi" als Ärmelstick gewünscht.

Aber ich möchte deswegen "kein Fass" aufmachen.;). Alles gut.:) :-)
 
Zurück
Oben Unten