3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Auch von uns ein sehr großes Dankeschön an @MSDetroit und @F1Schumi für die komplette Organisation, Umsetzung, TShirts, Aufkleber, die super schöne und kurvenreiche Streckenführung, ...
War auch wieder schön, bereits bekannte Gesichter wieder gesehen/gesprochen und neue Bekanntschaften geschlossen zu haben (iwie ging die Zeit so schnell vorbei, dass mir leider der ein oder andere "entwischt" ist, mit dem ich noch ein wenig plaudern wollte - next time, next chance)

Natürlich auch von Nicole (und mir) ein dickes Dankeschön an @Energy, dass sie mal Probe sitzen durfte und du sie auf eine kleine Ausfahrt mitgenommen hast. Damit hast ihr wirklich einen kleinen Traum erfüllt.
(ich befürchte, dass ich mir damit weniger einen Gefallen getan habe )

Grüße
Sven und Nicole
 
Liebe Ulli @MSDetroit ! Herzlichen Dank für Deine viele Arbeit, Du hast ein tolles Treffen organisiert und alles
hat prima geklappt. Danke auch an @F1Schumi für die Shirts und die Arbeit drumherum.
Last but not least Danke an unseren tollen Scout Sascha @sash und seine liebe Navigatorin Corinna.....und danke dass
wir keine Offroad Erfahrungen ( wie in anderen Gruppen ) erleben mussten :D.......und dass wir uns praktisch niemals verfahren haben:speechless::geek::rolleyes::D

Für mich war das Treffen wie jedes Jahr gleich.....:rolleyes:
Erst weiss ich nicht ob ichs zeitlich schaffe...dann denke ich mir ob sich der Aufwand wohl lohnt...:geek:
dann ist das ganze Wochenende plötzlich voll super und ich freue mich alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich
viele neue Z-Verückte kennen zu lernen :thumbsup::) :-)....
und zuguterletzt halten die Nachwirkungen an, indem ich wieder wochenlang zu schnell fahre :ninja::roflmao::whistle::) :-)
Ich freue mich schon auf das Internationale Treffen in 2019...wo alles wieder ganz genau so werden darf :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hier noch einige Impressionen aus meiner Sicht:


EISBOMBE
upload_2018-6-6_8-29-41.jpeg


SÜSSE ;) EISBOMBE
upload_2018-6-6_8-30-35.jpeg


Mehr braucht man nicht ;)
upload_2018-6-6_8-31-44.jpeg
 
Es sind ein paar Tage vergangen ... jetzt möchten auch wir uns nachträglich recht herzlich für dieses Event bedanken.:) :-):) :-):) :-)

Auch wenn es bereits immer wieder erwähnt wurde, so möchten auch wir uns einreihen, um uns ganz herzlich bei Ulli (@MSDetroit ),
Christian (@F1Schumi ) und allen, die mit im Hintergrund aktiv waren, zu bedanken: EIN TOLLES UND GELUNGENDES EVENT !!! :t:t:t
Und nicht zu vergessen, die Teilnehmer, die uns im Nachhinein mit Bild und Video versorgt haben aber auch die Menschen, die uns
in den Locations versorgt haben. KLASSE UND DANKE ! :) :-)8-):) :-)

Uns haben die Tage viel Spaß bereitet, konnten wir doch viele neue Leute kennenlernen...aber auch bekannte Gesichter wiedertreffen, obwohl wir teilweise
die Vornamen der Neuen im Nachhinein nicht mehr richtig den Nicknamen zuordnen können. Geht halt alles viel zu schnell, bzw. sind die realen Namen für uns und
das damit verbundene Kennlernen wichtiger.;)

Ein Dankeschön geht auch an unsere Scouts (@AndyKoko und @Xana ),die uns gut durch die "Fränkische" geführt haben. (P.S. Das Pferdegestüt war toll anzuschauen,
während sich unser Zetti eine Unterboden-Massage-Kur mit natürlichen Gräsern und Heilkräuter gegönnt hat. Wir glauben, er strahlt jetzt auch von unten).:rolleyes:8-)

Wir möchten auch nicht vergessen, uns bei Tim @Goran32 zu bedanken, der mit seinen "scharfen" Augen den Nagel in einem unserer Reifen entdeckt
und uns sofort mitgeteilt hat. Auch den anderen Gesprächsteilnehmern beim Begutachten des Reifens möchten wir für die guten Hinweise und
Ratschläge danken.....:t:) :-) wir haben es dann bei vorsichtiger Fahrweise nach Hause geschafft.;)

Insgesamt finden wir es klasse, dass sich Menschen nicht nur online über das Forum mehr oder weniger kennenlernen, sondern auch die kleineren
Touren, Events, Stammtische und letztlich auch die GROßEN Jahrestreffen dazu beitragen, dass sich Gleichgesinnte treffen, kennenlernen, sich Freundschaften
entwickeln, gute Gespräche führen und der Spaßfaktor dabei sehr im Vordergrund steht.:t:t:t 8-)8-)8-) :t:t:t

DARUM AUCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE TEILNEHMER; DIE DIESES ERMÖGLICHEN.:@:@:@

Letztlich freuen wir uns auch, dass es unseren vorab angedachten Scout @EllxZ4 wieder gut geht. :) :-):) :-):) :-)
Solltet ihr mal durch Zufall im Nürnberger Raum sein, schreibt uns gerne an (möglichst frühzeitig), dann würden wir euch als Scout ein wenig die Umgebung zeigen.;)
 
hallo meine lieben,

es hat mich wieder sehr gefreut dabei gewesen zu sein. alte bekannte wie @kun (kai und britta) sowie @Joe Z-522 jörg und rosi zu treffen, aber auch neue gesichter wie @EllxZ4 beim thema rasieren, notafunahme? was war denn los??? hoffe dir geht es wieder gut???
und natülich auch @Olaf L. endlich hat man mal ein gesicht zum rasier thema ;)
danke auch das ich mal in deinem wagen platz nehmen durfte wirklich ein tolles auto.

den namen des fahrers weiss ich leider nicht mehr ,aber im tollen mercedes habe ich auch mal platz genommen,danke dafür ;)

ansonsten war es wieder sehr lustig und toll gewesen...
danke @Mattl688 für das bier, ich hoffe meine kleinen miniboxhandschuhe schmücken deinen spiegel?


@MSDetroit tolle leistung mit der tour :) und natürlich die ganzen mithelfer wie bsp @F1Schumi

auch an unseren scout, gemütliche runde war es gewesen, auch wenn @Xana etwas forscher gefahren ist....
wer war denn alles in gruppe 14 dabei? sehr sympathische leutchen :)

danke auch an @UPZ für den griff in den kofferraum am sonntag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, da hat die Wetterfee es wieder gut gemeint mit uns.:) :-):@
Ein herzliches Dankeschön für diese gut organisierte Tour gilt der Ulli @MSDetroit, unserem Scout dem Jürgen @ironbutt und natürlich allen, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein tolles WE miteinander verbringen konnten.

VG Jessica & Florian
 
...
auch an unseren scout, gemütliche runde war es gewesen, auch wenn @Xana etwas forscher gefahren ist..
Dankeschön...wobei Du gerade meinen Ruf als bekennende Blümchenpflückerin ruinierst :d
782AE43C-FA9D-4C11-AAD7-A7D112BD94C1.jpeg
Ich bin doch nur einmal ein gaaanz klein wenig und auch nur gaaaanz kurz „ausgebüxt“ :) :-)

Die Tour war wirklich ganz toll ausgesucht und hat sich prima fahren lassen....bis auf den direkten Blick auf die Pferdekoppel :#
 
hallo meine lieben,

es hat mich wieder sehr gefreut dabei gewesen zu sein. alte bekannte wie @kun (kai und britta) sowie @Joe Z-522 jörg und rosi zu treffen, aber auch neue gesichter wie @EllxZ4 beim thema rasieren, notafunahme? was war denn los??? hoffe dir geht es wieder gut???
und natülich auch @Olaf L. endlich hat man mal ein gesicht zum rasier thema ;)
danke auch das ich mal in deinem wagen platz nehmen durfte wirklich ein tolles auto.

den namen des fahrers weiss ich leider nicht mehr ,aber im tollen mercedes habe ich auch mal platz genommen,danke dafür ;)

ansonsten war es wieder sehr lustig und toll gewesen...
danke @Mattl688 für das bier, ich hoffe meine kleinen miniboxhandschuhe schmücken deinen spiegel?


@MSDetroit tolle leistung mit der tour :) und natürlich die ganzen mithelfer wie bsp @F1Schumi

auch an unseren scout, gemütliche runde war es gewesen, auch wenn @Xana etwas forscher gefahren ist....
wer war denn alles in gruppe 14 dabei? sehr sympathische leutchen :)

danke auch an @UPZ für den griff in den kofferraum am sonntag ;)
Bier gibts jederzeit, da lass i mi ned lumpen.
Fia dHandschuah habe ma scho an Platz überlegt. :t
 
auch an unseren scout, gemütliche runde war es gewesen, auch wenn @Xana etwas forscher gefahren ist....
wer war denn alles in gruppe 14 dabei? sehr sympathische leutchen :)

Wir waren dabei und haben von ganz hinten geschaut, dass du auf der Strecke nicht verloren gehst.:eek: :o:D;)

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass wir nach der ersten Rast unsere Reihenfolge der Fahrzeuge einfach hätten umdrehen können.8-)
Dann hätten wir nicht immer so eine "Forsche" als Scout gehabt .:X :) :-)

Grüße
Andi;)
 
:d:d
Wir waren dabei und haben von ganz hinten geschaut, dass du auf der Strecke nicht verloren gehst.:eek: :o:D;)

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass wir nach der ersten Rast unsere Reihenfolge der Fahrzeuge einfach hätten umdrehen können.8-)
Dann hätten wir nicht immer so eine "Forsche" als Scout gehabt .:X :) :-)

Grüße
Andi;)
...:no::X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren dabei und haben von ganz hinten geschaut, dass du auf der Strecke nicht verloren gehst.:eek: :o:D;)

Das du immer hinten fahren willst ist ja nichts neues. *g*.

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass wir nach der ersten Rast unsere Reihenfolge der Fahrzeuge einfach hätten umdrehen können.8-)
Dann hätten wir nicht immer so eine "Forsche" als Scout gehabt .:X :) :-)

Grüße
Andi;)
 
Also, dann von mir auch noch Bilder!

Teil 1:
 

Anhänge

  • IMG_9804.JPG
    IMG_9804.JPG
    562,9 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_9745.JPG
    IMG_9745.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_9748.JPG
    IMG_9748.JPG
    471,2 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_9755.JPG
    IMG_9755.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_9811.JPG
    IMG_9811.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_9756.JPG
    IMG_9756.JPG
    407,2 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_9797.jpg
    IMG_9797.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9752.JPG
    IMG_9752.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_9769.JPG
    IMG_9769.JPG
    357,7 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9743.JPG
    IMG_9743.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 230

Anhänge

  • IMG_9745.JPG
    IMG_9745.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_9748.JPG
    IMG_9748.JPG
    471,2 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_9749.JPG
    IMG_9749.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_9752.JPG
    IMG_9752.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_9753.JPG
    IMG_9753.JPG
    366,7 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9755.JPG
    IMG_9755.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_9756.JPG
    IMG_9756.JPG
    407,2 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_9758.JPG
    IMG_9758.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_9759.JPG
    IMG_9759.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_9761.JPG
    IMG_9761.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 226

Anhänge

  • IMG_9786.JPG
    IMG_9786.JPG
    334,5 KB · Aufrufe: 219
  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 219
  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 218
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 218
  • Image5.jpg
    Image5.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_9763.JPG
    IMG_9763.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_9772.JPG
    IMG_9772.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_9776.JPG
    IMG_9776.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 215

Anhänge

  • IMG_9798.JPG
    IMG_9798.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_9799.JPG
    IMG_9799.JPG
    319,4 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_9800.JPG
    IMG_9800.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_9812.JPG
    IMG_9812.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG-20180604-WA0015.jpg
    IMG-20180604-WA0015.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 218
  • IMG-20180604-WA0009.jpg
    IMG-20180604-WA0009.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 190
Auch von mir vielen Dank an die Orga :)
War überrascht vom reibungslosen Ablauf :thumbsup: Alles Top und das Essen war lecker :)
Wie immer schön alte und neue Gesichter zu sehen :) Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Auch nochmal fetten Dank an @Mattl688 und @MichlZZZZ für den kleinen Reparaturservice :D
@AirKlaus hat wieder einen super Scout-Job gemacht! Weiter so:thumbsup:

Bis demnächst und allen eine knitterfreie Fahrt :)
 
Auch aus Berlin einen herzlichen Dank an alle im Organisationsteam, speziell natürlich an Ulli und unserem Scout Ironbutt :t
Wir haben uns als Neulinge bei dem Treffen sehr wohlgefühlt kurz gesagt: Das war spitze :t
 
Mit dem Zetti des Scouts ( @F1Schumi ) der flotten Gruppe 15, die echt schön gefahren ist... :t :t

20180602_121257.jpg

Nochmal ganz lieben Dank an alle Leute, die es organisiert haben und auch ein Dankeschön an die netten Leute, die wir während des Wochenendes kennengelernt haben. :inlove:
Bis zum nächsten Mal... :) :-)

Beste Grüße aus Frankfurt
Régis
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian, du musst dir doch eh demnächst einen ganz seltenen Pepper draufmachen :D
 
Ich hab ja noch a paar vom Treffen :b aber ich denke den "seltenen" werd ich auch nicht so schnell opfern :laugh4:
 
Zurück
Oben Unten