30 Stunden Lack Restauration - 7 Leben der Katze -

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Registriert
4 September 2008
Ort
SU- Kreis
Wagen
anderer Wagen
Diese "Katze" hat uns 30 Stunden beschäftigt.
Nach einer schlecht "gelungenen" Lackierarbeit im Bereich der Front, Kotflügel und Türen kontaktierte uns der Eigentümer und bat um Hilfe.
Da wir solche Herausforderungen lieben, haben wir uns mit vollen Geschützen dem Objekt genähert. Hier halfen nur die gröbsten Werkzeuge um eine Grundlage für ein erfolgreiches Ergebnis abzuliefern.
Der Lack wurde intensiv gewaschen, vom Flugrost, Lackiernebel und anderen Rückständen befreit. Nachdem alle Anbauteile angeklebt waren kamen 4 Polierdurchgänge und ein wunderschönes Hybrid Wachs zum Einsatz. Der Innenraum sowie die Bearbeitung der Glasoberflächen runden das schöne Ergebnis ab.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
 
................... Hier halfen nur die gröbsten Werkzeuge ......................
index.php

.

Manuel, ich hätte gerne diese Felgenlochbohrmaschienenhandschuhe

:D


Zum Rest, sauber Arbeit :t
 
Hallo Manuel

Wie hat der Besitzer auf deine Arbeit reagiert? Ich denke der kannte seinen Wagen nicht mehr - oder?
Ich kann nur den vorangegangenen Berichten beipflichten, ganz tolle Abeit, die du hier wieder abgeliefert hast.

Gruß
Aljubo
 
So Ihr Lieben,

hier der Link zu den Handschuhen
https://www.carparts.koeln/CarPro-Microfiber-Gloves
Gebt bitte in der Bestellung Empfehlung über tiefenglanz.info an.

Die Reaktion war komisch. Er kam rein, stand vor uns schaute sich um und fragt warum wir auch das Heckstück lackieren ließen.
Verdutzt haben sich alle angeschaut und dann erstmal aufgeklärt das wir nur poliert haben. Puhhh das war unser Glück... er wollte nicht noch mehr Ärger mit Lackierungen haben :-)

Der war so zufrieden das wir wohl noch den Porsche zur Aufbereitung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten