300.000 km

@syonic

Gegen quietschende Sitze: Sitz soweit nach vorne gestellt, dass er nicht mehr die Rückwand berührt.
Gegen klebende Lenksäule: austauschen lassen...

Bernd
 
@syonic

Gegen quietschende Sitze: Sitz soweit nach vorne gestellt, dass er nicht mehr die Rückwand berührt.
Gegen klebende Lenksäule: austauschen lassen...

Bernd

naja bei mir quietscht das plastik in der erstell schale ! also da wo du die sitz position einstellst, das rappelt ! ist aber alles fest.... hmm
 
naja bei mir quietscht das plastik in der erstell schale ! also da wo du die sitz position einstellst, das rappelt ! ist aber alles fest.... hmm

Mein Freundlicher meinte damals, dass es der Schaumstoff im Sitz sei. Wenn ich mich recht erinnere Kostenpunkt 150eur.

Das war es mir nicht Wert, da es nicht laut und meistens nur beim einsteigen wirklich zu hören war. Bei mir war es 6tkm später wieder weg. Somit die richtige Entscheidung.
 
RESPEKT! Gratuliere! :t
nun auf die 400.000km

Hast Du mittlerweile einen (stark) erhöhten Ölverbrauch?

.... hoffentlich hält der M-Moter auch so lange...
 
Ich interresiere mich für ein Englisches Forum. Da haben wir einen Thread über edn Kilometerstand (oder "mileage" im Englishen). Ein Mitglied hat da 230.000 Meilen gehabt!! Das ist mehr als 370.000 Kilometer. :t

Link
 
370.000 Kilometer ist wirklich heftig :). Im gleichen Forum schreibt jemand, dass er einen Z4M BJ 2006 mit umgerechnet 3tkm fährt.
Wurde der Wagen im Werk vergessen, oder kann man so einen Wagen in einer Scheune finden?
 
370.000 Kilometer ist wirklich heftig :). Im gleichen Forum schreibt jemand, dass er einen Z4M BJ 2006 mit umgerechnet 3tkm fährt.
Wurde der Wagen im Werk vergessen, oder kann man so einen Wagen in einer Scheune finden?

Auf jeden fall hat er sich halb kaputtgestanden...schade drum
 
Hey, herzlichen Glückwunsch !!!!

... ich folge Dir dann mit meinem ein Jahr jüngeren Z4 ungefähr im Sommer :M

Fertig :D

300000-km.jpg


Und wen es interessiert, hier eine kleine Kostenauswertung: http://www.jokin.de/news/196/300000km-fuer-100000-Euro-klein.png ... erstaunlich wie wenig für die Reparatur und Wartung des Z4 notwendig war :-)
... nun geht's weiter bis ich keine Lust mehr auf's Z4-Fahren habe, bzw. bis es eine günstigere Möglichkeit zu denselben Kosten denselben Spaß zu haben :-)
 
Fertig :D

300000-km.jpg


Und wen es interessiert, hier eine kleine Kostenauswertung: http://www.jokin.de/news/196/300000km-fuer-100000-Euro-klein.png ... erstaunlich wie wenig für die Reparatur und Wartung des Z4 notwendig war :)
... nun geht's weiter bis ich keine Lust mehr auf's Z4-Fahren habe, bzw. bis es eine günstigere Möglichkeit zu denselben Kosten denselben Spaß zu haben :)


Hehe...Bist jetzt solange im Kreisverkehr Kreise gefahren bis die 300.000 auf der Uhr waren :D
 
Glückwunsch! Und auf weitere viele km mit dem ZZZZ!

Ich bin gespannt wie viel ich auf meinen im Laufe der Jahre draufbekomme ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du in 4 Jahren die halbe Million knackst, werde ich hoffentlich auch ein ähnliches Bild machen können.

Weiterhin knitter und defektfreie Fahrt!
 
Fertig :D

300000-km.jpg


Und wen es interessiert, hier eine kleine Kostenauswertung: http://www.jokin.de/news/196/300000km-fuer-100000-Euro-klein.png ... erstaunlich wie wenig für die Reparatur und Wartung des Z4 notwendig war :-)
... nun geht's weiter bis ich keine Lust mehr auf's Z4-Fahren habe, bzw. bis es eine günstigere Möglichkeit zu denselben Kosten denselben Spaß zu haben :-)


Moin Moin

Glückwunsch zu deinem Runden.

Bei dem Wetter kein Wunder,ist mit dem Rad nicht so angenehm.

gruß
Karsten
 
sensationell!! respekt :t

dafür bräuchte ich bei meiner jahresfahrleistung etwas über 70 jahre


mfg
 
sensationell!! respekt :t

dafür bräuchte ich bei meiner jahresfahrleistung etwas über 70 jahre


mfg

Mensch Jaws, Du Armer :d.

Aber bei Deinem "Big Block" reicht die Knete wahrscheinlich auch nicht für viel mehr Meilen :X :b...

MfG vom MaXXX-der-als-T-car-jetzt-einen-:)-Diesel-fährt-:t
 
Fertig :D

300000-km.jpg


Und wen es interessiert, hier eine kleine Kostenauswertung: http://www.jokin.de/news/196/300000km-fuer-100000-Euro-klein.png ... erstaunlich wie wenig für die Reparatur und Wartung des Z4 notwendig war :-)
... nun geht's weiter bis ich keine Lust mehr auf's Z4-Fahren habe, bzw. bis es eine günstigere Möglichkeit zu denselben Kosten denselben Spaß zu haben :-)
sauber Frank - so soll's sein! Weiter so! Ich halte mich mit meinen 75.000 mal ganz bedeckt.
 
Hallo Frank,

Respekt und ein wenig Neid auf die vielen schönen Kilometer mit deinem ZZZZ. :t
Ich hoffe das schafft meiner (und ich natürlich) auch. :w

Gruß Jürgen
 
Hallo Frank,

auch von mir alles Gute zur Aufnahme in einen der exklusivsten Club´s der Welt :). Ich hoffe hier lesen auch Mitarbeiter von BMW und freuen sich darüber wie und mit welchem Elan man Ihre "Produkte behandelt. Ich denke, du wirst spätestens bei ner halben Million nach München in die Zentrale eingeladen.

Viele Grüße und ich hoffe du bleibst der Z4-Welt noch lange erhalten,
 
darf ich mal nachfragen bei wie viel KM
im Langstrecken Z4:t die Kupplung gewechselt wurde
 
darf ich mal nachfragen bei wie viel KM
im Langstrecken Z4:t die Kupplung gewechselt wurde
Bei mir nach 300 tkm bisher gar nicht. Ich warte ja auch darauf, dass die mal fällig wird, denn meine Hardyscheibe ist seit über 150 tkm ziemlich rissig und würde dann gleich mit ersetzt werden.

Würd mich auch interessieren. Gerne auch beim Kurzstrecken Z4.
Das kommt auf den Fahrstil an. Häufiges und langes Schleifenlassen schadet der Kupplung. Ich schalte sehr selten, fahre meist im 5. Gang und das Anfahren erledige ich im 2. Gang wobei mein Fuß nach weniger als einer Fahrzeuglänge Anfahrweg schon von der Kupplung ist.
 
Zurück
Oben Unten