35is Facelift Voll

guense

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2006
Ort
Ahlen
Wagen
anderer Wagen
IMG_8684.JPG So,

da ich mit dem Gedanken spiele im nächsten Jahr meinen Fuhrpark zu verändern, biete ich hier meinen geliebten Black Bastard an!
EZ Ende März 2014
Saphierschwarzmetallic mit erweiterter Volllederausstattung schwarz und Zierleisten Fineline Anthrazit
1.Hand, unfallfrei, BMW-scheckheftgepflegt
Garagenwagen, nur im Sommer gefahren
Laufleistung derzeit knapp 47000km

Also der Z ist voll bis auf Alarmanlage (wenn jemand nen Auto klauen will hält einen das gepiepse eh nicht ab), DAB-Tuner, Isofix und TV-Funktion.
Ansonsten ALLE Extras!!!!
Zusatzbelederung durch RN-Style (Türverkleidung unten in Leder/Alcantara, Kunstoff hinter der Mittelarmlehne und Überrollbügel in Vollleder), ASG-Abgasanlagenumbau, BMW Performancenieren, Leistungssteigerung Schmickler V2 mit TÜV-Eintragung und 397PS (mit Zusatzkühler von Schmickler), H&R-Stabis und Spurplatten vorne 10 und hinten 12mm, nagelneuer Radsatz Performance 313 mit Conti 6P Nonrunflat, Fahrwerkseinstellung durch Thiemann-Motorsport.

Abgabe des Autos zu sofort oder auch erst im März
Preisverhandlungen bei Interesse per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

da ich mit dem Gedanken spiele im nächsten Jahr meinen Fuhrpark zu verändern, biete ich hier meinen geliebten Black Bastard an!
EZ Ende März 2014
Saphierschwarzmetallic mit erweiterter Volllederausstattung schwarz und Zierleisten Fineline Anthrazit
1.Hand, unfallfrei, BMW-scheckheftgepflegt
Garagenwagen, nur im Sommer gefahren
Laufleistung derzeit knapp 47000km

Also der Z ist voll bis auf Alarmanlage (wenn jemand nen Auto klauen will hält einen das gepiepse eh nicht ab), DAB-Tuner, Isofix und TV-Funktion.
Ansonsten ALLE Extras!!!!
Zusatzbelederung durch RN-Style (Türverkleidung unten in Leder/Alcantara, Kunstoff hinter der Mittelarmlehne und Überrollbügel in Vollleder), ASG-Abgasanlagenumbau, BMW Performancenieren, Leistungssteigerung Schmickler V2 mit TÜV-Eintragung und 397PS (mit Zusatzkühler von Schmickler), H&R-Stabis und Spurplatten vorne 10 und hinten 12mm, nagelneuer Radsatz Performance 313 mit Conti 6P Nonrunflat, Fahrwerkseinstellung durch Thiemann-Motorsport.

Abgabe des Autos zu sofort oder auch erst im März
Preisverhandlungen bei Interesse per PN
Viel Erfolg beim Verkauf Andre :)
Diese Masse an Fotos ;)
 
Du weißt doch,
Fotos sind relativ
Wer wirklich Interesse an dem Z hat, der kommt vorbei und schaut sich das Auto an, fährt ihn, und dann nimmt er ihn eh mit. :-)
Wer Bilder von schönen Z's sehen will fährt am besten zum zroadster-Treffen

Der Wagen ist sehr sehr geil, aber nach 4 Zzzz's muss ich mal was anderes haben...

Viel Erfolg beim Verkauf Andre :)
Diese Masse an Fotos ;)
 
Ja so in etwa, aber einige mehr könnten es schon sein, inbesondere Details vom Inneraum Fineline, Seitenbelederung, Überrollbügel, die Heckpartie mit anderer Abgasanlage etc.
 
Genau auf solch einen Kommentar eines cerebral untertemperierten Users habe ich gewartet :d:d:j
Wenn ich einen Z suchen würde, würde mich so ein Gebahren rund um einen schnöden Gebrauchtwagen vom Besitzer schon mehr als abschrecken..
Hammer - dieses Getue. :d:d:d

Trotzdem viel Erfolg!
LG
Didi
 
:2beatnik2 Who needs pictures?
320px-Loch_Ness_Monster.jpg
 
... Du wirst doch wohl nicht... einen 4-Zylinder Turbo als Alternative in die engere Planung einer Neuanschaffung angedacht haben :eek: :o
 
Ich weiß nicht, was Dir vorschwebt. Ich stand vor 3-4 Jahren vor der selben Frage, als ich mir den 993 kaufte.
To cut a long story short, ich bin froh, das ich den Z4 behalten habe. Ich habe nur eine 23is mit M-Paket, deshalb zuckte ich kurz, mir Deinen als Upgrade zuzulegen. Für die tägliche Kurzstrecke zur Arbeit wäre Deiner aber viel zu schade....
Behalte ihn, wenn es Dir vom Garagenplatz und finanziell möglich ist.
 
Vielleicht unterbreitet er mir ein Tauschangebot, das ich nicht ablehen kann. Schräg wäre nur, dass der Bmw besser gehen würde als mein Porsche &:
 
Besser als ein 993 geht er auf jeden Fall:) :-)
Wenn Du mir nen 991 GTS oder Turbo zum Tausch anbieten kannst, dann sind wir im Geschäft :rolleyes:
Habe leider nur zwei Garagen, und in einer steht der Alltagswagen. Daher kommen 3Autos leider nicht in Frage.
Sonst hätte ich den Z auf jeden Fall behalten und ein Coupé aus Maranello als Drittfahrzeug in Erwägung gezogen :love:

Vielleicht unterbreitet er mir ein Tauschangebot, das ich nicht ablehen kann. Schräg wäre nur, dass der Bmw besser gehen würde als mein Porsche &:
 
991 GTS und Turbo sind feine Fahrzeuge. Durch die unnötige Größe im Vergleich zu den älteren Modelle hat der 991 zwar etwas von seinem Image als reinrassiger Sportwagen verloren, aber das wird beim GTS bzw. Turbo überkompensiert.
Go for it ✌️

Kannst Du den Z4 nicht wie ich als Alltagsfahrzeug behalten? Es gab in den 3-4 Jahren nur wenige Situationen, wo ich fehlenden Stauraum oder vier Sitze vermisste. Dafür gibt es dann Freunde, Mietwagen oder auch den "Hartz 4-SUV" meiner Frau;)
 
Zurück
Oben Unten