DD3JI

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2013
Ort
Neuss
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Wir, derzeit eine kleine Gruppe, planen das Treffen 2019 auszurichten.

Wir wollten das nur vorab früh genug ankündigen damit nicht in Deutschland parallel
daran gearbeitet wird und damit vielerorts Arbeit umsonst durchgeführt wird.

Wir denken das ist fair uns allen gegenüber.

Wir haben schon viele Ideen und sind schon dabei alles abzuklopfen.

Ort des Spektakels wird hier im Westen sein :D

Sascha @SaschausDü , Marco @funwheels , Marvin @Marv85 , Frank @DD3JI , Markus @RoughBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich grundsätzlich super Frank :)
Aber gab es nicht mal das Bestreben, die Treffen gerecht aufzuteilen? Dann wäre es 2x Westen und 2x Süden.
Ich meine, MIR ist es recht :D
 
Und jetzt mal für dich, Ich habe das seit dem ersten Treffen mitgemacht und habe jedes Jahr darum gebeten das die Nordlichter auch mal was in die Hand nehmen aber ohne Erfolg.
Und aus dem Osten kommen wohl recht wenige.
Was Diskutieren wir hier überhaupt:roflmao:
 
Wer zwischen meckern und sachlichen Anmerkungen der Gerechtigkeit halber nicht in der Lage ist zu unterscheiden und nur mit einem sinnlosen Kommentar beisteuert, sollte sich ggf. gar nicht äußern.

Ich finde es gut, wenn es Leute in die Hand nehmen. Deswegen habe ich Frank auch zugestimmt.

Argument Osten, nachvollziehbar.

Argument Norden:
vor dem 3ten Treffen wird nun das vierte Treffen quasi ausgerufen, was wohl recht früh ist, also ca 14-15 Monate vor dem Event 2019.
Welche Möglichkeit haben da @Moscha @PR4000 @Matze93 @d'Bernd. um ein paar zu nennen, denn noch was zu ändern?
 
Westen klingt super!

1 Cheffe123 2 Personen Fr-So Bummeln SCOUT
2 Horzzzzt 2 Personen Fr-So Flott SCOUT
...
13 Trust 2 Personen Fr-So Bummeln
14 Niels73 2 Personen Fr.-So. artgerecht ev. Scout


Edit: ich kann beim 3. Treffen leider wegen Urlaub nicht dabei sein. Daher freue ich mich besonders über die frühe Planung. Danke an das Orga Team! [emoji106] [emoji122]
 
5. Internationales Z-Roadster-Treffen 2020? :w

Das ist kein schlechter Ansatz und sollte eine Gruppe, wenn Sie es den will, wirklich ins Auge fassen.

Aus Erfahrung kann ich persönlich nur dazu raten früh genug anzufangen. Klar, hier wurde schon genannt das bis 2019
noch 14 oder 15 Monate sind aber die gehen schnell vorbei.

Lieber alles in Ruhe machen, sich Ersatz anzusehen an Plätzen, in Ruhe mit Pächtern und Hotels zu verhandeln als
auf den letzten 30 Tagen Stress zu bekommen.

Am Rande, beruflich sind wir gerade in der Planung und Verhandlung bei einer 40 Köpfigen Gruppe, Hotels und Tagungsräume
für 2019 zu finden, man sollte es kaum glauben, das ist nicht so einfach.
 
5. Internationales Z-Roadster-Treffen 2020? :w
Gute Idee aber ich sage mal voraus das selbst das nicht für die Nordlichter hinhaut, da wird nur jedes Jahr gemeckert das man immer soweit fahren müsse aber selbst mal was in die Hand nehmen mag man auch nicht, schade eigentlich.
Vielleicht muss ich ja mal ein Treffen da oben Organisieren :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten