4000km Passtour D/CH/I ink. Z Sternfahrt CH

klein170478

macht Rennlizenz
Registriert
16 September 2003
Ort
40593 Düsseldorf-Urdenbach
Wagen
anderer Wagen
Ich denke mit den Bildern gehört es einfach hier rein.... viel Spass beim schauen

Der Z3 Club in der Schweiz hat wieder zum Treffen gerufen. Da eine Woche später das Z3 Abschlusstreffen am Edersee statt finden sollte eine möglichkeit beides zu kombinieren und noch ein Urlaub zwischen zu hängen.

MI 25.08
Anreise München, 650km ohne Stau Brumm

DO 26.08
Anreise Schweiz Engelberg, war schon klasse. In Rosenheim mit allen getroffen und dann Kolonne los. Erst Ab und Rest über Land. Durch Luzern war schon ein erlebnis. Da die Strasse weg war wurde kurz über dem Wasser eine Behelfsbrücke gebaut. Gut das meiner genug Bodenfreiheit hatte.... ab Ausgang im Stau wartete ein R8..... ich hätte mir gern den Spass gegönnt ob der da drüber kam. Wetter trocken, sonne und um die 30grad. Abend im Hotel, Futtern und mit allen gemütlich an der Hotelbar kennenlernen

FR 27.08
Morgens stand die kleine Tour um den Vierstättersee auf dem Plan.
Es hat geschüttet wie aus Eimern.... gegen Mittag pünkltich blauer Hiimmel und Sonne. Dann ging es mit der Gondelbahn auf zum Titlis und kleine Wanderung.

SA 28.08
Das Vorprogramm. Eigentlich das schönste am Treffen. 280km Passtour vom Z3 Club CH. Einfach klasse. Zuerst auch """" ohne ende. Dann kaum über den Gotthard nach Italien und Wetter war gut. Sehr schöne Tour und abends mit allen Essen und ausklingen.

SO 29.08
Z3 Sternfahrt Tagestreffen. Neben z3/Z4 war Z1, Z8 und Wiesmann vertreten. Sehr viele Sondermodelle und Farben. Alle Wagen in einem 1A Zustand. Aus Deutschland einige Fahrzeuge dabei u.a. Z3 Roadster Club Deutschland
Abfahrt über Gotthard nach Italien Lago Maggiore, direkt schönes Hotel gefunden und Abend ein klasse Essen,

MO 30.08
Rundtour Lago Maggiore, Anreise Comersee, Unterkunft in Cremia
Einfach mal ein Tag relaxen. Keine Pässe, einfach gemütlich, Zwischenstops an den Seen und Sonne tanken

DI 31.08
8 Pässetour durch die Schweiz, Angasen war angesagt, Stellenweise ganz oben leichter Schneefall, Zwischenstop Livigno zum shoppen, Endziel Pension am Stilfers Joch. Um 18:30 angekommen so leer das man den direkt spontan 4x gefahren ist

MI 01.09
5 Pässetour durch Italien, Endziel Gadasee wo wir noch mit Bekannten nen netten Abend verbracht haben

DO 02.09
Rücktour Gadasee Richtung München, 4 Pässetour und Timmelsjoch.
Auch Timmelsjoch ist einer der besten Pässe. Spass pur. Kaum 15min in München angekommen wieder """". Willkommen Deutschland, wo das Wetter immer schön ist und die Leute freundlich....

FR 03.09 bis SO 05.09
Z3 Abschlusstreffen am Edersee
Mit den ganzen Forumsfreunden schön ne Tour und einfach Spass.


4000km, über 20 Pässe, Fahrspass pur....
Abends lecker Essen und Erholung an den Seen Italiens. 26-28Grad einfach perfekt.

Fotoalben:

http://de.myalbum.com/Album=NZBLGWOA
Impressionen, Pässe, CH/I, Landschaften

http://de.myalbum.com/Album=LXJS6YOM
SO Treffen Sternfahrt Schweiz

http://de.myalbum.com/Album=HNAOOJZF
Edersee
 
Schöne Bilder!
Hast Du die Route evtl. noch als googlemaps-link oder anderweitig gespeichert?
 
Zurück
Oben Unten