70 % im Connected Drive Store

Bei mir leider nicht. Alle Preise wie immer und buchen kann ich auch nix, weil die Kompatibilitätsprüfung offenbar fehlschlägt...
 
So ähnlich sieht das bei mir auch aus, aber auch ohne Rabatte und ohne Buchungsmöglichkeit ("Kompatibilität..."). Läuft die Aktion überhaupt noch? Ich habe nur woanders gesehen, dass sie anscheinend schon seit 28.3. gilt, und zudem bestimmte codes voraussetzt?
 
Ok "springCDS", ich ruf mal an. Mein CD läuft exakt heute aus...
 
Gerade angerufen, der Rabatt gilt wie letztes Mal im Dezember nur bei ConnectedDrive für "die neue Angebotsstruktur", dh für Fahrzeuge ab bj x/2013. Wie damals irreführende Werbung also, schade.

Warum BMW nicht in der Lage ist, die Voraussetzungen des Angebots in der Werbung zu beschreiben, ist mir schleierhaft. Anscheinend sind Fahrzeuge >5 Jahre einfach nicht mehr auf dem Schirm.

EDIT: Mit älteren Wagen und anderen Navis kann mans statt mit SPRINGCDS mal mit dem Code SPRINGCDS1 probieren. Leider kam das bei mir nicht vom Kundenservice...

Edit2: Nix gibts, auch nicht mit dem 2. Code. Die online-Dienste sind ohnehin eine Enttäuschung für 200€, da verzichte ich für die Zukunft lieber ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch gerade, was ich damit soll, vor allem weil nichtmal klar ist, ob RTTI (das einzig sinnvolle Feature) bei dem Spaß enthalten ist.
Bei mir ginge es zwar und wäre dann wohl für 75€ (statt 250€) zu haben, aber ich weiß wirklich nicht wofür ich den Krämpel bräuchte. :rolleyes:
 
Also ein 2-Jahres-Navi-Update für 30 statt 99 € ist doch z.B. ein gutes Angebot.
 
Diese "Sorge" habe ich nicht. :lipsrseal2

Die Frage ist, ob der Code auch für die Zusatzleistungen, wie Navi-Updtes, RTTI, etc. gilt. So richtig gut beschrieben ist das auf der BMW Seite wirklich nicht. Ein Jahr RTTI für 18€ statt 60€ würde ich mir gefallen lassen.

CDS hat sich BMW bei meinem Wagen doch schon als aufpreispflichtiges Extra bezahlen lassen, also warum jetzt erneut löhnen?
 
Zurück
Oben Unten