...ab heute farbenfroher unterwegs

Fazerfahrer

Tourenliebhaber
Registriert
20 November 2010
Ort
Eysölden
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

wollte kurz berichten, dass ich vor kurzem nach fünf sehr schönen gemeinsamen Jahren den Havanna 30i abgegeben habe und mich ab heute an einer 35is Valensina erfreue.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder mit dem Gedanken gespielt hatte, mussten dieses Jahr Taten folgen.

Heute Morgen war die Übernahme in der BMW Welt und seit dem schlägt das Herz höher :-)

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Gruß Thorsten

Z4 sDrive 30i Havana mit Design Pure White, Styling 313, M-Performance Bremse, Mapping und Fahrwerk "geschmicklert".



Dann aber noch schnell die Signatur ändern
 
Gratulation zum Mut zur Farbe.

Ich habe mich dieses Mal auch was getraut, meinem schwarzen E89 folgt, Ende September ein mineralgrauer.
Für mich bereits ein großer Schritt:-).

Gute Fahrt.
 
Von "Havanna" auf "Valensina"? Reschhhhpekkt! [emoji6]

Nach "Havanna" war für mich bereits der Wechsel auf "Spacegrau / Walnuss" geradezu progressiv. :D :X

Tolles Auto, noch tollere Farbe :t :t :t

Allzeit gute Fahrt
Gruzzzz
Gerald
 
Hi Thorsten,
herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch viel Spaß mit den Neuen!

Ich dachte, das Kennzeichen wär schon vergeben :whistle: außerdem ist das doch jetzt eigentlich Nr. 2 &: :w :D :D :D

MfG Gerhard
 
Hallo ihr zwei, viel Spaß mit Onkel Dittmeier 2 ;) :t
Wie schafft ihr das nur immer mit den Kennzeichen. 2 Buxstaben und eine Ziffer ist bei uns nicht möglich. Leider
 
Hi Thorsten,

super Farbe, gefällt mir sehr gut! :t

Welche Farbe hat das Dach? Ich freue mich schon auf die Fotos. :) :-)

Viele Spaß bei dem Wetter! :@

Bianka
 
Tolle Farbe Thorsten und der "is" ist ja eh ein tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Du wirst das Upgrade nicht bereuen.

See you soon :) :-)

Gruß

York
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen Zett Thorsten :t

Wünsche Dir viele schöne km ...........hast Dir ein Schmuckstück ausgesucht :) :-):) :-):) :-)
 
Hallo ihr zwei, viel Spaß mit Onkel Dittmeier 2 ;) :t
Wie schafft ihr das nur immer mit den Kennzeichen. 2 Buxstaben und eine Ziffer ist bei uns nicht möglich. Leider

...vor zwei Jahren hat man bei uns die alten Landkreiskennzeichen wieder freigegeben (sonst hätten wir RH für Roth) und da haben wir direkt für Petra und mich zugeschlagen und werden diese Nummern woh in unserem Leben auch nicht wieder abgeben ;)
 
Hi Thorsten,

super Farbe, gefällt mir sehr gut! :t

Welche Farbe hat das Dach? Ich freue mich schon auf die Fotos. :) :-)

Viele Spaß bei dem Wetter! :@

Bianka

...das Dach ist auch Orange, wobei es noch ein paar kleine schwarze Akzente geben soll, aber kein schwarzes Dach. Allerdings wurde Rom auch nicht an einem Tage erbaut, deswegen noch ein wenig Geduld.
 
Glückwunsch Thorsten und viel Spazzzz mit dem neuen Flitzer.

LG Ulli
 
Hallo Petra, hallo Thorsten,

auch von uns beiden noch einmal Glückwunsch zu eurem neuen "Schätzchen".

Wir freuen uns mit euch und wünschen auch weiterhin allzeit gute Fahrt. Der Kilometerzähler wird dieses Jahr sicherlich noch gut zu tun haben;)
 
Interessant wäre, wie Dein Eindruck im Vergleich zum 30i ist. Sollte ja alles recht vertraut sein. :)
 
Interessant wäre, wie Dein Eindruck im Vergleich zum 30i ist. Sollte ja alles recht vertraut sein. :)

...ich habe mir ja immer eingeredet, daß der 30i reicht und hatte eigentlich auch selten auf gemeinsamen Touren Probleme den Anschluss zu halten, aber alles Geschwätz :whistle:

Der Motor incl. Sound in Verbindung mit den DKG ist einfach toll :thumbsup: Mehr kann ich erst sagen, wenn das Fahrwerk meinen Ansprüchen genügt.
 
Ich hoffe, wir fahren uns gegen September mal über den Weg. :)
 
Zurück
Oben Unten