...ab heute farbenfroher unterwegs

Thorsten viel Glück und Spass mit dem Flitzer :) :-), er schaut Top aus :thumbsup:!!!!
 
Waaaas??
Burzeltag haste heute auch noch?
DAS nenne ich dann mal ein Geburtstagsgeschenk!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :t:t:t

Martin&Renate
 
Gratulation zum 35 IS Thorsten

Wir haben dich ja auch lange genug geärgert :-) :-) ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit unfallfreie Fahrt. Ein gemeinsames Fotoshootings mit Petra's 3er macht sich bestimmt richtig gut ;-)

Liebe Grüße und bis zu unserer Z Tour in der Fränkischen Schweiz
 
Hallo Thorsten,
Glückwunsch zu dem tollen Flitzer. Die Farbe, einfach super.
Wünschen Dir damit viele schöne und unfallfreie Fahrten.

Gruß
Woifei und Uschi
 
Hallo Thorsten,

auch von uns Gratulation zum "Upgrate"!
Wünsche Euch viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Guido
 
Wenn die Sonne direkt drauf scheint...., grandios :@:thumbsup:
Sehr schönes Auto. Viel Spass.
 
Sorry Thorsten, wollte nicht Deinen Thread hier kapern ... aber ich weiß ja, welche Rolle mein Auto bei Deiner Entscheidung gespielt hat 8-)

Tim
 
...nach der Heimfahrt in netter Begleitung meiner Frau wurden dann mit großer Unterstützung unseres Freundes @fliebel weitere Änderungen wie Nieren und Spurverbreiterungen durchgeführt, so dass wir jetzt uns erstmal blicken lassen können.

Anhang anzeigen 194134 Anhang anzeigen 194135 Anhang anzeigen 194136 Anhang anzeigen 194137 Anhang anzeigen 194139 Anhang anzeigen 194140 Anhang anzeigen 194142 Anhang anzeigen 194144 Anhang anzeigen 194145 Anhang anzeigen 194146
Hey!

Auch von meiner Seite viel Spaß mit deinem is :) Bin selber dieses Jahr vom 30er auf den 35is umgestiegen. Kann nur sagen du wirst es definitiv nicht bereuen

Ach ja, du hast geschrieben du möchtest die Nieren tauschen. Die sind doch komplett schwarz oder? Würdest du die Nieren verkaufen? Weißt du schon welche es bei dir werden sollen?
 
Hey!

Auch von meiner Seite viel Spaß mit deinem is :) Bin selber dieses Jahr vom 30er auf den 35is umgestiegen. Kann nur sagen du wirst es definitiv nicht bereuen

Ach ja, du hast geschrieben du möchtest die Nieren tauschen. Die sind doch komplett schwarz oder? Würdest du die Nieren verkaufen? Weißt du schon welche es bei dir werden sollen?


Vergleich doch mal die Bilder von Anfang des Threads zu dem hier ;)

index.php
 
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche, sind eben wieder nach Hause gekommen und die ersten 250km stehen auf dem Tacho.

Hier noch ein paar Eindrücke von heute...

Anhang anzeigen 194121 Anhang anzeigen 194122 Anhang anzeigen 194123 Anhang anzeigen 194124

Schon während der Übergabe werden erste Veränderungen vorgenommen :-)

Anhang anzeigen 194128 Anhang anzeigen 194130 Anhang anzeigen 194131Anhang anzeigen 194132
Wie hast du denn die Kennzeichen angebracht bzw anbringen lassen? Ich sehe weder Halter noch Schrauben...
 
Zurück
Oben Unten