...ab heute farbenfroher unterwegs

...in Valencia Orange hat auch der 35is keine silbernen Spiegel ab Werk.

Wenn Ihr jetzt ein Fahrzeug für @PapaMaik sucht, möchte Ich aber bitten hierfür ein separates Thema zu nutzen.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom letzten Wochenende.

Samstag:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 
Du hast im Innenbereich ja die orangenen "Flächen" im unteren Teil des Cockpits. Auf den Fotos sieht das immer sehr "plastikmäßig" aus. Ich denke dass ist in der Realität anders, oder?
 
...mir gefällt es selbstverständlich sehr gut und man kann aus meiner Sicht klar erkennen, dass es Alcantara ist.
 
ach auch der Teil unter dem Armaturenbrett ist Alcantara? mmh wird Zeit das mal live zu sehen....
 
Sorry, ist noch früh. Da ist Plastik und es sieht auch so aus. Aber das ist bei anderen Farben ja nicht anders.
 
es gibt den Innenraum ja auch in Orange und mit den schwarzen "Plastikteilen", das wäre dann so meins :-) Hach nun muss ich nur noch Lotto spielen
 
es gibt den Innenraum ja auch in Orange und mit den schwarzen "Plastikteilen", das wäre dann so meins :-) Hach nun muss ich nur noch Lotto spielen

...ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das zu verstehen habe. Mein letzter Wissenstand ist, welcher auch vom Konfigurator unterstützt wird, sobald man orange Türtafeln haben möchte, ist auch die Amaturenbrettunterseite orange. Dabei ist es unabhängig davon, ob man das normale Design Pure Traction oder die erweiterte Version gewählt hat.
 
@Fazerfahrer , bist Du zufällig regelmäßig im Nürnberger Stadtgebiet unterwegs? Ich würde mir Deinen 35is gerne mal live anschauen. :)
 
@Fazerfahrer , bist Du zufällig regelmäßig im Nürnberger Stadtgebiet unterwegs? Ich würde mir Deinen 35is gerne mal live anschauen. :)

@Thumper

...bin ich zufällig nicht. Der Wagen muss im Alltag leider in einer verschlossenen Garage sein Dasein fristen und ein komisch grauer Skoda Octavia RS kommt zum Einsatz :confused:.

Allerdings kann man sich sicherlich mal zu einem Treffen in Nürnberg am Wochenende verabreden. Nürnberg ist ja nicht gerade aus der Welt :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten