Ab jetzt ohne Dachschaden

Nur die Front glaube 600 plus Anbauteile.
Fand sie schon immer wesentlich schöner als die Aerofront aber da scheiden sich die Geister :P

Mir gefallen beide.
Das meine Wahl auf die Aerofront fiel hatte mehrere Gründe.
Wichtig war mir nur das die Frontschürze optisch zur M Haube passen soll und das macht sie.
Finde nicht nur ich. [emoji6]
Außerdem passt die Aerofront bei meinem Zetti besser zum restlichen Paket.
Die Aeroschweller und den Diffusor hatte ich ja schon.
 
Mir gefallen beide.
Das meine Wahl auf die Aerofront fiel hatte mehrere Gründe.
Wichtig war mir nur das die Frontschürze optisch zur M Haube passen soll und das macht sie.
Finde nicht nur ich. [emoji6]
Außerdem passt die Aerofront bei meinem Zetti besser zum restlichen Paket.
Die Aeroschweller und den Diffusor hatte ich ja schon.

Wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden.
Hässlich sind alle beide nicht :)
 
So, heute auf der Elbtour das V3 getestet und ich würde sagen trotz abgefahrener reifen zügig bewegt.
Freue mich schon drauf wenn nächstes Jahr neue Reifen drauf sind, dann kann man mal gucken was noch so geht.
Paar Fotos habe ich auch noch gemacht.

IMG_0336.jpgIMG_0335.jpgIMG_0338.jpg
 
Da ich nach jedem Start drehzahlschwankungen im Leerlauf habe (5-15sek ca.)
Habe ich heute mal neue Zündkerzen eingebaut, keine Ahnung wie lange die beim Vorbesitzer drin waren.
Jetzt habe ich es nur noch wenn der Motor warm ist und ich ihn starte, dann aber nur noch 1-2sekunden
 
Da ich nach jedem Start drehzahlschwankungen im Leerlauf habe (5-15sek ca.)
Habe ich heute mal neue Zündkerzen eingebaut, keine Ahnung wie lange die beim Vorbesitzer drin waren.
Jetzt habe ich es nur noch wenn der Motor warm ist und ich ihn starte, dann aber nur noch 1-2sekunden
Das Phänomen mit dem Warmstart hab ich auch.. ist halt so :D
 
Liegt im normalen Bereich. Wenn die Schwankungen stärker werden, bis hin zu einer Fehlerausgabe, kann ein Wechsel der Magnetventile Abhilfe schaffen. Mit schmalen Händen ist das überhaupt kein Problem.
 
Liegt im normalen Bereich. Wenn die Schwankungen stärker werden, bis hin zu einer Fehlerausgabe, kann ein Wechsel der Magnetventile Abhilfe schaffen. Mit schmalen Händen ist das überhaupt kein Problem.

Okay :)
Dann bin ich ja beruhigt, beim M54 war es nicht so :P
Aussetzer gibt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten