Ab jetzt ohne Dachschaden

Heute mal das schöne Wetter für 120km Bewegungsfahrt genutzt :)
IMG_2998.jpg

Schönen Sonnenuntergang gab es auch

IMG_3014.jpg

Zwischendurch noch einen Kumpel und seinen E46 M3 besucht und mir mal die Bremse angeschaut die er von mir hat.

3DD98F27-D385-4261-AC54-11D3F979BE2B.jpg

Und zum Schluss noch einen Kollegen bei Bmw besucht 50D7FD95-CFE1-4978-B8D3-6F06B4E6AC59.jpg
 
Jaa wobei ich sagen muss das der Wagen hinten schon ein sichtbares Stück runter geht wenn ich mich rein setze :P denke 1-2 Umdrehungen vom Verstellteller schraube ich ihn noch runter
Der muss doch vor dem Eiscafe gut aussehen und nicht wenn Du in die Tiefgarage fährst. Fotos und Eiscafe, nur darum geht es. Frag den @Mattl688 , der hat seinen ZWONULLER komplett auf M-Optik umgebaut, das glaubt dem bis heute jeder :D
 
Eben die Magnete von Magsign für das Kennzeichen bestellt, die M-Front soll ja für Fotos wieder schön clean aussehen und Löcher möchte ich auch keine rein bohren :)
 
Eben die Magnete von Magsign für das Kennzeichen bestellt, die M-Front soll ja für Fotos wieder schön clean aussehen und Löcher möchte ich auch keine rein bohren :)

Ich bin da altmodisch [emoji41]
4 Löcher ohne KZH direkt durch die Front [emoji33]
4 Schrauben mit Kontermutter [emoji23][emoji23][emoji23]
Demontage des KZ OHNE Demontage der Front unmöglich [emoji12][emoji12][emoji12]
 
Ich bin da altmodisch [emoji41]
4 Löcher ohne KZH direkt durch die Front [emoji33]
4 Schrauben mit Kontermutter [emoji23][emoji23][emoji23]
Demontage des KZ OHNE Demontage der Front unmöglich [emoji12][emoji12][emoji12]

habe keine Lust in die Front zu bohren und in der Front kleben die Magnete eh schon vom letzten mal :D

Darüber hinaus sieht es auf Bildern einfach so viel geiler aus :) (man muss nur aufpassen das man das Kennzeichen nicht am Ort des Fotografierens liegen lässt, schon paar mal passiert :D)
 
Nachdem bei meinem Mazda die Kennzeichen geklaut wurden, werden die bei mir jetzt mit sechs popnieten an die Front getackert

Soll der nächste idiot sich doch die Finger abschneiden
 
Nachdem bei meinem Mazda die Kennzeichen geklaut wurden, werden die bei mir jetzt mit sechs popnieten an die Front getackert

Soll der nächste idiot sich doch die Finger abschneiden

Mein Auto parkt eh die meiste Zeit in der Garage, sonstr kann man das Kennzeichen beim Parken ja in den Fahrerraum legen, ist dann so sicher wie deine Vaiante, nur schöner
 
Zurück
Oben Unten