Ab jetzt ohne Dachschaden

Genau darum geht es nämlich. Ein TÜV Prüfer der sagt "das passt schon" bringt einem nichts mehr wenn man zwei Jahre später einen Unfall hat. Wenn der Mann in offizieller Funktion die Aussage macht "muss nix gemacht werden" dann ist das eine Art Unbedenklichkeitserklärung. Da steht dann auch wieder TÜV auf dem Papier und kostenlos gibt es das idr nicht.
Die Regel ist einfach: alle Teile die ihr unter eurer Fahrgestellnummer bei Realoem finden könnt gehören an euer Auto, alle anderen nicht und müssen abgenommen werden.
Samstags abends im Stuttgarter Zentrum sind Experten in silber und blau unterwegs die einem das ganz genau erklären können [emoji51]

Ich möchte aber den Thread nicht weiter damit belasten.

Der Umbau auf die M-Front ist jeden Cent wert und ich denke dass auch das Coupé von @Matze93 dabei enorm gewinnen wird.
 
@Matze93 du Arsch. :D
Geil!

Bezüglich Eintragung, erinnere ich mich daran, dass am Golf damals die .:R Front auch eingetragen werden musste. Unter anderem, weil die Fahrzeuglänge sich um lächerliche 5mm oder geändert hat ;)
 
@Matze93 du Arsch. :D
Geil!

Bezüglich Eintragung, erinnere ich mich daran, dass am Golf damals die .:R Front auch eingetragen werden musste. Unter anderem, weil die Fahrzeuglänge sich um lächerliche 5mm oder geändert hat ;)


Joa ich muss eh zum Tüv da ich noch keine Bremse & Fahrwerk & Felgen eingetragen habe :P
 
Das sieht so dermaßen Geil aus [emoji12][emoji12][emoji12][emoji106][emoji106]

Ja, vor allem stechen die Felgen hervor.
Ich finde aber das die M Front bei schwarzer Lackierung etwas unter geht.
Hat jemand zufällig ein Vergleichsbild auf denen zwei farblich unterschiedliche E86 mit M Front zu sehen sind um das deutlicher zu machen?
@markusoh
Phönixgelb vs. Black? [emoji6]
 
Ja, vor allem stechen die Felgen hervor.
Ich finde aber das die M Front bei schwarzer Lackierung etwas unter geht.
Hat jemand zufällig ein Vergleichsbild auf denen zwei farblich unterschiedliche E86 mit M Front zu sehen sind um das deutlicher zu machen?
@markusoh
Phönixgelb vs. Black? [emoji6]

M Front am Phönix kann ich natürlich ein Bild anbieten :whistle:
Ich leih mir das mal von Norman / @Nick Andrews

2D2F5FB9-7063-42DD-B382-34626E9D837D.jpeg
 
Ich Klinke mich mal ein. Hätte auch noch ein zwei Bilder zum Vergleich...
IMG_20180302_153557720_HDR.jpg IMG_20180208_104704475_HDR.jpg
 
Joa ich muss eh zum Tüv da ich noch keine Bremse & Fahrwerk & Felgen eingetragen habe :P

Bei der Eintragung der Performance Bremse drücke ich Dir beide Daumen, oder hast Du bereits eine sichere TÜV Stelle gefunden?
In meiner Region ist das inzwischen so streng geworden das ich heute keine Chance mehr auf eine Eintragung hätte.
Und wir reden von der vorderen PB. [emoji6]
 
Bei der Eintragung der Performance Bremse drücke ich Dir beide Daumen, oder hast Du bereits eine sichere TÜV Stelle gefunden?
In meiner Region ist das inzwischen so streng geworden das ich heute keine Chance mehr auf eine Eintragung hätte.
Und wir reden von der vorderen PB. [emoji6]

Naja ich fahre zu dem, der sie mir beim roten auch schon eingetragen hat :)
Sollte also passen
 
Zurück
Oben Unten