Ab jetzt ohne Dachschaden

Ende nächster Woche geht es erstmal nach Kassel - paar Tage entspannung :)
Da die Anreise dann auch schon entspannt ist nehmen wir anstatt der Knallbüchse einen 6er BMW 8) :D
 
IMG_5711.jpgIMG_5709.jpgIMG_5708.jpg

Die erste richtige Ausfahrt mit kw v3 - leichten Felgen und UHP Reifen.
Wirklich tolles fahren, einmal hat das ESP geblinkt sonst war der Grip gut vorhanden, wird denke ich noch besser wenn es Richtung 20grad Außentemperatur geht :)

Eventuell muss ich vorne noch 1-2 Umdrehungen (nicht viel - 3mm oder so) hoch schrauben da die Reifen wirklich breit und kantig bauen und es mit Beifahrer (85kg) ab und zu geschliffen hat..
 
Hallo Matze Auto sieht toll aus. Wie hat den eigentlich deine erste Maschinenpolitur geklappt? Wie lange hast du denn gebraucht, auf den Bildern glänzt er ja super!
 
Hallo Matze Auto sieht toll aus. Wie hat den eigentlich deine erste Maschinenpolitur geklappt? Wie lange hast du denn gebraucht, auf den Bildern glänzt er ja super!

Hey, die hat wirklich super geklappt, das kneten war auch top !!
Ich war mit komplett per Hand waschen, kneten, waschen (abspülen), abkleben, 2 poliergänge, sauber machen mit isopropanol, versiegeln von 10 - 19 Uhr dabei, den Rücken merkst du nächsten Tag :D

Sind noch Kratzer drin, habe (weil es das erste mal war) keine harten Pads und keine grobe Politur verwendet :)
 
Zurück
Oben Unten