Ab jetzt ohne Dachschaden

Ach ja, @Moscha durfte dann noch ne Runde mit der Brülltüte drehen da er die Schaltpaddels testen wollte :)
 
Mahlzeit! :chef:

Ich fahre sonst einen ZZZZ als Handschalter, bin aber auch bereits div. andere Fahrzeuge mit Automatik/DSG gefahren und hab auch mit Force Feedback Lenkrädern am Rechner oder Konsole meine Runden gedreht und bin es dadurch halt gewohnt "Links runter schalten / Rechts hoch schalten".
Letztendlich ist die lange Diskussion über die Vor- und Nachteile verschiedenen Bedienkonzepte überflüssig, denn es kommt auf die eigenen Gewohnheiten an und ob man diese ändern möchte/kann/will.
Ich würde meine Gewohnheiten nicht ändern wollen und würde es auch so umsetzen, wenn ich einen Z4 Automaten hätte.
Gerade dann wenn der Alltagsbomber auch mit Pedals am Lenkrad ausgestattet ist um keine ständige Umgewöhnung zu haben (dadurch weniger verschalten).

Außerdem wurden größere Pedals aus Metall eingebaut und die kann man auch mal mit dem kleinen Finger schalten wenn die Hand weiter oben am Lenkrad ist und fühlen sich auch sehr wertig an!
Alles in allem klasse gelöst :t:t:t und so wird der Automat für mich um einiges attraktiver als zuvor (vor allem im Sportmodus)!

Wurde ich dadurch als Handschalter-Fahrer bekehrt zum Automaten?
a5KY2yy_700b.jpg


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss mir ne neue bremsluftführung kaufen :D links komplett weg geschliffen, muss ich wohl hoch drehen

EED9DB1F-2555-4340-ACB6-A54A6417FCEF.jpg
 
Ach, ich fahr so nach Haus :D hat es vorhin bei 260 wohl weg geschliffen.

Gerade ne neue bestellt
 
Da wollten sich sogar die „mit Dachschaden“ nicht abschütteln lassen [emoji23]
 
Zurück
Oben Unten