Ab jetzt ohne Dachschaden

Bei mir ist das meistens wie folgt...

Ich zu Vanessa: "ich kauf mir ein coupe und verkauf den Roadster"
Sie: jaja, willst du wirklich nicht mehr offen fahren ?
zwei bis drei Wochen später stand hier ein Coupe :D:D

bei günstigeren Sachen ist es dann meistens ins 2-3 Tagen durch.... :D

Du musst deine Freundin fragen? :D

b0DFaUQ.jpg
 
Finde den Carbondiffusor einfach zu Schwach von der Optik her

Also da musst ixj mich mal einklinken. Gerade wenn durch die neuen Rundungen durch m Front und aero schwellet wirkt das Heck etwas zu gerade. Durch den diff. erhält das Heck eine vollkommen neue Runde Optik. Auch bei dunklen Fahrzeugen.

Ich hab übrigens noch ein Serien fl Heck mit Ausschnitt für den Diffusor und würde es dir persönlich für 60€ überlassen, um den Umbau voranzutreiben. Für alle anderen im Forum 110 und bei eBay Kleinanzeigen demnächst für 150€ ;)


Patrick: Mega gute neue Bilder und Optik deines coupes !!!
 
Also da musst ixj mich mal einklinken. Gerade wenn durch die neuen Rundungen durch m Front und aero schwellet wirkt das Heck etwas zu gerade. Durch den diff. erhält das Heck eine vollkommen neue Runde Optik. Auch bei dunklen Fahrzeugen.

Ich hab übrigens noch ein Serien fl Heck mit Ausschnitt für den Diffusor und würde es dir persönlich für 60€ überlassen, um den Umbau voranzutreiben. Für alle anderen im Forum 110 und bei eBay Kleinanzeigen demnächst für 150€ ;)


Patrick: Mega gute neue Bilder und Optik deines coupes !!!

Erstmal danke :)

Und auch Danke für das Angebot aber nein :D
Habe mir ja schon mehrere Fahrzeuge mit dem Teil in echt angeguckt und auf schwarz macht es mich nicht wirklich an....

Vielleicht irgendwann mal wenn es mir in den Kopf kommt, sowas gibt es bei mir öfter.
Die OZ ultraleggera möchte ich eigentlich überhaupt nicht und von jetzt auf gleich haben sie mir echt gut gefallen und ich habe sie gekauft :D
 
Zurück
Oben Unten