Ab jetzt ohne Dachschaden

... muss hoffen das er es ins Treppenhaus stellt oder beim Nachbarn abgibt.

Grade erst gesehen...
Registriere dir bei DHL ein Benutzerkonto samt genutzter E-mail-Adresse sowie realer Adresse. Dann bekommst du automatisch (nach Aktivierung) E-mails bei Sendungen und kannst dort Ablageort/Wunschnachbar oder alternativen Liefertermin zur Sendung eingeben - das erspart Rennerei ;)

UPS macht das wohl auch, Hermes, GLS und DPD noch nicht getestet...
 
Grade erst gesehen...
Registriere dir bei DHL ein Benutzerkonto samt genutzter E-mail-Adresse sowie realer Adresse. Dann bekommst du automatisch (nach Aktivierung) E-mails bei Sendungen und kannst dort Ablageort/Wunschnachbar oder alternativen Liefertermin zur Sendung eingeben - das erspart Rennerei ;)

UPS macht das wohl auch, Hermes, GLS und DPD noch nicht getestet...

Habe ich alles :p
 
Wenn ich 70 bin probiere ich es mal aus :D

Aber im daily ist Automatik schon gut zu gebrauchen.

Totaler quatsch, Handschalter macht spaß, hatte ich vorher ja auch aber die Automatik überwiegt (mit Schaltpaddels) einfach mit ihren Vorteilen.
Ich nutze das Fahrzeug ja nicht Daily :P brauche eigentlich kein Auto
 
Totaler quatsch, Handschalter macht spaß, hatte ich vorher ja auch aber die Automatik überwiegt (mit Schaltpaddels) einfach mit ihren Vorteilen.
Ich nutze das Fahrzeug ja nicht Daily :P brauche eigentlich kein Auto


Kann ich nur unterschreiben, Zettipaddeln macht richtig Spass und im Stau oder zähen Verkehr zapp auf D Schalten und den Flug genießen

SMG war die beste Entscheidung die ich beim Thema Z je getroffen hatte!

Mit der Flash Möglichkeit würd ich auch jederzeit den Automaten nehmen!

Paddeln macht süchtig:5jesterz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur unterschreiben, Zettipaddeln macht richtig Spass und im Stau oder Zähen Verkehr zapp auf D Schalten und den Flug genießen

SMG war die beste Entscheidung die ich beim Thema Z je getroffen hatte!

Mit der Flash Möglichkeit würd ich auch jederzeit den Automaten nehmen!

Paddeln macht süchtig:5jesterz:

Probefahrt machen wir beide noch :) da lassen wir es knallen :rifle:
 
Heute habe ich mich ran gewagt und den Diffusor dran gebaut.. genau so eine Scheißarbeit wie erwartet :D aber naja er ist dran - währenddessen hat es angefangen einen Weltuntergang zu geben und ich konnte nicht auf direktem Wege nach Hause weil einfach mal Bäume auf den Straßen lagen...

Nun bin ich aber heile angekommen und die Tage gibt es bestimmt mal Fotos, jetzt hatte ich keinen nerv mehr
 
War ein wirklich geiles Event.
Nicht nur die Fahrmodule sondern auch die Theorieworkshops waren gut gewählt.

Man hat viel zum Punkt Stilllegung und was die Polizei überhaupt alles darf und was nicht gelernt.

Fahrmodule waren: Eisbahn im Kreis durchfahren, gezieltes bremsen, ausweichen und Slalom.

Slalom hat natürlich am meisten Spaß gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten