Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black pearl

Fahrer
Registriert
17 November 2006
Für alle die keine Kappen mehr bekommen haben oder jetzt noch welche möchten. Werde vielleicht die Aktion zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen. Zur Zeit gibt es solche Kappen eh nicht mehr. Frühesten Anfang April 2011. Also in diesem Sinne.


Was ich jetzt noch los werden möchte. Die Kappen kosten mittlerweile keine 67 Cent mehr, sonder das Stück 2,50 Euro. Soviel zum Thema Gewinn und das die Kappen viel zu teuern sind.




Alle PN sind raus. Bitte die Liste der Bestellung überprüfen. [/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

schaut euch mal das Bild an.


IMG_1310.jpg


Jetzt werden sich einige wundern, warum bietet er eine Sammelbestellung an. Er hat doch schon so eine Abdeckung &:

In der Vergangenheit wurde ich mehrmals darauf angesprochen, zu allem übel kam hinzu, dass meine Abdeckungen in der Werkstatt verschwunden sind und bis heute nicht mehr aufgetaucht sind. b:

Zur Herstellung:

Bei den Abdeckungen handelt es sich um Kunststoffabdeckungen vom Smart.

Da auf den Neuteilen ein Schlüsselsymbol drauf ist, muss dieses zuerst abgeschliffen werden. Hab jetzt leider kein Bild da.

Im Anschluss werden die Teile grundiert und mit dem Original Farbton von BMW lackiert. Die Lackierung wird in einer Lackiererei durchgeführt. Es gibt somit keinerlei Farbunterschiede.

Bevor man die Abdeckungen in das Türschloss einsetzt, muss die Nase ( Bart ) noch ein wenig mit einem scharfen Messer nachbearbeitet werden. Dies sollte jedoch jeder selbst vornehmen, da es dann jeder individuell anpassen kann. Nachtrag 08.02.11: Dann halten die Abdeckungen auch den Hochdruckreiniger und die Waschanlage aus.

Zur Auswahl stehen folgende Farben:

1. Sterlinggrau Metallic ( Vor-Facelifft 2003 )

2. Saphirschwarz Metallic
( Ich wurde so lange genervt, ob ich auch welche in schwarz machen kann. Ok, mach ich. )

Es würde Sinn machen, zwei zu bestellen, dass man sowohl das Türschloss als auch das Schloss des Kofferraumes damit abdecken kann.

Diese Abdeckungen können beliebig oft rein und raus gezogen werden. Meine alten Abdeckungen hielten sogar eine intensiv Behandlung mit dem Hochdruckreiniger aus. :t

Preis für 2 Abdeckungen wird ca. 15 Euro betragen. Der Versand ist bei dem Preis dabei.

Für alle die konkretes Interesse haben, mir einfach eine PN schicken.

Des Weiteren würde es sinn machen, dass der Fred weiter geführt wird.

Es ist pro Variante ca. eine Stückzahl von 20 Abdeckungen ( 10 Paar ) erforderlich um den oben genannten Preis zu realisieren.

Zusatz:

Alle die Interesse haben, einfach mal reinschreiben. Nach einiger Zeit, mach ich mal eine Aufstellung, vielleicht kommt ja einiges zusammen. Dann könnte mach auch andere Farben realisieren.


Liste:

Ich werde alle die bereits bezahlt haben mit einem * kennzeichnen. Das wird dann so aussehen: black pearl *

Schwarz:

2 - Wiederhold55 *
2 - hakan 2205 *
2 - chris1501 *
2 - GTZ4 *
2 - hawk1_de *
2 - geronimo *
4 - exmugel *
2 - Phil9000 *
2 - Desconexo *
2 - Fips *
2 - coray *

4 - umfufu *
2 - Danjo *
2 - Gerry *



Sterling Grau met. ( Vor-Facelift ):

2 - joerg *
4 - Zetti 33 *
2 - CPS *
2 - log-dog *
4 - urbanguy *
2 - Stef *
2 - Sinsu *
1 - Zoki *
2 - dobo *
2 - pog451 *
2 - Chris86 *

Silbergrau Metallic ( Facelift ):

2 - ConnyDaxxx *
2 - Subzero *

Ohne Lackierung ( Grundierung ):

2 - Turkey *
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 561
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Ich würde ein Satz nehmen in Saphirschwarz Metallic....:-)
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Abdeckkappe Türschloss smart forfour, Teilenummer A4547660035,
67 cent inkl. Mwst.
Ganz schön heftig Dein Kurs.;)
LG Andreas
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Abdeckkappe Türschloss smart forfour, Teilenummer A4547660035,
67 cent inkl. Mwst.
Ganz schön heftig Dein Kurs.;)
LG Andreas

Es hat ja gar nicht lange gedauert. Hätte mich schwer gewundert. Danke.

Es steht jedem frei, sich selbst hinzustellen und die Abdeckkappen zu bearbeiten.

Ich stell mir nur die Frage, was würde es kosten, wenn der Lackierer 3 cl Farbe an mischt und dann lackiert ?????

Ich werd dann von meinen verdienten Millionen allen was abgeben. :T
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Was kosten bei dir die Dinger wenn sie nur grundiert sind?

In mutigen Farben bietest du sie ja nicht an :) `duckundschnellweg`

Patrick

Keine Ahnung, nicht viel. Ich ändere mal den Fred.

Wenn von einer bestimmten Farbe auch ca. 10 Paar zustande kommen, dann kann ich ja nochmals anfragen ob wir einen ähnlichen Preis bekommen.

Du musst mich auch verstehen, möchte schließlich richtig Fett Kohle damit machen :d:d:d
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Silbergrau Metallic!!! :s
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

ich nehm halt 10 paar auf einmal, dann bist schon halber millionär ;)
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Hallo Ben!
finde ich Super von Dir das Du das für uns organisierst! :t
Die 15 Euro kann ich mir auch gerade noch leisten... :d
Weiß nicht was das "gemecker" hier soll, wegen ein paar Euros... m.M. ist das völlig in Ordnung wenn es dann am Ende hoffendlich perfekt aussieht.

Letztes Jahr gab's schon mal so eine "Abdeckkappen-Sammelaktion" die ist aber leider
irgendwie im "Nirvana" geendet... %:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_e85_-_exterieur/35367-kofferraumschlo%DF_cleanen-11.html#post1376033

Also, ich bin natürlich dabei!!! :t:t
1 Satz Kappen in Sterlingrau Metallic biddeschöön :M
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Hallo Ben!
finde ich Super von Dir das Du das für uns organisierst! :t
Die 15 Euro kann ich mir auch gerade noch leisten... :d
Weiß nicht was das "gemecker" hier soll, wegen ein paar Euros... m.M. ist das völlig in Ordnung wenn es dann am Ende hoffendlich perfekt aussieht.

Letztes Jahr gab's schon mal so eine "Abdeckkappen-Sammelaktion" die ist aber leider
irgendwie im "Nirvana" geendet... %:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_e85_-_exterieur/35367-kofferraumschlo%DF_cleanen-11.html#post1376033

Also, ich bin natürlich dabei!!! :t:t
1 Satz Kappen in Sterlingrau Metallic biddeschöön :M

Das kommt vor, wenn es das letzte ist was ich mache :d:d:d:d

Hab ein wenig zu Viel Aktion Filme geschaut :d:d

Des wird schon was, es wird schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es fängt ja schon alleine hier an. Bis sich alle entschieden haben..................
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Des wird schon was, es wird schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es fängt ja schon alleine hier an. Bis sich alle entschieden haben..................

das ist hier ja nix neues... :X:d:d
Aber kein Problem :t hat alles jetzt keine wahnsinns Eile,
die Hauptsache ist, dass es dieses mal wirklich über die Bühe geht :d
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Abdeckkappe Türschloss smart forfour, Teilenummer A4547660035,
67 cent inkl. Mwst.
Ganz schön heftig Dein Kurs.;)
LG Andreas

Wenn du dir die Arbeit machst und die Abdeckungen dann günstiger anbieten willst ......tu dir keinen Zwang an:w
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Das sollte keine Kritik sein ,im Sinne ich werde Millonär.Ich könnte mir vorstellen die Kappen zu kaufen und jeder hat doch einen Lackstift oder Sprüdose in seiner Farbe.Ich finde den Aufwand für einen Lackierer etwas aufwendig ein paar Kappen zu lackieren.:+
 
Hy ben

Für mich kannste auch gleich welche mit bestellen. Farbe sollte ja bekannt sein. Grus chris
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

hi, ist das jeweils die gleiche abdeckung für tür und kofferraum? hatte irgendwie in erinnerung, dass am kofferraum die "vertiefung" etwas größer war?

wo bekomme ich diese smartabdeckung den her ? (da mitternachtsblau ja nicht angeboten wird, werde ich das mal selber machen ... obwohl das wird teuer als 15 eur ;-) )

weiß auch noch jmd. wo ich den lack bekomme - mitternachtsblau ? ist des ein spezieller bmw farbton oder ist mitternachtsblau = mitternachtsblau?

danke !
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

@ Freiluftjunkie: Hallo,muss meine auch selber machen (Titansilber),bring die Abdeckungen zu einem Lackierer mit deiner Farbnummer.Die Farbnummer steht,glaube ich,im Motorraum auf einem
Schild.Der Lackierer mischt dann nach der Farbnummer deinen Farbton und lackiert die Abdeckungen.Vielleicht lacht er noch weil die so klein sind. :D
Gruß Dirk.
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

hallo,

habt Ihr vielleicht Bilder von einer Abdeckung an der Heckklappe, weil habe mal welche gesehen die waren zu klein und das sah dann nicht so gut aus.

Gruß
Hakan
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

hallo,

habt Ihr vielleicht Bilder von einer Abdeckung an der Heckklappe, weil habe mal welche gesehen die waren zu klein und das sah dann nicht so gut aus.

Gruß
Hakan
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

hallo,

habt Ihr vielleicht Bilder von einer Abdeckung an der Heckklappe, weil habe mal welche gesehen die waren zu klein und das sah dann nicht so gut aus.

Gruß
Hakan

Ich habe gerade keine Bilder zu Hand.

Am Heckschloss wird das Schloss komplett abgedeckt. Der schwarze äußere Rand bleibt natürlich sichtbar.

Meiner Meinung schaut es natürlich nicht komplett clean aus, aber deutlich besser als ohne.

Ich such mal hier im Forum, vielleicht finde ich eins.
 
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

wäre super, würde mich dann auch anschließen falls das mit der Heckklappe gut aussieht
 
Falls Silbergraumetalic zu Stande kommt?

Einmal für mich bitte, ansonsten grundiert und ich kümmere mich selbst um die Farbe.

Gruß und Danke
 
Gibt es jetzt Bilder mit der Abdeckung für die Heckklappe?
Wäre bei Gefallen auch mit allen 3 Abdeckungen in saphirschwarz metallic dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten