Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

@keulejr Das auf jeden Fall. Die Jungs stecken wirklich viel Zeit in den Job.

@Altenburger Bei ICS und ASG wäre mir kein ehemaliger Stüber Mitarbeiter bekannt...kann natürlich sein das mittlerweile da jemand nachträglich eingestellt wurde.
Hatte aber irgendwo etwas gehört das bei F&F in Overath der ein oder andere Stüber Mitarbeiter untergekommen ist.
 
@keulejr Das auf jeden Fall. Die Jungs stecken wirklich viel Zeit in den Job.

@Altenburger Bei ICS und ASG wäre mir kein ehemaliger Stüber Mitarbeiter bekannt...kann natürlich sein das mittlerweile da jemand nachträglich eingestellt wurde.
Hatte aber irgendwo etwas gehört das bei F&F in Overath der ein oder andere Stüber Mitarbeiter untergekommen ist.
Ist Stüber pleite oder warum sind die Mitarbeiter nicht mehr dort?
 
Heute das schöne Wetter genutzt und ein bisschen durch die Gegend gefahren. Ich sag nur Automatik 2. Gang manuell <3333 Das Brabbeln und wie man die Geräusche nennt ... Herrlich :D
 
adf3c874.jpg



Wir brauchen doch auch Sound. :unsure: ;)
 
1. Mich würde noch interessieren wie man mit dem veränderten ESD dann durch den TÜV kommt? Vorher wieder einen originalen drunter bauen oder wie läuft das?
2. Wenn mann die V2 nimmt, ist dann das sprotzeln beim Gaswegnehmen etwas weniger? Würde mich glaube ich auf dauer etwas stören wenn es SO laut ist.
Danke
 
1. Mich würde noch interessieren wie man mit dem veränderten ESD dann durch den TÜV kommt? Vorher wieder einen originalen drunter bauen oder wie läuft das?
2. Wenn mann die V2 nimmt, ist dann das sprotzeln beim Gaswegnehmen etwas weniger? Würde mich glaube ich auf dauer etwas stören wenn es SO laut ist.
Danke
Das Sprotzeln ist weniger bzw leiser .. Wie sich das ganze von Aussen anhört kann ich dir leider nicht sagen ;D
Die V2 ist definitiv guter Kompromiss aus Lautstärke und Sound. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Tüv-Prüfer Irgendwas dazu sagt.
Wo kommst du denn her? Dann kannst du ja mal Probehören. Nächsten Freitag kommt schon Jemand, also wenn du Bock hast :D
Son kleiner Miniprobehörstammtisch wäre doch sicherlich lustig.
 
Das Sprotzeln ist weniger bzw leiser .. Wie sich das ganze von Aussen anhört kann ich dir leider nicht sagen ;D
Die V2 ist definitiv guter Kompromiss aus Lautstärke und Sound. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Tüv-Prüfer Irgendwas dazu sagt.
Wo kommst du denn her? Dann kannst du ja mal Probehören. Nächsten Freitag kommt schon Jemand, also wenn du Bock hast :D
Son kleiner Miniprobehörstammtisch wäre doch sicherlich lustig.
Komm doch heute zum Stammtisch, dann kann ich probehören :)
 
Ich hab zwar schon abgesagt .. aber ich versuche es noch iwie .. bin hier gerade mächtig am aufräumen und putzen :D
 
Sieh zu! :D

Edit: Imperativbildung muss gelernt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sprotzeln ist weniger bzw leiser .. Wie sich das ganze von Aussen anhört kann ich dir leider nicht sagen ;D
Die V2 ist definitiv guter Kompromiss aus Lautstärke und Sound. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Tüv-Prüfer Irgendwas dazu sagt.
Wo kommst du denn her? Dann kannst du ja mal Probehören. Nächsten Freitag kommt schon Jemand, also wenn du Bock hast :D
Son kleiner Miniprobehörstammtisch wäre doch sicherlich lustig.

Wohne zurzeit in Köln. Bin am überlegen zwischen ASG V2 und der Bastuck ohne TÜV. Keine leichte Entscheidung :D
 
Was ist eigentlich mit den AGA mit Klappensteuerung und mit TÜV von B&T aus Bottrop?
Ja, mit TÜV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat Erfahrung mit B&T??
Klingt perfekt: Klappensteuerung und TÜV
€1.530.- inkl. Einbau aber ohne Behördengang
Wirbt in der Bucht.
 
Keiner hat Erfahrung mit B&T??
Klingt perfekt: Klappensteuerung und TÜV
€1.530.- inkl. Einbau aber ohne Behördengang
Wirbt in der Bucht.

Angeblich erfolgt die TÜV Eintragung nicht vor Ort,sondern Du bekommst eine Adresse,wo die Anlage abgenommen und eingetragen wird.
So Wurde mir mal mitgeteilt,als ich selbst angefragt hatte. Ist schon ne Weile her.
 
Hier in GM hat es die letzten Jahre immer erst Anfang Dezember geschneit. Wird also passen ;)
 
V2 ist angedacht.
Aber heute am Telefon wurde mir auch was von V2+ erzählt.
Also eins von beiden.
V2 gute Wahl! V2+ aber leider auch :D

Sei nicht enttäuscht wenn du das erste mal dem Umbau ne Runde drehst .. Nimm am besten gleich die V2+ :-)

Eingefahren ist das dann natürlich wieder was ganz anderes.
 
Von außen soll er schön präsent werden. Nur innen soll es nicht lauter werden. Ich habe absolut kein Bock auf der Autobahn (längere Reisen) mit Kopfschmerzen am Ziel anzukommen. Kenne das noch aus mein R32 Zeiten einmal und nie wieder.
Mal gucken was mir dann vor Ort geraten wird ;) auf keinen Fall V3 obwohl es geil ist :whistle:
 
Innen wird's nicht dröhnen, wenn das ganze vernünftig umgesetzt wird.
Ziel ist es ja Außen lauter zu sein.

Bei mir dröhnt bei gerechter Fahrweise bspw. nichts. Lass Dir das ganze auch mal vorführen.
Ich bin letzte Woche gut 200Km hinter meiner AGA gefahren.
Das geht schon gut ab. :D
 
Berichte dann mal ob es innen lauter wird. Falls das so geht, also außen etwas lauter, innen genauso laut, wäre das auch für mich interessant. Bin aber letztens 200km gefahren und als die AGA richtig heiß war, wurde die bei mir auch ziemlich laut. War echt überrascht von der Serien AGA.
 
Zurück
Oben Unten