Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

Meine V2 dröhnt null und ist auch nach längerer Autobahnfahrt nicht störend. Hab das Gefühl es ist seit dem Umbau noch besser geworden ;-)
 
Nur live ist sinnvoll.
Digital kommt da nichts rüber und Du kannst dir kein Bild machen.
Nicht beim Klang und schon gar nicht bei der Lautstärke.
Meiner ist in Videos dezent lauter. Live gehst Du Heim. :D
 
Nur live ist sinnvoll.
Digital kommt da nichts rüber und Du kannst dir kein Bild machen.
Nicht beim Klang und schon gar nicht bei der Lautstärke.
Meiner ist in Videos dezent lauter. Live gehst Du Heim. :D

Ich hab ja auch noch nicht die Serien AGA von außen gehört. Müsst ich evtl. mal machen. Letztens als die richtig heiß war, war die schon knackig laut. Keine Ahnung ob da schon was gemacht wurde.
 
Unsere Kisten nutzen ab Werk schon die gesetzlichen Rahmenbedingungen gut aus.
Deine Nachbarn bekommen definitiv etwas mit,
wenn Du mit der Serienaga um 5 Uhr zündest oder mit heißer AGA etwas straffer vom Hof fährst.

Du hast erst ein Problem, wenn Du mit lauteren Jungs spielen warst. :D

Auf dem track dachte ich, meiner fährt mit Strom. Wobei da aber auch andere Hubräume abgeblasen haben. :D

Beim M wurde dann gleich umgebaut. 8-)
 
Unsere Kisten nutzen ab Werk schon die gesetzlichen Rahmenbedingungen gut aus.
Deine Nachbarn bekommen definitiv etwas mit,
wenn Du mit der Serienaga um 5 Uhr zündest oder mit heißer AGA etwas straffer vom Hof fährst.

Du hast erst ein Problem, wenn Du mit lauteren Jungs spielen warst. :D

Auf dem track dachte ich, meiner fährt mit Strom. Wobei da aber auch andere Hubräume abgeblasen haben. :D

Beim M wurde dann gleich umgebaut. 8-)

Ja gut, wenn ich z.b den Maserati hier in der Nachbarschaft mit offener Klappe beschleunigen höre, ist meiner n B Corsa. Oder die Mercedes AMG Brüller, die sind auch laut. Aber ich war echt überrascht, weil ich davor die AGA noch nicht so heiß gefahren hatte. Da war die auf einmal durchaus recht laut und das Blubbern is sowieso genial :D
 
Wenn ich mit meinem Schätzchen ne Runde durch die Thüringer Wälder ballern gehe dann wird die Serien AGA auch schön heiß allerdings von außen mir zu leise.

Wenn du dann noch in einer Gruppe fährst wo jeder ne brülltüte hat dann willst du auch :D

Hatte auch beim M3 nen Auspuff-Mod der war auch Medium und damit war ich auch Mega zufrieden.
 
@blkmax
Bin leider gerade im Funklöcher unterwegs. Daher nur eine Kurzfassung.

Wenn du kein Interesse an "zu laut" während der Langstrecke hast und dich Bedenken diesbezüglich plagen, gibt es die Möglichkeit der Klappensteuerung. Da kannst du auf Knopfdruck laut und leise auswählen.

Solltest du Interesse und Zeit haben, melde dich einfach per PN bei mir. Dann machen wir Zeit und Ort aus und du kannst bei meinem Probehören - von innen, außen oder wie auch immer. Vielleicht hat @der.mischa auch Lust und Zeit auf ein Eis. Hat aber in dem Thema dann nicht wirklich etwas zu suchen.
 
@blkmax
Bin leider gerade im Funklöcher unterwegs. Daher nur eine Kurzfassung.

Wenn du kein Interesse an "zu laut" während der Langstrecke hast und dich Bedenken diesbezüglich plagen, gibt es die Möglichkeit der Klappensteuerung. Da kannst du auf Knopfdruck laut und leise auswählen.

Solltest du Interesse und Zeit haben, melde dich einfach per PN bei mir. Dann machen wir Zeit und Ort aus und du kannst bei meinem Probehören - von innen, außen oder wie auch immer. Vielleicht hat @der.mischa auch Lust und Zeit auf ein Eis. Hat aber in dem Thema dann nicht wirklich etwas zu suchen.


Ich denke das ich mit V2 oder V2+ auch ohne Klappe klar kommen werde.
Die Jungs von ASG bekommen das schon hin.

@der.mischa wollte in 2 Wochen mal
kommen. Setz dich mal mit ihn in Verbindung da können wir uns was ausmachen.
 
Machen die von ASG eigentlich ne Aussage wieviel DB die verschiedenen Varianten produzieren?
Bzw. hats mal jemand nachgemessen?
 
Meine V3 ist am Sonntag wahrscheinlich in Meinerzhagen am Flugplatz :) :-) wer Lust hat kann sicher mal kurz rein hören (ich werde nur leider nicht ganz so viel Zeit haben, da ich dort auf einem privaten Fotoshooting - von asg organisiert - gebucht bin).
 
Hm, gibt's jemanden im (größeren) Umkreis von Frankfurt um mal Probezuhören? Ein e85 3.0i wäre das Fahrzeug der Wahl - Klappe natürlich ein Traum ;)

Ich fahre auch gerne ein Stück...
 
Hm, gibt's jemanden im (größeren) Umkreis von Frankfurt um mal Probezuhören? Ein e85 3.0i wäre das Fahrzeug der Wahl - Klappe natürlich ein Traum ;)

Ich fahre auch gerne ein Stück...

Ist zwar ein paar Kilometer weiter weg, wäre aber eine Gelgenheit den "Traum" Wirklichkeit werden zu lassen.

KLICK
 
Hm, gibt's jemanden im (größeren) Umkreis von Frankfurt um mal Probezuhören? Ein e85 3.0i wäre das Fahrzeug der Wahl - Klappe natürlich ein Traum ;)

Ich fahre auch gerne ein Stück...
nähe Schlüchtern/ Bad Brückenau kann ich dir anbieten, sind aber 80km vom FaM
wäre aber ein E89 35i mit V3, weis aber nicht ob dir das beim E85 3.0 so ne große Hilfe ist :confused:
 
nähe Schlüchtern/ Bad Brückenau kann ich dir anbieten, sind aber 80km vom FaM
wäre aber ein E89 35i mit V3, weis aber nicht ob dir das beim E85 3.0 so ne große Hilfe ist :confused:

Schlüchtern ist ja nicht sooooo weit von Büdingen weg - und da kann der Engländer auch besucht werden :D
Womit Du recht hast ist der 35i - denke das ist schon ein Unterschied. Aber ich halte das mal im Auge :t
 
ja lässt sich nur bedingt vergleichen.
aber wenn du mal in der Nähe bist kannste ja bescheid geben.
 
Zurück
Oben Unten