Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

Hat jemand Erfahrung mit Dähler Motorsport bzw. fährt eine angefertigte Anlage von denen? Und warum sind so wenig Anlagen von Stüber hier unterwegs?
 
Hat jemand Erfahrung mit Dähler Motorsport bzw. fährt eine angefertigte Anlage von denen? Und warum sind so wenig Anlagen von Stüber hier unterwegs?

Weil der Hype auch hier durchs Forum ging und die Anlagen sich später als "suboptimal" herausgestellt haben. Ein Ruf ist dann schneller kaputt als man so denkt und seitdem fährt das fast keiner mehr.
 
Weil der Hype auch hier durchs Forum ging und die Anlagen sich später als "suboptimal" herausgestellt haben. Ein Ruf ist dann schneller kaputt als man so denkt und seitdem fährt das fast keiner mehr.
Davon höre ich leider auch immer wieder. Ein Freund von mir in der Schweiz hat sich eine 4Rohr Anlage bestellt (Katastrophaler Service) und ist vom Klang auch sehr enttäuscht. Sicher muss es sich noch einfahren...

Ich spekuliere also nun zwischen Eisemann ESD / Reuter oder doch ASG Bearbeitung.

Wie ich in Zusammenfassung nun gelesen habe, gibt es bei V2++ meistens keine Probleme beim TÜV? klar - keine Garantie. Erfahrungswerte meinte ich eher...
 
Davon höre ich leider auch immer wieder. Ein Freund von mir in der Schweiz hat sich eine 4Rohr Anlage bestellt (Katastrophaler Service) und ist vom Klang auch sehr enttäuscht. Sicher muss es sich noch einfahren...

Ich spekuliere also nun zwischen Eisemann ESD / Reuter oder doch ASG Bearbeitung.

Wie ich in Zusammenfassung nun gelesen habe, gibt es bei V2++ meistens keine Probleme beim TÜV? klar - keine Garantie. Erfahrungswerte meinte ich eher...

Die Reuter ohne TÜV klingt brutal geil aber halt ohne TÜV. Ich würde heute (wenn es um Sound geht) zu ASG tendieren.
Soll es auch bisschen was bringen, dann Supersprint.
ASG hat halt den Vorteil dass es beim TÜV keinen juckt solange es noch im Rahmen ist.
 
Die Reuter ohne TÜV klingt brutal geil aber halt ohne TÜV. Ich würde heute (wenn es um Sound geht) zu ASG tendieren.
Soll es auch bisschen was bringen, dann Supersprint.
ASG hat halt den Vorteil dass es beim TÜV keinen juckt solange es noch im Rahmen ist.

Also für mich im Rahmen heisst bei ASG MINDESTENS Version V4 :D
 
Bin am überlegen ob ich 265 reifen hinten eingetragen bekomme ohne gleich die radkästen zu bearbeiten .......aber zurückzukehren Sound . Super geil [emoji106]
 
Ist mir gerade so eingefallen [emoji6] ne, wurde mir angeboten auf Oz felgen . Bin mir nicht sicher ob das passt ...
 
Ist mir gerade so eingefallen [emoji6] ne, wurde mir angeboten auf Oz felgen . Bin mir nicht sicher ob das passt ...
Auf 19er Felgen fahren das hier einige, hatte ich auch drauf. Man merkt aber schon dass das Leistung frisst, vorallem wenn man nicht so viel davon hat. Ich würde ja Gleichbereifung montieren.
 
Welche versionen gibt es für die klappenversion bei asg?
 
Zweideutig - aber es gibt nur eine klappenanlage ( habe diese selber seit 2 Monaten ) und du wählst zwischen V1 ,V2, V2+ und V3 im Sound
 
Schwanke noch zwischen V2+ und V3 bei offener Klappe - ist jemand aus der Nähe Stuttgart, bei dem ich eine der genannten Version hören könnte? :) :-)
Gerne PN.
 
Zurück
Oben Unten