Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

Gut. Dann bleibt die erstmal dran :D Vielen dank! Der Sound ist nämlich echt wunderschön dezent. Kann die Anlage jedem empfehlen...
 
Hallo liebe Zetti Gemeinde,

Ich verfolge das Geschehen hier schon länger und möchte euch auch endlich meinen Flitzer vorstellen. Vorab mal ein paar schöne Bilder.
2.5i Breyton GTS und eibach 30/30.

Nun zum Thema asg. Ich war am Montag vor Ort und habe mir eine V3 gegönnt. Was soll ich sagen, einfach nur brachial. Das erste Starten war schon der Hammer und nach circa 300 km Heimfahrt einfach nur meeeeegaaaaaa. Ich will gar nicht mehr aussteigen:D
Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Jungs machen einen super Job. Chapeau!
 

Anhänge

  • IMG_4005.JPG
    IMG_4005.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_4009.JPG
    IMG_4009.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 186
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Bin auf V3 am M54 echt gespannt!

Und mach mal bitte ein Foto von der AGA direkt von hinten.
 
Ja bestimmt.
Ich finde innen hört er sich zwar schon laut an aber null störend. Der Klang ist einfach nur extrem kräftig und geil. Wenn ich mir aber die Blicke von den Nachbarn so anschaue wenn ich heimkomme und bei manchen auch das Kopfschütteln :-D :-D
Ist jetzt knapp 700km verbaut und Sebastian von asg meinte je nach Fahrstil wird es 3000-4000km dauern bis die AGA ihre vollständige Kraft entfaltet. Das macht mir etwas Angst :-D

Bilder mach ich morgen
 
Anbei die Bilder der AGA
 

Anhänge

  • IMG_4055.JPG
    IMG_4055.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4056.JPG
    IMG_4056.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 158
Servus
Bei mir wird es eine Race von Supersprint mit Fächer und ohne kat !!
Auto hat auch noch einen Kompressor von infinitas!
So war es logisch das man am Auspuff was ändern muss /sollte !
Sobald das Ding drin ist kommt natürlich eine Rückmeldung mit Sound Check!
Grüße Günter
 
Hallo liebe Zetti Gemeinde,

Ich verfolge das Geschehen hier schon länger und möchte euch auch endlich meinen Flitzer vorstellen. Vorab mal ein paar schöne Bilder.
2.5i Breyton GTS und eibach 30/30.

Nun zum Thema asg. Ich war am Montag vor Ort und habe mir eine V3 gegönnt. Was soll ich sagen, einfach nur brachial. Das erste Starten war schon der Hammer und nach circa 300 km Heimfahrt einfach nur meeeeegaaaaaa. Ich will gar nicht mehr aussteigen:D
Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Jungs machen einen super Job. Chapeau!


Wieso zeigst du mir Felgen die ich jetzt auch haben will :'D Allzeit Knitterfreie Fahrt und Viel Spaß noch am Auspuff, ich bin auch Zufrieden mit dem dezenteren V2+ Ton :D
 
Hey Leute, habe einen Gebrauchten mit ner V2+ erworben, macht super Laune. Jedoch mache ich mir Sorgen mit der Rennleitung.

Grade hier in Köln ist wegen den Todesopfern in den vergangenen Monaten zu sehr empfindliches Einschreiten und sogenannten "Projektgruppen Raser" gekommen. Diese fischen regelmäßig Leute ausm Verkehr, weil ein Haufen vollidioten meinen müssen über die Ringe mit 200 Sachen zu peitschen und andere damit in den Dreck ziehen (sorry für meine Wortwahl aber sowas regt mich tierisch auf).

Nun bin ich mir sehr unsicher was dies anbelangt.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Polizei + Tüv?

Schlimmstenfalls würde ich mir deswegen auch eine Bastuck Auspuffanlage mit Tüv holen um mich hierrum abzusichern. Ist diese denn wenigstens annähernd gut? (Grade das Brabbeln ist ein OHRgasmus). Nichts gegen ASG, der Auspuff ist spitze, aufm Land wo ich den Wagen her habe würde ich auch nichts vorziehen.

Vielen dank schon mal.



Gasfuß sachte streicheln in der Stadt. :)

Hatte die Tage erst dieses Video zu Köln und den Vollidioten gesehen. War ganz interessant (Stüber, Klappenauspuff usw.).
 
Moin Moin

Laut muß nicht sein,da stimme ich zu.
Aber wegen einer Klappe so einen Aufwand betreiben finde ich übertrieben.
In meinen Augen geht die Gefahr nicht von dem Klappenauspuff aus sondern von diesen
komischen Fahrer.
Bei der heutigen Smartphonejugend ist es nicht abwägig sich etwas lauter zu nähern.

gruß
Karsten
 
Na ganz ehrlich, wer mittags mit offener Klappe einen auf dicke Hose in der Stadt machen muss, selbst Schuld. Hätte man dann wenigstens freundlich reagiert wäre die Sache ganz anders aus gegangen.

Das Ergebnis sagt doch alles, Schulden etc aber "dicken Benz" fahren.
 
Erwische mich leider auch öfter dabei .. :x
Ich versuche mich aber zu bessern .. kein Sportmodus in der Stadt!!!! :11stopz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha volles Programm.100% das Stereotype erfülllt. Aber auf beiden Seiten

Zum Glück hab ich ausnahmsweise ein 100% legales Auto
 
Hat ASG das begründet? Mir fällt kein Grund ein, weshalb ein Alpina-ESD nicht zu bearbeiten sei. :O_oo:
 
Gibt es irgendeinen Grund nicht v3 zu nehmen? Werde bald umbauen [emoji16]
 
hätte der typ sich nicht so quer gestellt, wäre er da wohl auch anders raus gekommen^^

aber die stelle mit der polizistin ist der hammer^^
 
Zurück
Oben Unten