Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

Cool! Wie lange ist die Terminvorlaufzeit?

Ehrlich gesagt keine Ahnung :D:D
Ein bekannter ausm Forum, hier aus der Nähe fährt hin, da hab ich ASG einfach angerufen ob es möglich ist das er meinen ESD einfach mit nimmt :P
Und zum Glück klappt das so :)

Das ist auch der einzige Grund wieso ich es dieses und nicht nächstes Jahr mache, sonst hätte ich den Versandweg wählen müssen.
 
Hi Zusammen,
Möchte den Umbau auch machen lassen... aber wegen Frauchen muss ne Klappe rein.
Wie macht Ihr das dann mit dem Tüv? Noch nen 2. Endtopf und vorher den dran bauen?

Grüße
 
... aber wegen Frauchen muss ne Klappe rein.
Wie macht Ihr das dann mit dem Tüv? Noch nen 2. Endtopf und vorher den dran bauen?

Erst vor wenigen Tagen wieder:
Hinfahren, Plakette abholen, bezahlen und wegfahren.

Die meisten Prüfer interessiert es nicht. Die konzentrieren sich auf sicherheitsrelevante Bauteile und nicht auf Spielzeug. (Bei geöffneter Klappe kam aber auch nur ein :t. :X)
 
Erst vor wenigen Tagen wieder:
Hinfahren, Plakette abholen, bezahlen und wegfahren.

Die meisten Prüfer interessiert es nicht. Die konzentrieren sich auf sicherheitsrelevante Bauteile und nicht auf Spielzeug. (Bei geöffneter Klappe kam aber auch nur ein :t. :X)
So war es bei meinem Roadster auch. War egal und wenn alles sicher verbaut ist, dicht ist und die AU kein Thema ist kommt der Stempel.
 
Moin Moin
Ich hatte letzte Woche auch Tüv mit Klappe.
Ich gehe aber immer zur Werkstatt und lasse Tüv machen.
Dabei komm ich immer so spät das der Tüver etwas in Zeitdruck ist,dann wird nicht so genau geschaut.

gruß
Karsten
 
Fällt auch gar nicht auf, das da was gemacht wurde :D
Aber ich denke nach ein paar Wochen sieht man nichts mehr.

Gruß
Sew
 
Wie lauteten Eure Vorgaben beim ASG V3 Umbau?
Ich habe noch einen originalen 3.0 si ESD und überlege ob ich den nach ASG schicken soll.
Erstmal werde ich versuchen meinen BBK einzutragen.

Meine Vorgabe war, mach ne V3 :D
Was dolleres gibt es beim Esd nicht, deswegen geht halt nicht mehr wenn man den ESD hin sendet
 
Wie lauteten Eure Vorgaben beim ASG V3 Umbau?
Ich habe noch einen originalen 3.0 si ESD und überlege ob ich den nach ASG schicken soll.
Erstmal werde ich versuchen meinen BBK einzutragen.

Was meinst du mit Vorgaben? Einfach V3 und fertig [emoji1305][emoji16] [emoji964][emoji95][emoji95][emoji95]
 
Wie bekommen die aus dem ESD so viel Klang? Wenn man den ESD leer räumt, bringt der kaum Klang laut anderen Themen hier.
Leer ist nicht gleich Klang, soviel weiß ich bereits durch passiv lesen im Netz.

Aber anscheinend geht es ganz gut mit "nur dem ESD" (denn mehr hat @Matze93 nicht von seiner Original Auspuffanlage verschickt, wie ich aus erster Quelle ganz genau weiß ;) ).

Über die Schulter werden sich die Jungs sicherlich nicht blicken lassen und wenn ich ein frischer ASG ESD Besitzer währe, würde ich die wunderschöne Schweißnaht nicht auftrennen nur um mal zu gucken...
 
Natürlich bekommt kaum ein andere so schöne Nähte hin und ich würde denn auch nicht aufmachen um zu schauen.

Gibt ja einige Leute die hier den VSD räumen und es durchaus gut klingt.
 
Zurück
Oben Unten