Abschied vom E85

RainerNbg

macht Rennlizenz
Registriert
15 Oktober 2004
Ort
Nürnberg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo,

eine 11 jährige Beziehung zu meinem E85 ging zu Ende. Er hat mich von April 2004 bis diese Woche über insgesamt 153.000 km fast immer treu begleitet.
Diese Woche mit feuchtem Auge verkauft.
Aber nur leicht feucht. Denn ab nächster Woche sollte der "neue" gebrauchte E89 in der Garage stehen.

Aus dem E85 Bereich möchte ich mich hiermit verabschieden und nochmal Danke sagen für die vielen hilfreichen Informationen die ich über die Jahre hier erhalten habe.

So ganz bin ich ja nicht weg. Werde aber dann natürlich mehr im E89 Bereich unterwegs sein.

In diesem Sinne:
Macht´s gut. Und Danke für den Fisch (Für die Kenner)
 
Ich bin nach meinem Umstieg trotzdem noch oft im E85 Bereich und das macht mir viel Spazzz , was ist es den für einer geworden?
LG Andreas
 
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

:-)
 
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

:-)

Dafür gibt es kein "gefällt mir" :4grin2z:
 
Ein 23i in Orion Silber mit Automatik ist es geworden.
Der hat ja noch den Sechszylinder und ich hatte vorher den 2.5i auch mit Automatik also fast der gleiche Motor.

Kommt gebraucht vom Händler. War bei der Probefahrt etwas ungepflegt und mit paar Mängeln die aber vor Auslieferung abgestellt werden sollen.
Da ein Jahr Garantie mit dabei ist habe ich ihn privaten Angeboten für etwas weniger Geld vorgezogen.
Wollte halt keinen schwarzen. Da wäre die Auswahl viel größer gewesen. Außerdem war automatisch abblendender Innespiegel Pflicht.
 
Alle Mängel stehen im Kaufvertrag mit zusicherung der Behebung vor Übergabe.
Rückleuchten feucht bzw. Wasser, I-Drive Controller schwergängig/hängt, Tempomat ohne Funktion, Parkbremse deffekt und noch paar Kleinigkeiten.
Somit alles dokumentiert falls nur gepfuscht wird.
Schau mer mal ob dann alles passt. Wenn nicht schreibt mein Anwalt halt. Da mache ich nicht lange rum.
 
Hallo,

eine 11 jährige Beziehung zu meinem E85 ging zu Ende. Er hat mich von April 2004 bis diese Woche über insgesamt 153.000 km fast immer treu begleitet.
Diese Woche mit feuchtem Auge verkauft.
Aber nur leicht feucht. Denn ab nächster Woche sollte der "neue" gebrauchte E89 in der Garage stehen.

Aus dem E85 Bereich möchte ich mich hiermit verabschieden und nochmal Danke sagen für die vielen hilfreichen Informationen die ich über die Jahre hier erhalten habe.

So ganz bin ich ja nicht weg. Werde aber dann natürlich mehr im E89 Bereich unterwegs sein.

In diesem Sinne:
Macht´s gut. Und Danke für den Fisch (Für die Kenner)
Hey,
nach Z3qp und zuletzt E85 bin ich im August auch umgestiegen....... aber im PFF ist ja nichts los :zzz: und hier ist auch viel lustiger:laugh:

Deshalb kann ich mich vom zroadster Forum auch noch nicht GANZ trennen und schau immer mal wieder rein:rolleyes:

Denn so ganz geht er nie!
 
Hey,
nach Z3qp und zuletzt E85 bin ich im August auch umgestiegen....... aber im PFF ist ja nichts los :zzz: und hier ist auch viel lustiger:laugh:

Deshalb kann ich mich vom zroadster Forum auch noch nicht GANZ trennen und schau immer mal wieder rein:rolleyes:

Denn so ganz geht er nie!
Was machst du denn im PandaFrauenForum? Fährst du jetzt Fiat? :eek:
 
Jetzt seit doch nicht so. Der arme traut sich das ja nie mehr äußern.
Wenn die Dinger nicht so laut wären und ich das auf langen Strecken nicht mag wäre ich ev. auch da gelandet. ;)
BMW ist ganz OK aber auch andere bauen gute Autos die mir gefallen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: OSI
Zurück
Oben Unten