ADAC-Mitglied J/N?

ADAC-Mitglied J/N?

  • bin ADAC-Mitglied

    Stimmen: 279 67,4%
  • bin kein ADAC-Mitglied

    Stimmen: 135 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    414

Steve

macht Rennlizenz
Registriert
23 April 2003
Am Freitag wurde ich auf der Tuningmesse von ADAC-Mitarbeitern angesprochen. Überlege jetzt eine Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen, da der Mitarbeiter überzeugende Argumente aufgezählt hat ;). Bin Student und würde nur 33 € im Jahr bezahlen. Lege öfters weite Strecken zurück.

was soll ich machen? und wie sieht das bei euch aus?

Mitglied oder nicht
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Wozu ADAC-Mitglied sein? ... bringt einem ein paar Vergünstigungen beim Fahrsicherheitstraining, ok ... aber ansonsten? mmmh ...

Ich bin Mitglied, weil ich letztes Jahr eintreten msste, um beim Slalom-Cup dabei zu sein ... danach habe ich immer nicht dran gedacht auszutreten.

Gruß, Frank
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Wirst doch von denen kostenlos abgeschleppt, falls was im Urlaub sein sollte.
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Steve schrieb:
Am Freitag wurde ich auf der Tuningmesse von ADAC-Mitarbeitern angesprochen. Überlege jetzt eine Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen, da der Mitarbeiter überzeugende Argumente aufgezählt hat ;). Bin Student und würde nur 33 € im Jahr bezahlen. Lege öfters weite Strecken zurück.

was soll ich machen? und wie sieht das bei euch aus?

Mitglied oder nicht

Wenn Du den ADAC nie brauchst, ist er überflüssig.
Solltest Du aber mal ne Panne haben, bist Du sicherlich froh ihn zu haben.
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Bin seit mein 18ner vor 12 Jahren beim ADAC.
Der ADAC hat noch weitere Vorteile:
Meine KFZ-Versicherung ist 15% unter dem günstigsten Anbieter, aber dennoch bei einer renomierten Gesellschaft.
Die Versicherungsleistungen die der ADAC bietet sind unschlagbar. ZB. zahlt er jeglichen Tierunfall, egal ob wild, oder Hund.
Abwicklung echt super, ohne Probleme.
Wenn man mal wirklich eine Panne oder auch einen Unfall hat...lohnt es sich für Jahre.