ADAC-Mitglied J/N?

ADAC-Mitglied J/N?

  • bin ADAC-Mitglied

    Stimmen: 279 67,4%
  • bin kein ADAC-Mitglied

    Stimmen: 135 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    414
AW: ADAC-Mitglied J/N?

hey @ll,

ich bin aus dem adac 1985 ausgetreten. bei einer autopanne auf der a1 in der nacht, war der adac nicht gewillt rauszukommen und zu helfen. dieses war mein kündigungsgrund!b:
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Als ich vor 12 Jahren eine Panne hatte auf der A7, nachts um 2 Uhr, kam der ADAC ohne weiteres vorbei :)

Habe Ihn schon 2-3 mal gebraucht, bin seit über 12 Jahren Mitglied in dem Verein.


Aber wenn ich mal ehrlich bin, und weil ich es hier auch öfter gelesen hatte bezüglich der sache mit dem Abschleppen vom Zetti oder einer Panne...
Leute, es gibt doch auch von BMW das gute alte und bekanne Service Mobil, oder ?

Da braucht man doch Quasi gar kein ADAC, oder ? :d
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Habe auch die Plus-Mitgliedschaft. Mein Vater hatte mal in Italien einen Herzinfarkt.
Die ärztliche Betreuung, sowie Rücktransport inkl. Arzt war perfekt.

Pannenhilfe klappt ebenso.

Also mir ist es das Wert.

Gruß

Martin
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Ich bin seit 1990 Mitglied.

Als ich von '90 bis '98 bei der Marine war und jedes mögliche Wochenende immer Ruhrgebiet - Ostsee gefahren bin,
musste ich die Dienste auch 2-3 mal in Anspruch nehmen. Ich bin pro ADAC. :t
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

ADAC:t :t
Brauchte ihn ein mal bei der ersten Ausfahrt nach dem Winter!!!
(Batterie gab den Geist auf!!!)
Gruß Micha
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Das ist beim ADAC wie mit allen Versicherungen. Man hofft, dass man sie nicht braucht, aber wenn dann doch mal was ist, ist man froh, dass man sie hat. Der Konzern hinter dem ADAC Deckmantel ist mir etwas suspekt. Die Zusendungen sind penetrant, die Zeitung ist langweilig, aber den Mitgliedsbeitrag verschmerz ich gern. Ausserdem ist der ADAC eine gute Lobby bei den ab und an immer aufkommenden Hinterbänkler-Thema 'Tempolimit'. Allein dafür lohnt der Beitrag.
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Bin ca. 1 1/2 Jahre beim ADAC und kann die Mitgliedschaft nur empfehlen!
Hatte mit meinem Vorgänger (Corsa C) einige Pannen.
Insgesamt musste der ADAC 4 mal anreisen, ein mal wurde abgeschleppt - mir wurde immer bestens geholfen!

Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich und meld dich auf irgend einer Messe oder einen Stand an, lass dich werben, gibt Prämien ;)
... ich hab mich mit nem Europa Atlas abspeisen lassen :g
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Also ich bin seit 1990 im ADAC und habe den ADAC auch schon öfter in Anspruch genommen. Div. Pannen und nen Reifenschaden beim Motorrad! Der Service war immer gut und ich bin immer wieder nach hause gekommen! :t

Gruß Holger
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

ADAC ist geil! Habe auch mittlerweile die goldene Karte! Die Jungs haben mir auch schon oft geholfen! :t

Was aber nervt ist diese Verkaufsmasche in den Kaufhäusern... hallo Sie mal Mitglied werden? Das hat doch der ADAC nicht nötig! Wie die guten alten Zeitungsdrücker...:j
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

bin auch mitglied ,hab den pannendienst auch schon gebraucht mit dem mondeo incl. wohnwagen ,war super. denkt doch auch mal über den beitrag als zugabe zum rettungswesen (luftrettung) nach ,ich finde das schmerzt doch wirklich keinen hier,oder?
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Adac Mitgliedschaft auf jeden Fall! Verschaff dir aber unter dem Link vorher einen Überblick, ob die von dir favorisierte Mitgliedschaft auch das abdeckt, was du dir wünscht....
 
AW: ADAC-Mitglied J/N?

Hallo erst mal,

ich bin auch seit Jahren ADAC Mitglied, habe die Leistungen sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Motorrad schon in Anspruch genommen. Habe sogar die PLUS Mitgliedschaft wegen des weltweiten Krankenrücktransports. Bin beruflich sehr viel unterwegs in allen Ecken der Welt und so eine Leistung habe ich sonst noch nicht woanders gefunden. (Auf jeden Fall nicht für den Beitrag)

Gruß
Frank
 
habe die Leistung auch schon mehrfach in Anspruch genommen bei meinen Autos die ich vor dem Zetti gehabt habe...

Reifenpanne
Nicht gestartet bekommen
Gasseil gerissen
Benzinschlauch zerfetzt
Schlüssel funktionierte nicht mehr

gsd jetzt aber schon lange nicht mehr gebraucht *ddreimalaufholzklopf*

Komplettcheck auch schon 2 mal machen lassen :)
 
Wer seinen Service bei BMW machen lässt, hat eine Mobilitätsgarantie...
Wer 5,- € Aufpreis, statt 78,- € ADAC, zu seiner Versicherung zahlt, erhält eine Mobilitätsgarantie...
... und ich habe nach ca. 1 Mio Km noch kein einziges Mal den ADAC benötigt.
 
Wer seinen Service bei BMW machen lässt, hat eine Mobilitätsgarantie...
Wer 5,- € Aufpreis, statt 78,- € ADAC, zu seiner Versicherung zahlt, erhält eine Mobilitätsgarantie...
... und ich habe nach ca. 1 Mio Km noch kein einziges Mal den ADAC benötigt.

die bmw mobi-garantie gilt aber nur für dieses eine fahrzeug.
was machst du mit töchterleins erstem 10 jahr altem auto?
da ist die chance viel größer liegen zu bleiben. blos wen ruft die tochter dann an? nachts um 3 im wald reifenpanne...?

die adac mitgliedschaft ist personenbezogen.
das heißt, egal mit welchem auto du unterwegs bist, du hast den adac schutz.......
und als familie eben den familienschutz und gut ist.....


.
 
Selten, aber doch hin und wieder mal gebraucht. Allein 5 Tage Ersatzwagen, nachdem mein Fahrzeug auf einer Dienstreise aus Norddeutschland kommend bei Mannheim final verreckt ist, haben schon einige Jahre Mitgleidsbeitrag gut gemacht (wenn man denn bei einer Versicherung so rechnen möchte). Haupteintrittsgrund waren seinerzeit häufige Motorradreisen mit einem alten und liebgewonnenen Schätzchen in die abgelegenen Gegenden Skandinaviens. ADAC+ holt die Maschine im Bedarfsfall nach Hause. Die Schutzbriefe der Versicherer beinhalten meist nur die Reparatur oder, wenn das aus ihrer Sicht nicht lohnt, die Verschrottung vor Ort. Da sollte man, wie bei der Kaskoversicherung, das Kleingedruckte sorgfältig vergleichen. Außerdem haben die Versicherer keine Jaqueline Grünewald, die die von dem plötzlichen Ereignis überraschten Autofahrer jedes Jahr im Fernsehen vor glatten Straßen im Winter warnt. :) Die zunehmende Überflutung mit "Angeboten" für Versicherungen etc. ist in der Tat ein Ärgernis. Da könnte der ADAC gerne eine Mitgliedschaft ohne diese Aufmerksamkeiten anbieten und um das gesparte Porto und Papier den Beitrag reduzieren.
 
Hallo,

ADAC plus Mitgliedschaft seit vielen Jahren. Ich denke wir sidn damit nicht schlecht gefahren. Einige Beispiele:

1. PKW Diebstahl in London, Rückfahrt mit dem Eurostar 1. Klasse nach Düsseldorf wurde durch ADAC bezahlt.
2. Motorradtransportanhänger in Südfrankreich gestohlen. Hotelübernachtung für vier Personen in Frankreich auf der Rückreise wurde organisiert und bezahlt, da wir nun mit den Motorrädern auf eigener Achse zurückfahren mußten und dies nicht mehr in eienr Etape geschafft haben.
3. Schwerer Motorradunfall meiner Frau. Übernahme Bergungskosten, Übernahme Abholung Motorrad von der Unfallstelle nahe Koblenz zum nächsten ADAC Betrieb mit anschließender Rückführung nach Nürnberg. Übernachtungskosten für mich als Angehöriger übernommen für die diverse Krankenbesuche. Rückführung meiner Frau mit KTW von Koblenz nach Nürnberg nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt.

Alle Dinge wurden ohne Probleme abgewickelt, aus diesem Grund zahle ich gerne meine jährliche Prämie.
 
ADAC aber sischer doch, seit 30 Jahren und immer noch zufrieden.:t
 
ADAC+ seit über 25Jahren
Bislang weder positive noch negative Erfahrungen. Hoffentlich bleibt das so :@

Winni
 
Zurück
Oben Unten