Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ja, meine passen auch. Freude ist allerdings jetzt etwas getrübt.
Schade, dass BMW hier versagt hat.
 
Die Schweller kamen heute und liegen bei meinen Eltern - zweimal die gleichen.
Konkret zweimal links.

Da war BMW wohl überfordert ;)


Tausche nun einmal links gegen einmal rechts ;)
 
Die Schweller kamen heute und liegen bei meinen Eltern - zweimal die gleichen.
Konkret zweimal links.

Da war BMW wohl überfordert ;)


Tausche nun einmal links gegen einmal rechts ;)

Hast du der Dame geantwortet? Es kam ja eine Email von ihr.
Die sollen sich was einfallen lassen, wie das gefixt wird.
 
Hab soeben meine geänderte Rechnung bekommen, wobei in der Rechnung selbst noch Teilenummer -40 drinsteht. Bekomme aber eine -39 geschickt. Bin mal gespannt ob das klappt.
Danke nochmal!!!
 
Die Schweller kamen heute und liegen bei meinen Eltern - zweimal die gleichen.
Konkret zweimal links.

Da war BMW wohl überfordert ;)


Tausche nun einmal links gegen einmal rechts ;)

War da schon außen die TN auf beiden Kartons identisch?
 
Ich hoffe das denen das nicht auch beim Versenden der Nebler passiert ist!
Oder hat schon jemand zwei Linke oder Rechte erhalten?

Bitte nicht das auch noch :g.
Zum Glück kann das nicht passieren, weil sie zusammen in einem Karton sind.

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das bei BMW selbst passiert ist. Die Nummern stehen ja außen auf den Kartons.
Die kamen dann bei Leebmann an und wurden dann zu zweien mit Klebeband miteinander verbunden.
Und dabei hat der Mitarbeiter bei Leebmann einfach zwei gleiche genommen, statt die Nummern zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da gab es wohl leider etwas durcheinander bei Leebmann ... :alien: ist die Bestellung wohl zu groß gewesen was! :b Sind auch nur Menschen, das werden die schon wieder hin bekommen!

Finde aber die sollten sich mal mit dem Versandunternehmen unterhalten bzw. vielleicht gegebenenfalls auch wechseln. Das geht ja gar nicht die Pakete einfach irgendwo abzustellen, scheint ja mehrfach vorgekommen zu sein. :eek: :o
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Am besten einmal eine Rückmeldung an Leebmann geben. Ist ganz schön dreist das ohne Ankündigung in die Einfahrt zu legen. Da ist die Schürze schneller weg als man denkt.

Letztlich sind wir es fast selbst schuld. Bei nur 12 Euro Versand für die Riesenkiste ist halt kein großer Lieferservice bezahlbar.
 
Ich denke im Großen und Ganzen kann man sich echt nicht beschweren.
Guter Preis, günstiger Versand und noch Zubehör dabei, das normal extra is.
 
Letztlich sind wir es fast selbst schuld. Bei nur 12 Euro Versand für die Riesenkiste ist halt kein großer Lieferservice bezahlbar.
Auch für 12€ gibt es Verpflichtungen. Wenn man schon die Telefonnummer mit angeben soll ist das schon merkwürdig. Wer haftet denn wenn das Paket beschädigt ankommt? Naja hoffen wir mal das Beste :)
 
Zurück
Oben Unten