Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass alles gut ankommt.
 
Laut Leebmann sind die letzten Rechnungen heute Morgen verschickt worden.
Wer immer noch auf seine Rechnung warten sollte, bitte mir Bescheid geben.
 
Auch für 12€ gibt es Verpflichtungen. Wenn man schon die Telefonnummer mit angeben soll ist das schon merkwürdig. Wer haftet denn wenn das Paket beschädigt ankommt? Naja hoffen wir mal das Beste :)
Oder wenn es garnicht ankommt, gleich mal bei Leebmann Anfragen wann meine Sachen eintreffen :3devilz::13winkz:
 
Also so eine Mail...links links, rechts rechts... kann ein ganz schön verunsichern...:unsure:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe einmal vor der Mail von Leebmann in die Kartons geschaut, zugeklebt....wieder aufgeschnitten und sicherhalthalber im Abstand von1-2 Stunden noch drei mal in die Kartons gesehen ..sicher ist sicher:D

ABER...
jetzt bin ich mir absolut sicher das es ein linker und ein recher Schweller ist:) :-)
 
Also so eine Mail...links links, rechts rechts... kann ein ganz schön verunsichern...:unsure:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe einmal vor der Mail von Leebmann in die Kartons geschaut, zugeklebt....wieder aufgeschnitten und sicherhalthalber im Abstand von1-2 Stunden noch drei mal in die Kartons gesehen ..sicher ist sicher:D

ABER...
jetzt bin ich mir absolut sicher das es ein linker und ein recher Schweller ist:) :-)

Gaaaaaaanz sicher.....? ;)
 
Die Schweller sind da, sogar ein linker und ein rechter :t

Die habe ich jetzt auf den Dachboden geräumt und da liegen sie jetzt und liegen und liegen und liegen..... ;)

Ich denke bzw. befürchte, dass diese Schweller demnächst irgendwann nicht mehr nachproduziert werden.
Dann sind die 10 Jahre Verfügbarkeit abgelaufen.
Die Aeroschweller sind ja auch zur Erhaltung des Z4 nicht unbedingt nötig, da man bei einem Unfall auch die
Serienschweller verbauen könnte.

Jetzt liegen sie da...... und in vielen Jahren kann ich sie vielleicht mit Verzinsung wieder verkaufen... oder auch nicht... ;)

Ulli, vielen DANK für Deine Mühe!! :t:t:t

P.S.
nur zur Info:
Angerufen hat mich keiner, dafür musste er dann 2 mal anfahren...
Wer nicht anrufen will muss halt fahren... :d:d:d
 
Front und Schweller sind beim Lackierer.
Morgen fang ich an die alten Sachen abzubauen und mache es schön sauber darunter.
Neue Einsteigsleisten habe ich mir schon bei Leebmann besorgt. Denke, die alten werden
den Ausbau nicht unbeschadet überstehen.
Die Gitter vorne bleiben so wie sie sind und dann schaue ich mir das erstmal an, ob es so bleibt.
 
... Denke, die alten werden den Ausbau nicht unbeschadet überstehen. ...

Wenn die Zierblenden (Einstiegsleisten mit BMW-, M- oder Individual-Schriftzug) nicht mit roher Gewalt herausgerissen werden, dürfte da nichts passieren. Und die Clips gibt es für 1,14€ (brutto für 4 Stk., ohne Rabatt) beim Freundlichen, wenn er denn mal die richtige Teilenummer auswählt. ;)
 
Wenn die Zierblenden (Einstiegsleisten mit BMW-, M- oder Individual-Schriftzug) nicht mit roher Gewalt herausgerissen werden, dürfte da nichts passieren. Und die Clips gibt es für 1,14€ (brutto für 4 Stk., ohne Rabatt) beim Freundlichen, wenn er denn mal die richtige Teilenummer auswählt. ;)

Da kann man nichts kaputt bei machen...
 
Da kann man nichts kaputt bei machen...

Doch, die Halteclips können leider kaputtgehen. Da reicht es schon aus, wenn man unglücklich mit der Hose hängenbleibt.

Nach Kauf von Leisten ohne Clips wusste ich dann auch, dass es diese wohl einzeln geben müsste. :rolleyes:
Und siehe da...nachdem mir erst riesige Clips präsentiert wurden und 5 Minuten Überzeugungsarbeit zusammen mit @reptile , wusste auch der hiesige Freundliche, dass es diese einzeln gibt. :d
 
Doch, die Halteclips können leider kaputtgehen. Da reicht es schon aus, wenn man unglücklich mit der Hose hängenbleibt.

Nach Kauf von Leisten ohne Clips wusste ich dann auch, dass es diese wohl einzeln geben müsste. :rolleyes:
Und siehe da...nachdem mir erst riesige Clips präsentiert wurden und 5 Minuten Überzeugungsarbeit zusammen mit @reptile , wusste auch der hiesige Freundliche, dass es diese einzeln gibt. :d

Naja, dann sage ich es mal so, wenn man sich nicht dämlich anstellt kann nix kaputt gehen.
Wir reden von den Einstiegsleisten?!
Vorsichtig mit einem Keil drunter und aushebeln.
Das habe selbst ich hin bekommen bevor ich bei @QP263 in die Schule ging ;)
 
Naja, dann sage ich es mal so, wenn man sich nicht dämlich anstellt kann nix kaputt gehen.
Wir reden von den Einstiegsleisten?!
Vorsichtig mit einem Keil drunter und aushebeln.
Das habe selbst ich hin bekommen bevor ich bei @QP263 in die Schule ging ;)

Ja, die Zierleisten auf dem Schweller.

Nein, die kann man auch unbeschädigt demontieren. Aber falls doch mal ein Clips bricht, ist das kein Weltuntergang. Nur darum ging es mir. ;)
 
Manno, jetzt lasst mir doch die Entschuldigung dafür, dass ich mir die M Leisten gegönnt habe.
Wenn das meine Frau liest :whistle:

Das konnte ja keiner ahnen. Natürlich zerbrechen diese BMW-Standard- und auch die HIGH-Leisten in zig tausend kleine Teile, wenn man sie ausbaut und bereits neue M-Leisten - natürlich rein vorsorglich - beschafft wurden.

Und für (mitlesende) Frauen:
Ja, das geht IMMER kaputt - ausnahmslos und irreparabel. Und wenn man schon mal die schlechten Erfahrungen damit gemacht hat, nimmt man natürlich das höherwertige Produkt, wenn ohnehin Ersatz angeschafft werden MUSS. :14yesz:

Besser so, @UPZ ? :D
 
Also meine sind auch angekommen .. Teilenummern auf den Kartons passen: also links und rechts ..

Ausgepackt hab ich noch nicht .. Hoffe aber, dass das drin ist was draufsteht :)

Wie war/ist sie Situation bei den bisherigen fehllieferungen?
Auch die Teilenummer auf den Kartons identisch?
 
Mensch, hätte ich das gewusst, die Zierleisten müssen gar nicht raus, wenn man die Schweller abbaut. Naja, werden trotzdem gewechselt.

Heute gut vorangekommen, Front und Schweller sind nun runter und das Heck ebenso.
War einfach neugierig was der Rost so treibt und siehe da, er hat auch schon sein Unwesen getrieben. Hab ihm gleich den Garaus gemacht, alles schön gesäubert und mit Rostumwandler gestrichen. Morgen kommt noch Zinkspray drauf und zum Abschluß wird es noch schön geschwärzt.

Nun hoffe ich nur, dass mein Lackierer mich nicht im Stich lässt.
 
Ja, die Zierleisten auf dem Schweller.

Nein, die kann man auch unbeschädigt demontieren. Aber falls doch mal ein Clips bricht, ist das kein Weltuntergang. Nur darum ging es mir. ;)

Ja, man kann sie unbeschadet abnehmen.
Vor 2 Monaten habe ich die Einstiegsleisten am 1er Qp gewechselt, da sind mir einige Halter von den Clips gebrochen, deshalb war ich hier sehr skeptisch.
Beim Zeittie ist nur ein Clip abgerissen, aber die Halter sind heile geblieben.
 
Zurück
Oben Unten