Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Bei mir ebenfalls die "richtigen" Schweller angekommen... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Bei meinem Lackierer ist bis jetzt nur die Aerofront angekommen.
Der rief mich heute ganz aufgeregt an wo denn die restlichen Teile sind.
Es sieht so aus als wäre ein separates Paket unterwegs, hoffe ich zumindest!
Der Ulli meint alles wird gut!
Der Lackierer soll einfach mal auf seinem Hof schauen, vielleicht wurde der Rest ja einfach abgestellt :whistle:
 
Aerofront heute morgen um 7 Uhr angekommen, natürlich ohne Anruf vorher. Jetzt fehlen noch die Schweller und Nebler :)
 
Schweller heute morgen angekommen, ebenfalls ohne Anruf.
Rechts/Links paßt :thumbsup:

Danke nochmal an Ulli
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
so, schweller sind jetzt auch da. sogar ein rechter und ein linker.
wieder ohne anruf und von unbekantem lieferdienst.
fehlt nur noch der lack:) :-)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Mein Lack ist drauf. Yippie.
Ein Halter der Unterbodenverkleidung vorne links ist leider zerbrösselt.
Nicht mehr zu retten das Teil. Die andere Seite konnte ich kleben.

Wahnsinn, das Plastkteil kostet 155 Euro. Nicht mal vergoldet!
 
Mein Lack ist drauf. Yippie.
Ein Halter der Unterbodenverkleidung vorne links ist leider zerbrösselt.
Nicht mehr zu retten das Teil. Die andere Seite konnte ich kleben.

Wahnsinn, das Plastkteil kostet 155 Euro. Nicht mal vergoldet!
Wie habt Ihr die Farbe vermessen lassen bevor die lackiert wurden die Schweller?
Meiner ist ja aktuell eingewintert und somit musste ich das auf Saison 2016 verschieben, leider. Ansonsten könnte nämlich der Lack jetzt schon aushärten...
 
Der hatte meine Farbe noch vom letzten Mal. Hatte vor 2 Monaten erst eine FL Front beim ihm lackieren lassen.
 
Wie habt Ihr die Farbe vermessen lassen bevor die lackiert wurden die Schweller?
Meiner ist ja aktuell eingewintert und somit musste ich das auf Saison 2016 verschieben, leider. Ansonsten könnte nämlich der Lack jetzt schon aushärten...
Wo wird eigentlich gemessen? An den Stellen ohne Klarlack?
 
Die rechte Seite konnte ich noch kleben. Aber die linke war 3x gebrochen und ein Halter abgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UPZ @kombat87 habt ihr einen speziellen Kleber verwendet? Bei mir sind leider auch beide seiten ca. 5-10 cm an der Verbindung zum Radhaus eingerissen und ein kleinerer Spalt hat sich aufgetan. :( Ich bin mir nicht so sicher ob da ein x-beliebiger Kunststoffkleber unter "Zug" lange hält.
Achja ich bin auch noch auf der Suche nach einer VFL Stoßstange. In diesem Thread dürften ja einige anfallen :) :-)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/suche-frontstoßstange-e85-vfl.112151/

Ich habs mir neu gekauft da ich nicht mehr alle Teile davon hatte. Wenn bei dir noch alle Puzzleteile vorhanden sind würde ich dir Kunststoff schweißen vorschlagen, mit Heißluft oder Lötkolben, geht recht einfach
 
Das ist 2 Komponenten Epoxyharz zur Kunststoffreparatur von 3M.
Damit kannst du regelrecht modellieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt Ihr die Farbe vermessen lassen bevor die lackiert wurden die Schweller?
Meiner ist ja aktuell eingewintert und somit musste ich das auf Saison 2016 verschieben, leider. Ansonsten könnte nämlich der Lack jetzt schon aushärten...

... meinem Lackierer reichte der Tankdeckel !

Grüsse
Harryz
 
Meiner ist momentan ganz nackig und friert sicher ganz dolle in der Garage 8-)
 
Zurück
Oben Unten