Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Das hilft? Habe auch so ein leichtes Ziehen nach Rechts, werde im Frühjahr dann mal 0,3 psi (is eh das gleiche oder?) Links probieren, und Rechts die 1,8 kalt beibehalten, dann sollte das ja im Prinzip passen - danke, sehr hilfreich dieses Forum :d
 
Das hilft? Habe auch so ein leichtes Ziehen nach Rechts, werde im Frühjahr dann mal 0,3 psi (is eh das gleiche oder?) Links probieren, und Rechts die 1,8 kalt beibehalten, dann sollte das ja im Prinzip passen - danke, sehr hilfreich dieses Forum :d
Kommt drauf an was der Beifahrer wiegt. Und nicht vergessen, Wischwasser ist auch rechts!
 
Rechts. Parke gern direkt vor der Eisdiele.
Soll ich dir den anderen leihen?
Ich habe ihn grundiert montiert.
Das Duhning muss man auch sehen.
Nee, hab ja selbst 4 Sätze, dann montier ich links bin nicht so der Eisdielenfan. Wir können dann ja unsere Erfahrungen austauschen.
Werd auch mal nur grundiert montieren, wer weiss ob mir das Tuning überhaubt gefällt.
 
Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Aerofront

ich meine gelesen zu haben, das man bei dem vor Facelift Modell ( Mein Z4 ist Bj. 2003 mit xenon ) die Original Nebler verwenden kann.
Ist das richtig? Mir sagte man eben bei Leebmann, das ich diese Nebler auch brauche oder ist es die verkehrte Aero Front??? :-(

51 11 0 149 439 FRONTSCHÜRZE
63 17 6 925 007 SCHEINWERFER
63 17 6 925 008 SCHEINWERFER

ach ja und brauch ich noch zusätzliches Befestigungsmaterial für die Front?

Wäre dankbar für ne kurze Info,

Gruß Thoralf
 
Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Aerofront

ich meine gelesen zu haben, das man bei dem vor Facelift Modell ( Mein Z4 ist Bj. 2003 mit xenon ) die Original Nebler verwenden kann.
Ist das richtig? Mir sagte man eben bei Leebmann, das ich diese Nebler auch brauche oder ist es die verkehrte Aero Front??? :-(

51 11 0 149 439 FRONTSCHÜRZE
63 17 6 925 007 SCHEINWERFER
63 17 6 925 008 SCHEINWERFER

ach ja und brauch ich noch zusätzliches Befestigungsmaterial für die Front?

Wäre dankbar für ne kurze Info,

Gruß Thoralf

Du kannst die Nebler übernehmen! Und auch alles an Befestigungsmaterial....
 
Beim näxten Trackday sixt eh kein Land, allein die AERO Seitenschweller :p :P bringen mindestens 8,7 km/h pro Seite, stimmts @der.mischa u. @DaMiche u. @Mattl688 :b
Ich hab aber noch zusätzlich den Aero-Diffusor dran... und ich bau mir dann noch ein Aero-Handschuhfach ein! Und ich nehm dann noch die CD aus dem Radio, die hatte ich beim letzten Mal nämlich drin vergessen... :-)
 
moin,

heute morgen hat mir der lackierer meine front und seitenschweller geliefert.
was hatte ich mich gefreut heute am auto rumzuschrauben, aber pustekuchen.
auf der oberseite(die man sieht wenn man die tür öffnet) beider schweller ist jeweils ein riiiiiiiiiesen läufer.
bei der front ist genau vorne in der mitte, zwischen/unter den nieren ein großflächiger "kratzer". nicht tief aber breit. sieht aus als obs beim transport irgrendwo dran gescheuert hat.
hab die teile leider nicht selbst angenommen. werden jetzt nach einem "freundlichen" telefonat wieder abgeholt und nachgearbeitet.
der typ meinete das wird mit polieren weggehen...bin gespannt...und angepisst:7meanz:
 
Das kann man schon alles raus polieren, ärgerlich ist es aber trotzdem. Ein guter Lackierer schafft das ohne Läufer.
 
so, ich habe mir heute morgen was zu weihnachten geschenkt...

c24eb978-c1eb-40d4-8b76-6949f1412703_zpsmqhbtlu4.jpg


ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten! :11santa3z:11santa2z
 
Zurück
Oben Unten