Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Hobts es es scho an Hunger, oder wos? :D

Zwiebelrostbraten :9
Aber einer bekommt, glaube ich, nur einen Zwiebelbraten.... :d
 
Fahren oder fahren lassen, egal.

Was is jetzt mit den 11PS?

Bilder zu den Bastelbuden aus dieser Sammelbestellung hab ich auch noch keine gesehen...
Musst du auch genau schauen. Ich hab sogar ein Bild BEIM Basteln eingestellt. Oder hab ich das nur gedacht und nicht getan, aufgrund der erhöhten Beschleunigung der Zeit durch die Aerofront :eek: :o
 
Hallo Leute,

war jemand mit 2 Aeroschwellern, also 1 Links und 1 Rechts, mal auf dem Leistungsprüfstand? Vorher Nachher?
Inwieweit trifft die Aussage mit den 11 PS zu, wie von @F1Schumi angegeben.

Alsoooo, ich fahre die Seitenschweller ja schon seit vielen Jahren
und der Schumi kommt nie nach.
Damit er dran bleiben kann, hat er sich jetzt auch welche
bestellt......... 11PS ??? mindestens....
Wirst sehen, der Schumi geht dann ab wie ein Zäpfchen.....

ROFL.gif ROFL.gif ROFL.gif
 
Wie sieht das denn aus?
Der einzige Blümchenplücker n Zäpfchen??
2016 zählt doch nur OPTIK!!! Ihr müsst sie aber in einer anderen Farbe lackieren als den Wagen
 
Alsoooo, ich fahre die Seitenschweller ja schon seit vielen Jahren
und der Schumi kommt nie nach.
Damit er dran bleiben kann, hat er sich jetzt auch welche
bestellt......... 11PS ??? mindestens....
Wirst sehen, der Schumi geht dann ab wie ein Zäpfchen.....

Anhang anzeigen 217227 Anhang anzeigen 217227 Anhang anzeigen 217227
Naja bei Deiner Bremspolitik halt ich dann doch lieber mehr Abstand als normal, aber jetzt, wenn dann die AG Serienfront und die Phönixgelbe AG Haube montiert sind ist das kein Problem mehr mal bei Dir in Kofferraum zu guggen, gibts hier im Bietebereich ja fürn Appel und nEi nach geschmissen. :D
 
Ich bin jetzt schon eine Weile damit beschäftigt meine Aerostoßstange zu montieren. Leider fehlten beim Kit auch noch die Klammern die den Schlauch für die SRA fixieren. Diese habe ich mir jetzt bei BMW noch bestellt und montiert. Bei der Montage der Stoßstange muss ich aber leider feststellen, dass das ganze wiederum ordentlich auf Spannung sitzt. Am meisten Spannung habe ich am Kotflügel, wo diese Kunstoffhalter sitzen. Habt ihr auch solche Probleme bei der Montage gehabt oder mache ich was falsch?

Gruß Sven
 
Ich bin jetzt schon eine Weile damit beschäftigt meine Aerostoßstange zu montieren. Leider fehlten beim Kit auch noch die Klammern die den Schlauch für die SRA fixieren. Diese habe ich mir jetzt bei BMW noch bestellt und montiert. Bei der Montage der Stoßstange muss ich aber leider feststellen, dass das ganze wiederum ordentlich auf Spannung sitzt. Am meisten Spannung habe ich am Kotflügel, wo diese Kunstoffhalter sitzen. Habt ihr auch solche Probleme bei der Montage gehabt oder mache ich was falsch?

Gruß Sven
Achte genau drauf, dass der Schlauch der SRA ordentlich liegt und der Unterbodenschutz rutscht manchmal wieder aus der Front raus und drückt dagegen.
 
Ich habe ein Facelift und da wurde der Schlauch direkt im grossen Mittelteil fixiert und da brauchte man keine Klammern.
 
Ok dann werd ich diese Klammern auch brauchen. Umbau steht bei mir auch kurz bevor. Könntest Du mir bitte die Artikelnummer zukommen lassen? Falls möglich.
 
Zurück
Oben Unten