Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Es ist endlich (fast) vollbracht!

ImageUploadedByzroadster.com1460655856.846423.jpg

Jetzt muss ich nur noch eine Abdeckung für die Waschdüse kleben (Grrr) und (leider) das Kennzeichen anbringen.

Hier auch nochmal ein Detailfoto der Abstandshülse welche zwischen die äußersten Schrauben muss.

ImageUploadedByzroadster.com1460655979.031321.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByzroadster.com1460655704.310965.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1460655704.310965.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 155
Und die Halter zum Kotflügel sind natürlich (trotz viel Gefühl) auch beide angebrochen und zwar erst bei der Montage der neuen Stoßstange. Hält aber alles bestens soweit.
 
Frage nochmal in die Runde:
Welche Spreizniete habt ihr zum Radhaus hin verwendet? Original waren da so ne Art "Hohlraumdübel" drin der von hinten zugezogen wurde. Die Dinger die ich bestellt habe (vom Aero Schweller im Online-Katalog) sind eher normale "Dübel"... verständlich? Hält zwar auch aber hat noch etwas Spiel.
Vielleicht hat ja jemand die richtigen Spreizniete gefunden.
 
Servus, falls jemand seine Aero Front noch "dremeln" möchte, anbei eine kleine Hilfe wegen Maße. Tiefe ca. 8 - 10 mm, Natürlich ohne Gewähr:rolleyes:
 

Anhänge

  • 1460825126502.jpg
    1460825126502.jpg
    74 KB · Aufrufe: 123
  • 1460825136400.jpg
    1460825136400.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 120
Und gleich nochmal ne Frage....
Die Schläuche der Waschdüsen werden ja unten 2x zwischen den vertikalen Stegen der Stosstange und dem "Vorderbau" des Kühlers fixiert / geklemmt. Musste auch nichts größer bohren oder anpassen dort. Allerdings bilde ich mir ein, dass die Waschdüsen jetzt nicht mehr funktionieren (abgeklemmt?). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw besteht tatsächlich das Risiko dort die Schläuche einzuklemmen?
Hab bestimmt 10x gesprüht...
 
Ich bzw mein Vater ist gerade dabei die Front anzubringen. Es passt aber nichts so richtig. Die Halterungen innen sind anscheinend schlecht geklebt, die Nebler schließen nicht ab ..
Ein Foto vom Inneren der Aerofront wäre sehr hilfreich. Möchte wissen ob ich eine vom LKW gefallene schlechtverarbeitete Aerofront erstanden habe oder der Fehler doch bei meinem Vater liegt.
 
Du musst schon etwas genauer beschreiben, wo es klemmt.

An den Seiten?
Wenn ja, hast du die Löcher gefräst?

An den Neblern sollte genügend Platz sein.

Es hatte eigentlich kaum jemand dort Probleme.
 
Du musst schon etwas genauer beschreiben, wo es klemmt.

An den Seiten?
Wenn ja, hast du die Löcher gefräst?

An den Neblern sollte genügend Platz sein.

Es hatte eigentlich kaum jemand dort Probleme.
Eben.. an den Seiten passt es. Jetzt auch überall. Mein Vater hat aber den Schaumstoff auf dem Träger links/rechts 1cm abgesägt .. war wohl im Weg.
Es geht darum ob die Nebler direkt mit der Schürze abschließen und das tun die anscheinend nicht, ist aber bauartbedingt. Da ist nunmal ein Spalt.
Und dann wurden noch die großen Klebehaufen angemerkt, die innen die Halterungen auf der Schürze halten. Naja .. die verrennen sich da gerade wohl etwas.
Man kann sich das Leben manchmal auch schwer machen. Demnächst mach ich besser alles ALLEINE.
 
Die Einstellschraube des Nebelscheinwerfers habt ihr schon in die Vorrichtung eingeführt?
Eigentlich kann man die gar nicht falsch aufschrauben, außer man verdreht sie.

Schaumstoff war bei mir nicht im Weg. Wirklich genau hinschauen. Das muss passen oder sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst stell mal ein Bild ein, vielleicht erkennt man dann den Fehler.
 
Ich weiß .. bin gerade auch tierisch angenervt. Die meinen es ja eigentlich nur gut .. aber wenn ich was von sägen etc lese bekomm ich das kotzen. Und von wegen Prototyp, schlecht verarbeitet etc.
Ach .. ich warte mal die Fotos ab :)
 
Zurück
Oben Unten