Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Und was steckt in jedem M Modell? Genau, Teile von einem AG-Modell :D
Also passen M Teile auch an einem AG-Modell :D :D :D

Ach, machen wir es einfach Umgekehrt: Forderung, dass alle AG-Teile vom M abgebaut werden :rolleyes:
Da düfte ein interessantes Lightweight-Modell bei herauskommen.
Wer mehr Gewicht/"Luxus" haben will kauft "AG-Pakete" :D:D:D
Na gut: Ausnahme (wegen der erwähnten Motorhaube) mache ich mal bei der Heckklappe... :p :P:p :P:p :P


Aber mal im Ernst: Das ist mir sowas von scheiss egal welches BMW Subunternehmen da ein bisschen an der Front gebastelt hat oder zwei Sicken in die Motorhaube kloppt. Ich nehme einfach die aus meiner Sicht optisch schönere Variante und gut ist. Hab sogar ne Bremse dran, die nicht für einen E85 gedacht war :whistle: und bin äußerst zufrieden :roflmao:. Man munkelt ich bin da nicht alleine 8-)

:+:+:+
 
In wie fern und im Vergleich womit?
Das M Fahrwerk mit dem KW 3 zu vergleichen wäre etwas unfair [emoji6]

Wer fair ist erhöht massiv die Chance zu verlieren 8-)
Hey, es könnte schlimmer kommen - z.B. mit einem KW Clubsport :whistle:

Edit: Wenn man gute günstige Felgen mit zu vielel Löchern kauft, hat man mehr Taschengeld für ein gutes Fahrwerk übrig :D:D:D:D
 
völlig überbewertet... :whistle:

Gebt euer Geld lieber für gesundes Gemüse aus und für Sportsocken mit Silberanteil. Da habt ihr was davon! Diese ganzen M-Teile... damit geht es einem auch nicht besser und überlegt wie viele Socken ihr dafür kaufen könntet... SOCKEN, DAS ISSES! :thumbsup::D
 
völlig überbewertet... :whistle:

Gebt euer Geld lieber für gesundes Gemüse aus und für Sportsocken mit Silberanteil. Da habt ihr was davon! Diese ganzen M-Teile... damit geht es einem auch nicht besser und überlegt wie viele Socken ihr dafür kaufen könntet... SOCKEN, DAS ISSES! :thumbsup::D

Meine Front hat einen kleinen Schaden muss eh neu [emoji4]
 
Bei mir waren die viel zu teuren FL-Nebler undicht ;)

Die sind bei mir so gut wie neu ;) ich habe den z4 noch nicht lang und der Vorbesitzer hat sie erneuet letztes Jahr. Nur leider sieht das BMW Emblem nicht mehr schön aus und die Front hat einen kleinen mini Schaden. Ich habe einfach Bock auf die M-Front und ich möchte den Wagen im perfekten Zustand haben. Hehe!
 
Aber dafür ist das M Fahrwerk haltbarer
emoji6.png
Ist es?
Ich kann nicht klagen, über 30k km in einem Jahr, alles Trocken.
Über gebrochene Federn brauche ich mir keine Gedanken zu machen, wie beim M-Fahrwerk.
Und das beste: das Gewährleistungsverhalten von Bilstein wird bestimmt besser sein als das von BMW..., sollte etwas mit dem Fahrwerk sein.
 
Da sind jetzt 5 von wieviel tausenden von Dämpfern hinüber ;)
Da sollte man die Kirche im Dorfe lassen, oder?
Edit: hat BMW irgendwann die Federn geändert?
B12-Fahrer fahren ja auch alle wie kleine Blumenmädchen mit Sportsocken. Was soll da schon kaputt gehen. Die 5 defekten Dämpfer hatten den falschen Fahrer... :D
 
Zurück
Oben Unten