Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Beurteilung/Empfehlung aussprechen oder bedarf es noch weiteren Testfahrten?
Heute im Alltagsbetrieb bei Schneematsch und Schnee: Völlig unauffällig. Um sagen zu können was sie aushalten muss es trocken sein sonst kann ich das nicht testen. Mich freut es aber schon dass man bisher nichts davon merkt.
 
Gelten die Preise von Seite 1 noch oder ist die Aktion nun abgelaufen?
 
dann trag ich mich mal ein; wenn möglich für ein Komplettpaket!

Ich auch :) also haben wir doch schon 2.
Ich würde mal den Anfang machen:
1. SB37
2. Kajo
3. ....

Ich interessiere mich auch fur ein M front wann die preise richtig sind, liebstens ein Komplettpaket (also mit gird, airducts bodenplatte... weisst einer hier wass alles dazu benödigd ist?)
Ich hoffe dass Leebmann auch nach die Niederlanden versendet :)


1. SB37
2. Kajo
3. GuidoK
4. .....
 
Würde mich auch interessieren,
Gibt es hier schon eine Antwort?
Soweit ich weiß, war die Aktion nur bis Dezember letzten Jahres aktuell (gültig)!

Oder einfach mal anfragen, bezüglich den aktuellen Preisen.
(Ansprechpartner bei Leebmann, war damals "Marcel Fischer")
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren,
Gibt es hier schon eine Antwort?

Hab Ihn noch nicht angeschrieben sorry - für den Preis wären die Aeroschweller zwar interessant, aber ich hab vorher leider noch ein paar andere Dinge am Auto zu machen und würde wahrscheinlich vorher lieber die M-Front nehmen, da die NSW bei mir kaputt sind. Die Schweller zu tauschen wäre dagegen purer Luxus ;).
 
Soweit ich weiß, war die Aktion nur bis Dezember letzten Jahres aktuell (gültig)!

Oder einfach mal anfragen, bezüglich den aktuellen Preisen.
(Ansprechpartner bei Leebmann, war damals "Marcel Fischer")

Über diesen Mann kommt man zum Ziel.
Wie ich schon häufiger geschrieben habe, einfach eine Email an ihn mit den Teilenummern, die man haben möchte und dann antwortet Herr Fischer mit den Preisen.

Es gibt auch mehrere Freds, wo die Teileliste für die M Front veröffentlicht wurde.
Diese Mühe muss dann schon auf sich nehmen :whistle:
 
Also wenn die Preise in etwa die der Aktion vom Dezember sind bin ich auch mit einem Satz Aero Schweller dabei.
1. SB37
2. Kajo
3. GuidoK
4. Landl
 
Also wenn die Preise in etwa die der Aktion vom Dezember sind bin ich auch mit einem Satz Aero Schweller dabei.
1. SB37
2. Kajo
3. GuidoK
4. Landl

Liebe Interessenten!

Es muss nicht gesammelt werden, ihr könnt die Teile von Seite 1 einfach bestellen.
Der Kontakt steht ebenso auf Seite 1. Gerne könnt ihr euch auch andere Teile mit der passenden Teilenummer bei Leebmann24 aus dem ETK heraussuchen, Preis anfragen, vergleichen und dann bestellen.

Die Preise sind wirklich gut und es gehen fast immer noch einige Prozente ab gegenüber dem ETK Preis. Was genau, seht ihr, wenn ihr die Preise anfragt bei Herrn Fischer.

Aber ihr müsst euch selber darum kümmern und die Nummern gewissenhaft heraussuchen.
 
Kleines Update!

Herr Fischer vom Autohaus Leebmann hat uns nun auch Sonderpreise für die Z4M Frontschürze gemacht.
Folgt einfach dem Link in meiner Signatur und ihr seht dann die Preise im ersten Beitrag inklusive aller weiteren Anbauteile.
Ich hoffe, die Liste ist vollständig und die Preise gefallen euch?

Nach wie vor können die Aero Teile bestellt werden oder andere BMW Ersatzteile dort angefragt bzw. bestellt werden.
Für die Forumsmitglieder gibt es immer Sonderpreise.

Der Anfrage- bzw. Bestellvorgang läuft NICHT über mich.

Im ersten Beitrag ist genau erklärt, wie es abzulaufen hat.

Bestellablauf:
Email an den jungen Herrn bei Leebmann: Marcel "Punkt" Fischer "@" Leebmann "Punkt" de

Bitte achtet darauf, dass ihr die korrekten Teilenummern verwendet!
Bestellt ihr falsch, so wird falsch geliefert und dann gibt es keinen Rückversand mehr.
Leebmann nimmt das Zeug nicht wieder zurück.

Besser doppelt prüfen, bevor ihr die Bestellung abschickt.
 
Auch die Lenksäule gab es etwas günstiger bei Herrn Fischer. Allerdings: kurz nach meinem Kauf wurde der Preis angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eventuell die passenden Teilenummern für die Gummi-Federunterlagen der Hinterachse beim E86 3.0si?
Beim Einbau des neuen Fahrwerks sollen die mit getauscht werden.
Mit dem Smartphone ist die Suche gerade etwas fummlig, ansonsten suche ich später am MacBook [emoji335]
 
hat einer zufällig noch den Original-Versandkarton der AERO Schweller und kann mir die Maße nennen?

VG
klein bisschen länger, klein bisschen breiter und klein bisschen höher als ein Schweller :b muss mal in der Garage oben guggen ob da noch der 2 Satz verpackt liegt :b
 
Ja, er liegt da noch
emoji16.png

Besten Dank. Ein bekannter aus Australien bekommt nämlich die Dinger nicht bei seinem Händler und jetzt war ggf. angedacht die Dinger aus Dtl. rüberzuschicken.
Damit man da grob mal den Preis ausrechnen kann, waren die Maße erforderlich. Dankeschön noma!
 
Zurück
Oben Unten