Airbagleuchte geht nicht mehr aus

Beim Codieren ist BMW ganz schwach - auch die Zentrale in München. Ich habe mir ein paar mal anhören dürfen, dass dies oder das nicht möglich ist - hab mir dann einfach INPA geholt und es selbst gemacht. Das Forum hier weiß zu diesem Thema deutlich mehr als BMW selbst.

Ja :D das ist leider Wahr..
=/
 
Lass dir doch einfach mal den kompletten Fehlerspeicher ausdrucken und stell den hier ein. Eigentlich steht da sehr genau drin, was kaputt ist, bzw. was das Steuergerät glaubt was sein könnte. Mein letzter Airbagfehler war auch nur ein schlechter Kontakt an der "Sicherheitsbatterieklemme", also der kleine Sprengsatz, der bei einem Unfall die Kabel von der Batterie absprengt.
 
Gleiches Problem, Fehlerlampe an aber ich sehe keinen Fehler über den Bluetooth Adapter. Womit lest ihr denn aus?
 
Zurück
Oben Unten