Aktion Problemlenkung

Wer hatte bereits Probleme mit "klebender" Lenkung ?

  • Zeitweise Problem, Reparatur nicht durchgeführt

    Stimmen: 590 75,1%
  • Problem erheblich, Reparatur ausgeführt

    Stimmen: 78 9,9%
  • Reparatur auf Garantie, keine Kosten

    Stimmen: 44 5,6%
  • Reparatur auf Kulanz, Eigenanteil

    Stimmen: 47 6,0%
  • Gefährliche Situation bei der Fahrt

    Stimmen: 135 17,2%
  • Problem nach Reparatur behoben

    Stimmen: 99 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    786
Ja, die kamen mir auch bekannt vor, leider ist es jedoch schon üblich, dass Inserenten bei den Kleinanzeigen ganz frech fremde Bilder für Ihre Anzeige nutzen.:mad:

Gruss Utze
 
  • Like
Reaktionen: opg
hallo zusammen. Da ich zur Zeit zu Hause kein Internet hab und immer nur auf die schnelle hier auf der Arbeit schauen kann, habe ich leider nicht die Möglichkeit mir hier alles durchzulesen.
Ich hoffe ich darf die Frage hier so stellen. Habe das Problem mit der klebenden Lenkung an meinem Z4 Bj. 2005 auch nach etwas längerer Autobahnfahrt bzw. im Sommer eigentlich immer. Ich bin zu Hause aber werkzeugmäßig nicht wirklich ausgestattet und darum frage ich ob hier jemand aus dem kreis Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln.... kommt, der das Problem an meinem Auto beseitigen könnte.
Hier traut sich in den Werkstätten keiner ran, bzw. wollen die das ich damit direkt zu BMW gehe und die Lenksäule tauschen soll.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen bevor der Sommer kommt weil so macht das fahren keinen Spaß und ungefährlich ist es auch nicht gerade.
Ich danke für eure Hilfe :)
 
Ok danke. Dann schreib ich Ihn mal an und hoffe das er mir helfen kann :) :-)
 
Danke aber ich glaube ich hab hier direkt jemanden um die Ecke. Wenn nicht komme ich aber gerne nochmal drauf zurück.
 
Lass einen Schrauber der Ahnung hat das Teil vernünftig einstellen und gib dem einen fuffi in die Kaffeekasse.
 
Zurück
Oben Unten