Alternative zu Z4 Coupe - E86

Meine Alternativen:

1er M Coupé
Z3 M Coupé
Lotus Evora 400
Ferrari 360
Jaguar E-Type
 
der hier.nur gibt es den auch nicht mehr.das Auto hat mir den größten spass gemacht. muß man gefahren haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie konnte ich sooo doof sein und den verkaufen?
 

Anhänge

  • IMG_02263.JPG
    IMG_02263.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 128
Morgääääääääähn :g

Vermelde 12,5 Grad und riesige Vorfreude aufs lange WE!!! :t

Wenn ich das richtig erkenne ist das nicht der Turbo oder?

Ich hatte mal damals als er neu war ein Wochenende den Turbo bekommen, das Teil war böse. Alleine schon die Sitzposition ist "puristisch" :D
 
war der sauger aber das ist bei dem Auto egal....die kiste ist hammer und krank in einem...das ist wirklich wie kart fahren :11smashz::11smashz::11smashz:


markusoh..........hast recht:uhoh:
 
Bin den Nissan 370 Z Nismo schon probegefahren, allerdings fand ich den Motor unter 3000 Undrehungen sehr lahm, die Sitze haesslich, und das Fahrwerk zu hart.
Mich hat die Optik des Nismo Angemacht, die Probefahrt war daher enttaeuschend.
 
Nachdem ich nun weiß was ein Mittelmotor Sportler kann käme nur ein 981er Cayman S oder GTS in Frage
 
Kann ja nur ein Zweisitzer sein.

Jede Neuwagen-Alternative verliert binnenn drei Jahren allerdings 40 Prozent an Wert.

Und den schönen Ollen fehlt, was ich nicht mehr missen möchte: ABS, ESP, Airbags etc - und zuverlässige Leistung.

Finde den V10-Klang rattenscharf - Viper?
 
Finde die Z06 geil.
Relativ leicht und bezahlbar. Unterhalt soll sich wohl auch in Grenzen halten.

Gruß
Sew
 
Finde die Z06 geil.
Relativ leicht und bezahlbar. Unterhalt soll sich wohl auch in Grenzen halten.

Gruß
Sew

Steuer und Versicherung ist mal ne ganz andere Hausnummer :eek: :o

Edit: nachdem ich die Vette bei der HUK 24 gefunden habe - ist dort noch unter Chevrolet gelistet - hält sich der Betrag in Grenzen. Im Vergleich zu der Emma incl Vollkasko 432 Euro, Vette 581 Euro, direkt Line wollte über 2000 Euro :eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuer und Versicherung ist mal ne ganz andere Hausnummer :eek: :o

Edit: nachdem ich die Vette bei der HUK 24 gefunden habe - ist dort noch unter Chevrolet gelistet - hält sich der Betrag in Grenzen. Im Vergleich zu der Emma incl Vollkasko 432 Euro, Vette 581 Euro, direkt Line wollte über 2000 Euro :eek: :o

Wollt ich grad sagen bei der huk24 ist das echt günstig :)
 
Die Autos von der Liste und die weiteren finde ich alle super.
Ich denke nur das ein Porsche 981 das günstigste ist.
Und dann ist ja immer wichtig dass man nicht sich für die Bremsteile, Leuchten, usw sich dumm und bescheuert zahlt.

Zudem werde ich immer SUPER bedient bei Porsche, obwohl ich nicht versnopt da rumlaufe.
Bei BMW bin ich eher so der Prollo auf den da keiner Bock hat.
 
Die neue Z06 hab ich mir auch kurz überlegt aber außer das sie schnell ist hat die nix auf was ich Wert lege
 
Zurück
Oben Unten