Altmühltal Tour

So Leute,
jetzt habe ich die Route für die Altmühltour zusammengestellt. Ich habe die Vorschläge von @Beizzzer mit eingearbeitet. (danke nochmal)
Die Streckenlänge ist jetzt 235 km. Fahrzeit Gesamt ist ca. 3h 45 min. (laut Navi)
Start und Ziel ist in Kelheim am Parkplatz Pflegerspitz, der ist Kostenfrei und groß genug.
Die Stecke führt über Dietfurt, Beilngrieß, Kinding, Kipfenberg (Mittelpunkt Bayerns), Eichstätt, Dollnstein, Solnhofen, Pappenheim, Richtung Weißenburg, Tahlmässing, über die ehem. Eurohill Bergrennstrecke, Richtung Berching und über Dietfurt zurück nach Kelheim.
Eine Einkehr ist in Esslingen im Gasthaus 13 Apostel geplant. Dahin sind es ca. 115km.
Als Termin hätte ich jetzt den 09.09.17 vorgeschlagen. Alternativ am 16.09.17.
Der Startzeitpunkt wäre als Vorschlag 11:00 Uhr.

Ich würde jetzt eine Liste vorschlagen damit wir ein wenig planen können.

Pflegerspitz.jpg
 

Anhänge

  • Altmühltal2017.pdf
    140,5 KB · Aufrufe: 40
Schade, sowohl, der 9.9. als auch der 16.9. paßt leider überhaupt nicht, da dort schon Termine ausgemacht sind.
Viel Vergnügen wünschen wir euch dabei.
 
Hallo

Bei uns ist es das gleiche, am 9.9. und am 16.9. bereits verplant. Schade!

Gruß
Aljubo
 
Auch von mir leider ene Absage, obwohl es vor meiner Haustür liegt. Wir sind vom 09.09. bis 23.09. in Urlaub.
 
Hallo. Am 9.9. habe ich Frühsschicht und muss 13:30Uhr in Beilngries auf Arbeit sein (http://www.beilngries.de/sehenswertes/erlebniswelt_wasserstrasse-22287/).
Da könnte ich also das erste kurze Stück von Kelheim bis Beilngries mitfahren.
(Vielleicht ist ja die Ausstellung für euch Interessant).

Am 16.9. habe ich Spätschicht und da kann ich leider nicht teilnehmen.

Viele Grüße Patrick
 
Hallo Albert,

habe ich auch schon dran gedacht. Aber ich warte mal diese Woche ab was sich so ergibt.
Hätte euch natürlich gerne dabei gehabt.
Können auch nochmal in einer kleine Gruppe fahren. Alles ist möglich!!:geek:

Grüße
Helmut
 
Hallo Albert,

habe ich auch schon dran gedacht. Aber ich warte mal diese Woche ab was sich so ergibt.
Hätte euch natürlich gerne dabei gehabt.
Können auch nochmal in einer kleine Gruppe fahren. Alles ist möglich!!:geek:

Grüße
Helmut

Hallo Helmut

Du weißt, gerade die Altmühltour ist sehr schön zu fahren und bietet viele landschaftliche Reize, darum wäre ich (wir) gerne dabei gewesen. Aber am 9. 9. sind wir in Salzburg und am 16.9 im Allgäu.

Aber gut, dein Vorschlag das später in einer kleinen Gruppe zu fahren wäre auch gut.

Gruß
Albert
 
Hätte an dieser Altmühltal-Tour auch Interesse. Von Neumarkt aus wäre ein Treffen in Kelheim auch kein Problem.
Leider passt es bei uns auch nicht. Am 9.9. ist meine bessere Hälfte in Pilsen. Und am 16.9. sitze ich hoffentlich
gemütlich bei einem Glas Prosecco in Valdobbiadene und lass es mir gut gehen.

Die Frage wäre allerdings auch noch, ob es mir gestattet wäre mit einem nicht Z daran teilzunehmen.
 
Hallo

Ich bin zwar nicht der Ausrichter dieser Tour, aber ich denke der Helmut ist so kulant und lässt auch gewisse Ausnahmen zu. Wobei zu bedenken wäre, ob auf Grund der zahlreichen Absagen zu den festgesetzten Termin (9.9. & 16.9.) nicht eine generelle Verschiebung geplant werden sollte. Ich würde es sehr begrüßen.
 
Hallo Leute,

bin jetzt auch zum Entschluss gekommen die Tour zu verschieben.
Für 3 Autos mach jetzt nicht so viel Sinn.
Hätte den 23.09. oder dann den 07.10. noch im Angebot.
30.09. geht bei mir nicht. (Kinder hüten)
Was meint ihr, schauts da bei euch da besser aus?
@zettie454 Wie Albert schon bemerkte, die Leute sind mir wichtiger als die Autos :) :-)

Grüße
Helmut
 
Bei mir ginge es erst wieder ab 30.09. aber gut, wenn die Mehrzahl für 23. 09. ist. Dann bin ich eben diesmal nicht dabei, da geht die Welt auch nicht unter.
 
Hallo,

23.09. klappt bei uns leider nicht, aber sollte sich noch etwas für den 07.10.2017 ergeben wären wir dabei.
 
Hallo Helmut

Ja sieht so aus, das wir terminlich nicht ganz zusammen kommen und mal eine extra Tour fahren müssen. Bis zum 30.11. wäre es möglich;)
 
Das hört sich doch super an.

Hoffe es ist kein Problem wenn ich mich zum Ende der Tour in Beilngries ausklinke und von dort Richtung NM die Heimreise antrete.

Hoffe das Wetter spielt auch mit. Freu mich schon.
 
Der 23.9. könnte passen, aber auch ich mache es Wetterabhängig. Außerdem könnte an diesem Tag sein, daß ich Handwerker da habe
Steht also noch in den Sternen, wie schon früher angemeldet wäre aber Interesse vorhanden.
Könnte also zu einer kurzfristigen Zusage/Absage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten